Mütter- und Schwangerenforum

Für Dich

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
26.09.2012 10:08
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zoe ist schon da

Ja auch heute geht es nochmal Einkaufen

Was gibt es denn gutes?

Meinst du Essen?Dann ne leckere Suppe mit Gemüse, Klöschen und Kartoffeln.
Wenn du Klamotten meinst dann brauch ich ne Winterjacke, Hosen und einfach alles was mir im Laden gefällt

Okay! VIEL SPASS!
*
Bleibt es bei morgen?
26.09.2012 10:11
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zoe ist schon da

Ja auch heute geht es nochmal Einkaufen

Was gibt es denn gutes?

Meinst du Essen?Dann ne leckere Suppe mit Gemüse, Klöschen und Kartoffeln.
Wenn du Klamotten meinst dann brauch ich ne Winterjacke, Hosen und einfach alles was mir im Laden gefällt

Okay! VIEL SPASS!
*
Bleibt es bei morgen?

Danke

Wenn nix dazwischen kommt ja
29.09.2012 09:27
Guten Morgen
Wie geht es dir?

Man Mattis ist schon 4 Monate alt?Krass wie schnell die Zeit vergeht

Gleich gehen Zoe und ich mit meiner Freundin Einkaufen.
Und heut Mittag gibt es Kartoffelsalat jammy da hab ich Lust drauf

Was habt ihr am WE vor?
feenebeene
15331 Beiträge
01.10.2012 13:20
Hallo!
Bei uns ist ales gut und bei euch?
Mattis hat uns gestern, beim Abendessen jeden Bissen in den Mund nachgeschaut! Und dann hat er angefangen zu meckern, obwohl ich ihn kurz vorher gestillt hatte.
Ich habe ihm dann mal Banane angeboten, weil ich dachte, dass die dann einer von uns essen kann, wenn er doch nicht mag... Pustekuchen! Er hat zwei Drittel Banane gegessen und konnte nicht genug bekommen! Hat noch gemeckert, dass er nicht noch mehr bekommen hat!
Er hat dann diese Nacht von 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr geschlafen!
kathy2102
3051 Beiträge
01.10.2012 19:32
@fee: hey das hört sich doch gut an, dass dein kleiner banane mag und so gut dann geschlafen hat...
feenebeene
15331 Beiträge
01.10.2012 19:36
Ja- dafür muss ich dann wohl gleich abpumpen, weil die linke Brust voll ist!!! Obwohl ich ihn eben noch wie gewohnt gestillt habe, bevor es etwas anderes gab...
Zitat von kathy2102:

@fee: hey das hört sich doch gut an, dass dein kleiner banane mag und so gut dann geschlafen hat...

kathy2102
3051 Beiträge
01.10.2012 19:40
wie gehts euch sonst so? kommt ihr alle gut zurecht???
feenebeene
15331 Beiträge
01.10.2012 19:43
Zitat von kathy2102:

wie gehts euch sonst so? kommt ihr alle gut zurecht???

Uns geht es sehr gut! Es klappt prima mit den beiden Jungs und die Beiden sehen keine Konkurrenz ineinander! Es ist alles sehr entspannt, auch, wenn der Große zwischendurch natürlich umAufmerksamkeit kämpft! Aber die soll er ja auch bekommen!
feenebeene
15331 Beiträge
01.10.2012 19:44
Und wie geht es dir?
kathy2102
3051 Beiträge
01.10.2012 20:03
mir geht es besser, übelkeit wird weniger, sodbrennen mal immer wieder da... habe sehr starke probleme beim zähne putzen muss immer stark durchatmen damit ich nicht spucke, schon paar mal passiert...
kathy2102
3051 Beiträge
01.10.2012 20:04
hab ja ein beschäftigungsverbot von meinem chef bekommen udn bin nun auch zu hause
feenebeene
15331 Beiträge
01.10.2012 22:00
Oh weia- noch immer Probleme mit spucken? Du Arme! Ich hoffe, du hast das bald überstanden!!!
Ich hatte auch ein BV...
feenebeene
15331 Beiträge
04.10.2012 07:47
Guten Morgen!
*
Wir hatten gestern Besuch von Mattis´ Patenonkel und kurz auch von der Patentante. Es gab leckeren Uhles und wir haben viel Spaß gehabt!
Deswegen war ich gestern nur sporadisch hier...
*
*
Leider hat es Mattis jetzt auch erwischt- er hustet und niest und die Augen tränen leicht... Ich werde mit ihm wohl aber gleich mal zum Doc fahren, obwohl er kein Fieber hat... Er sieht so kränklich aus und nach der Woche die ich schon mit ihm im KH war, weil er sich einen Infekt gefangen hatte, bin ich da wohl etwas übervorsichtig... Aber besser einmal zu viel geschaut, als einmal zu wenig!
Bei Fynn bin ich mir noch unsicher, ob er auch krank wird- noch hält er sich ganz gut- er hat allerdings gestern den ganzen Nachmittag verschlafen... Abwarten...
feenebeene
15331 Beiträge
04.10.2012 08:02
Mattis ist schon wieder gewachsen! Er liegt hier gerade in seiner Wippe und strampelt und erzählt und ich denke:
"Wahnsinn, wie groß du schon bist!"
Wenn er es so macht, wie sein großer Bruder, dann krabbelt er mir mit sechs Monaten durch die Wohnung! Das geht jetzt alles soooo schnell!
*
*
- Mein Baby , wie groß du schon bist...! -
kathy2102
3051 Beiträge
04.10.2012 20:54
@fee: hab mal eine frage an dich... wo hast du immer mal wieder sachen für deinen kleinen mann im internet bestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt