Mütter- und Schwangerenforum

Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.06.2009 22:03
Zitat von duci79:

Zitat von Babydream1988:

Funkelmaus@ der arme was kann man da machen?

all@ mir war gestern ab Mittags nur übel den ganzen abend ich wollte auch abends keinen Wurstsalat essen ich liebe wurstsalat

Ich hatte gestern nachmittag dann auch nochmal so ein ziehen als würde die mens jetzt kommen.

Schatzy hat schon gesagt:Mausi hat einen Braten in der Röhre

Ob er recht hat

Man noch 9 Tage Offizielle aber ich will am 22.ten schon testen
wenn der Positiv ist dann kann ich schneller zum Doc.

Wie gehts euch sonst?


hea babydream...das hört sich ja ganz gut an bei dir, oder??? habe letztens in nen anderem forum gelesen, das die männer es uns schon viel eher ansehen würden das wir schwanger sind!!! langsam glaube ich auch daran. meiner hat gesagt...mensch zieh doch mal den bauch ein, das sieht je aus als wärst du schwanger...schmunzel... wenn er wüßte wie unangenehm das ist, so ein aufgeblähter bauch... naja ich hoffe nur das es alles seinen grund hat.. meine tempi ist mom die letzten drei tage gleich hoch...ich hoffe sie bleibt auch oben...
ja bei mir sind es ja "nur noch" 5 tage bis zum test...mensch das ist bald nicht mehr zum aushalten!!!! lg duci


duci, Du bist SS ...WETTEN?
Babydream1988
293 Beiträge
14.06.2009 22:24
Ja bei Duci79 bin ich mir auch sicher das sie schwanger ist aber bei mir nee kann ich mir net vorstellen.

Obwohl wenn ich nur ans SS denke macht mein herz purzelbäume.


Also wir schließen wetten ab wir sind alles jetzt schwanger!
duci79
152 Beiträge
15.06.2009 08:59
Zitat von Babydream1988:

Ja bei Duci79 bin ich mir auch sicher das sie schwanger ist aber bei mir nee kann ich mir net vorstellen.

Obwohl wenn ich nur ans SS denke macht mein herz purzelbäume.


Also wir schließen wetten ab wir sind alles jetzt schwanger!


Guten morgen baby..., schön das du wenigsten so optimistisch meiner vlt.schwangerschaft gegenüber stehst. danke. ich glaub ja langsam nicht mehr dran....heute war tempi zwar immer noch in hochlage.habe keine rückenschmerzen mehr, aber jetzt ist wieder dieses komische gefühl da, welches die mens ankündigt...ich weiß bald nicht mehr was ich meinem körper noch glauben soll...der verarscht mich total...bauch ist noch aufgebläht und das liegen auf dem bauch ist total unangenehm.... noch 5 tage bis zum test...
habt ihr schonmal davon gehört, scheinschwanger zu sein???
ld duci
Babydream1988
293 Beiträge
15.06.2009 10:39
Duci79 hm scheinschwanger?
Also das der Körper einen verarscht sehe ich ja noch ein.

Also ich hatte gestern Pudding mit Gummibärchen lecker.

Und schatzy is sich ja so sicher.

Heut in 1 Woche weiß ich es.

Aber ich hab auch noch ein hin und her.

Mess jetzt auch mal aus neugier Tempi und bis jetzt in der Scheide immer 37 Grad is des gut oder schlecht?
duci79
152 Beiträge
15.06.2009 11:18
Zitat von Babydream1988:

Duci79 hm scheinschwanger?
Also das der Körper einen verarscht sehe ich ja noch ein.

Also ich hatte gestern Pudding mit Gummibärchen lecker.

Und schatzy is sich ja so sicher.

Heut in 1 Woche weiß ich es.

Aber ich hab auch noch ein hin und her.

Mess jetzt auch mal aus neugier Tempi und bis jetzt in der Scheide immer 37 Grad is des gut oder schlecht?


hallo babydream, ja genau...der körper macht einem was vor. man bildet sich das alles nur ein , wenn der wunsch nach einem baby sehr groß ist. naja ich weiß net so recht...
zu deiner tempi kann ich nix sagen. ich messe im mund, jeden früh zur gleichen zeit. ich habe immer eine niedrige temperatur vor dem eisprung, es schwankt zwischen 35.4 und 36°C. nach dem es steigt sie auf 36.3 und wie jetzt bis auf 36.8 an. also wenn du nicht weißt, wie deine tempi vor dem ES ist, ist es wirklich schwer zu beurteilen.
Sollen wir und das wirklich alles nur einbilden??? also wenn ich damit alleine wäre, würde ich sagen nagut, aber wir beide und wahrscheinlich noch mehr mädels....das kann ich nicht glauben
lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
15.06.2009 11:30
Hmm einbildung.Tee trinken und Abwarten was anderes können wir jetzt net machen leider.

Ich werde jetzt mal am 19.6.09 mit Duci79 testen.

ES+10 Werweiß was da raus kommen

Funkelmaus wie gehts dir?

Man wir hätten jetzt morgen den termin gehabt in der Kinderklinik wurde verschoben auf den 1.7.09
duci79
152 Beiträge
15.06.2009 11:33
Zitat von Babydream1988:

Hmm einbildung.Tee trinken und Abwarten was anderes können wir jetzt net machen leider.

Ich werde jetzt mal am 19.6.09 mit Duci79 testen.

ES+10 Werweiß was da raus kommen

Funkelmaus wie gehts dir?

Man wir hätten jetzt morgen den termin gehabt in der Kinderklinik wurde verschoben auf den 1.7.09


gut, trinken wir tee und halten tapfer durch
ok wir testen zusammen...mit morgenurin? ich bin am 19.06. ES+14
das muß einfach klappen
warum ki-klinik??
Babydream1988
293 Beiträge
15.06.2009 12:38
Wir müssen in die Kinderklinik weil Sophia mit der Motorick hinter her ist und jetzt auch noch net stehen kann usw.

Ja wir testen Freitag in der Früh um 6.

Kann sein das ich zwar schwanger bin aber der test trotzdem negativ is?

Ich habe grad noch mal 4 test bestellt sicher ist

sicherhttps://www.mycare.de/index.php?aktion=logou t

Ich trinken schon ss-tee komisch der is richtig lecker
duci79
152 Beiträge
15.06.2009 12:58
Zitat von Babydream1988:

Wir müssen in die Kinderklinik weil Sophia mit der Motorick hinter her ist und jetzt auch noch net stehen kann usw.

Ja wir testen Freitag in der Früh um 6.

Kann sein das ich zwar schwanger bin aber der test trotzdem negativ is?

Ich habe grad noch mal 4 test bestellt sicher ist

sicherhttps://www.mycare.de/index.php?aktion=logou t

Ich trinken schon ss-tee komisch der is richtig lecker



hallo babydream...das klingt nicht gut mit ki-klinik. ich hoffe es wird alles gut!!!!
test negativ und trotzdem schwanger??? ich denke das kann schon sein...man hört schließlich soviel....
werde mir heute mal zwei test bei rossmann holen...mittwoch und donnerstag bin ich im außendienst...da komm ich net dazu...
ss-tee was ist da drin?? lg duci
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.06.2009 13:01
wow baby, du willst aber früh testen!
ich gehe das ganze immer noch relaxt an, was soll ich mich so verrückt machen wie du?

mädels mir geht es gut , wie gesagt, das mt finny bekommen wir schon in den griff! momentan freu ich mich einfach nur auf die sommerferien!
campingplatz, holland und hoffentlich Sonne satt
Babydream1988
293 Beiträge
15.06.2009 13:06
In dem SS-Tee sind nur verschiedenen Kräuter drin.

Man bis Freitag oder bis Montag is noch sooo lang.

Funkelmaus wann testest du?

Man is schon komisch mein bauch sagt schwanger und mein kopf sagt werweiß

wenn ich beim kochen bin is mir komisch wenn ich für königstiger bin könnte ich die klo schüssel umarmen und wenn ich am ratten stall bin obwohl ich den vorgestern erst sauber gemacht hab denk ich mir au oh gott stinkt des.

Komisch ab und zu hab ich UL ziehen.

Ich hab heute bei Neckermann.de bei den Umstandssachen zu geschlagen.
Babydream1988
293 Beiträge
15.06.2009 20:24
So mädels,

ich habe rückenziehen seit 30 min des tut weh.

Ab und zu ein ziehen auf der linken Ul seite

Was macht nur mein Körper mit mir?

Wenn ich jetzt nicht Schwanger bin dann benutze ich ab 23.6 oder wann die mens eben kommt Persona.

duci79
152 Beiträge
16.06.2009 07:38
guten morgen mädels, also ich geb die hoffnung glaube ich auch auf. ich fühl mich heute so gar nicht schwanger...ich habe wirklich so ein gefühl, wie wenn die mens jeden moment kommt
ein wenig flau ist mir schon, aber ich würde das jetzt nicht als ss-zeichen werten. mein busen tut nicht weh, aber irendwie bissel größer kommt er mir schon vor, aber das ist immer so wenn die mens bevor steht. Naja in 3 tagen kann ich testen und hoffe meine mens bleibt bis dahin weg.
Babydream..das mit den SS-sachen kaufen hab ich nicht gemacht...hab mal gehört es soll unglück bringen...und außerdem weiß man ja gar nicht, an welchen stellen man wie zunimmt...aber das muß jeder selber wissen...
ich drücke uns allen 3 natürlich die daumen

so bin mal gespannt, wie es ausgeht???? lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
16.06.2009 10:49
So mädels,

Zwischen stand heute is Dienstag der 16.6.09

Mir geht es eigentlich gut.

Meine Tempi war heute auf 37,2 in der Scheide hab meine hebi gefrag ab 37 sieht es gut aus für einen Schwangerschaft.

Kann ich aber noch garned so glauben,

Ich habe gehört man soll sich obs/binden und einen SS-Test zusammen kaufen des soll helfen das man schnell ss ist.

Also es gibt jetzt am 19/20 einen Test und am 22 nochmal wenn man da noch nix sieht.

Man bin schon gespannt aber momentan eigentlich noch ruhig.

Ich warte immer noch auf meine Wandfarbe und Bordüre wenn des kommt hab ich keine zeit mehr zum denken an den test.
Babydream1988
293 Beiträge
16.06.2009 20:07
So mädels,

ich habe heute staub gesaugt und hatte so Rückenweh dabei.

Hab jetzt abends Foto vom Ranzen(Bauch) gemacht

Weißt net ob des Mens bauch ist oder SS-Bauch

Keine Ahnung

Wie gehts euch Funkelmaus wie gehts dir?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt