Für Dich
19.09.2012 21:41
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
...
Ich denke, dass beides in Ordnung ist, solange es einheitlich gehandhabt wird. Für Eltern die viel Geld haben ist es natürlich immer leichter, noch etwas für alle Kinder zu kaufen, aber auch da finde ich, sollte eine Grenze gesetzt werden, damit es für alle machbar ist und wenn das nicht so ist, finde ich, dass der Kuchen durchaus asureichend ist...
Hhmm also ich seh das so das es jeder so machen soll wie er will,aber ich werde wohl nur noch Kuchen machen da mir das alles zu Streßig ist und ich ja zu Hause auch noch Kindergeburtstag habe und diese Kinder bekommen ja auch was mit.
Ja, aber wenn es jeder macht, wie er das möchte, werden von den Kindern Vergleiche angestellt...
Ich denke da das Gespräch gleich hitzig wurde es so bleibt wie es ist.
19.09.2012 21:45
Zitat von ZoeEve:
So ich denke ich werd mal Richtung Bett verschwinden
Gute Naaaaacht
![]()
Träum was schönes!
19.09.2012 21:47
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
...
Hhmm also ich seh das so das es jeder so machen soll wie er will,aber ich werde wohl nur noch Kuchen machen da mir das alles zu Streßig ist und ich ja zu Hause auch noch Kindergeburtstag habe und diese Kinder bekommen ja auch was mit.
Ja, aber wenn es jeder macht, wie er das möchte, werden von den Kindern Vergleiche angestellt...
Ich denke da das Gespräch gleich hitzig wurde es so bleibt wie es ist.
Ja- das sind meist keine "einfachen" Themen...
20.09.2012 14:49
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr brauch ich ja nicht sagen
![]()
Ist die volle Wahrheit
So ich geh jetzt mal off Zoe geht zum Singen
21.09.2012 07:37
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist die volle Wahrheit![]()
Guten Morgen!
Wie war es beim Singen?
Meine Nacht war der Horror! Ich habe sowas von gefroren!!!
Ab halb fünf hat Mattis dann gemeint, dasser an mir dauernuckeln kann, nachdem er sich satt getrunken hatte. Wäre ja auch kein Thema gewesen, wenn er nicht immer los gelassen und dann alle halbe Stunde mit mir geschimpft hätte...
Jetzt bin ich total gerädert und versuche mich mit Zucker etwas auf Touren zu bringen...
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Wir fahren gleich eine Zusatzversicherung für die beiden Jungs abschließen, die auch Homöopathie und Ostheopathie abdeckt!
21.09.2012 07:39
Das zweite Foto habe ich gestern direkt ausgedruckt (wir haben ja so einen super Drucker, der in Fotoqualität drucken kann) und habe es im Wohnzimmer aufgehangen- da kommen jetzt noch ganz viele andere dazu! Wird meine neue Wanddeko!
Wobei mir einfällt- wie sieht denn dein Wohnzimer jetzt eigentlich aus?
Wobei mir einfällt- wie sieht denn dein Wohnzimer jetzt eigentlich aus?
21.09.2012 08:15
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!![]()
Wie war es beim Singen?
Ab halb fünf hat Mattis dann gemeint, dasser an mir dauernuckeln kann, nachdem er sich satt getrunken hatte. Wäre ja auch kein Thema gewesen, wenn er nicht immer los gelassen und dann alle halbe Stunde mit mir geschimpft hätte...![]()
Jetzt bin ich total gerädert und versuche mich mit Zucker etwas auf Touren zu bringen...
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Wir fahren gleich eine Zusatzversicherung für die beiden Jungs abschließen, die auch Homöopathie und Ostheopathie abdeckt!![]()
Guten Morgen
Meine Nacht war nicht der Brüller hab auch gefroren und Zoe hat nen Affen gemacht.
So ein drucker wollte ich auch immer habe
Mein Wohnzimmer sieht schön aus ich mach gleich mal ein Bild und lad es hoch
21.09.2012 08:18
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
...
Guten Morgen!![]()
Wie war es beim Singen?
Ab halb fünf hat Mattis dann gemeint, dasser an mir dauernuckeln kann, nachdem er sich satt getrunken hatte. Wäre ja auch kein Thema gewesen, wenn er nicht immer los gelassen und dann alle halbe Stunde mit mir geschimpft hätte...![]()
*
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Wir fahren gleich eine Zusatzversicherung für die beiden Jungs abschließen, die auch Homöopathie und Ostheopathie abdeckt!![]()
Guten Morgen
Meine Nacht war nicht der Brüller hab auch gefroren und Zoe hat nen Affen gemacht.
So ein drucker wollte ich auch immer habe![]()
Mein Wohnzimmer sieht schön aus ich mach gleich mal ein Bild und lad es hoch
Okay- ich muss dann jetzt erstmal los! Bis später, Liebes!
21.09.2012 15:57
Die Farbe gefällt mir und eure Katze scheint sich auch sehr wohl zu fühlen!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt