Mütter- und Schwangerenforum

Funkelmaus2009, Babydream1988 und duci79 Hibbelende und Zielthread ;o)

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
16.06.2009 21:26
Zitat von Babydream1988:

So mädels,

ich habe heute staub gesaugt und hatte so Rückenweh dabei.

Hab jetzt abends Foto vom Ranzen(Bauch) gemacht

hi süße mir gehts gut!
ich weiß nicht,aber je mehr ich versuche ss anzeichen zu finden,desto weniger sehe ich
dabei meint markus schon täglich,das sein hase ss ist...
hmm..ich werds abwarten,entweder ich bin oder nicht.
ob das ein mens oder ss bauch ist kann ich dir leider nicht sagen, da stecke ich net drin
aber wenn er bei dir in der mens anschwillt ist das noch schwerer zu sagen

Weißt net ob des Mens bauch ist oder SS-Bauch

Keine Ahnung

Wie gehts euch Funkelmaus wie gehts dir?

Babydream1988
293 Beiträge
17.06.2009 08:03
Guten morgen mädel,

Heute ist Mittwoch der 17.6.09

Mir gehts eigentlich gut bis auf die Rückenschmerzen,Leisten ziehen zeit weise und Mens artiges Bauchziehen.

Komisch ich hab schon das bauchziehen obwohl ich das erst 1-2 Tage vor der Mens bekomm

Hmm meine Haut hat sich auch noch net verändert wird ja so 4-5 tage vor der Mens fettig aber nix in sicht soweit.

Der Bauch gestern abend war ein Blähbauch aber woher?

Ich habe gestern auch kurz gemeint mein busen wär größer im BH kann aber auch einbildung sein.

Wie gehts euch heute?

achja man kann wirklich es+10 testen steht in meinem SS-Buch
funkelmaus2009
12368 Beiträge
17.06.2009 08:16
Huhu mir gehts gut!
duci79....
Wie siehts aus? Wie war der Test?????
bin suuuper neugierig, ob die glaskugel heil bleibt
Babydream1988
293 Beiträge
18.06.2009 10:31
So mädels,

Es ist Donnerstag der 18.6.09

Wie gehts euch?

Ich habe heute nochmal einen test gemacht ES+9 Negativ

Ob sie da nochmal was ändert.

Ich

Also übertags gehts mir eigentlich gut keine Anzeichen aber abend auf den Sofa hab ich bauch ziehen und rückenweh.

Duci79 wie gehts dir?Du kannst ja morgen testen

Ich habe jetzt Babyfrei bis morgen abend

duci79
152 Beiträge
18.06.2009 19:26
Zitat von funkelmaus2009:

Huhu mir gehts gut!
duci79....
Wie siehts aus? Wie war der Test?????
bin suuuper neugierig, ob die glaskugel heil bleibt


na schnegge, tja bei mir ist alles gut. meinen test werde ich morgen früh machen...mal schauen ob ich danach die kehrschaufel und den besen zu glubschy per eilkurier schicken muß
sonst habe ich immer noch einen blähbauch, und meine büste sind irgendwie größer geworden. mens hätte heute kommen sollen..naja vielleicht verspätet sie sich auch einfach nur...melde mich auf jedenfall morgen nochmal.. wie geht es deinem kind? finde es gut das du es so gelassen siehst, man kann es ja nun eh nicht mehr ändern...traurig aber wahr. ich drück dich jedenfalls mal ganz dolle. dir noch nen schönen abend bis morgen dann.
lg duci
duci79
152 Beiträge
18.06.2009 19:43
Zitat von Babydream1988:

So mädels,

Es ist Donnerstag der 18.6.09

Wie gehts euch?

Ich habe heute nochmal einen test gemacht ES+9 Negativ

Ob sie da nochmal was ändert.

Also übertags gehts mir eigentlich gut keine Anzeichen aber abend auf den Sofa hab ich bauch ziehen und rückenweh.

Duci79 wie gehts dir?Du kannst ja morgen testen

Ich habe jetzt Babyfrei bis morgen abend

mensch babydream, wir wollten doch zusammen testen....aber naja dann teste ich morgen früh halt allein.
ich denke bei dir war es noch zu früh. versuchs nochmal wenn deine mens überfällig ist...

Tesoro2603
2345 Beiträge
18.06.2009 19:53
Mensch ihr macht es ja spannend.
Der März ist auch ein schöner Monat zum Kinder kriegen.
Mein Märzwürmchen istt gerade uf meinem Arm eingeschlafen
mausi2812
24040 Beiträge
18.06.2009 19:55
huhu ihr süßen

also heute ist nmt aber....keine mens dennoch blieb der Test negativ wie schon dei bei Es+10 und ES+12
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.06.2009 22:01
Zitat von mausi2812:

huhu ihr süßen

also heute ist nmt aber....keine mens dennoch blieb der Test negativ wie schon dei bei Es+10 und ES+12



maaauuusiii...
das sind ja tolle neuigkeiten
----
hoffe das deine mens für mindestens 10 monate ausgewandert ist, sonst gibet mit mir äger
funkelmaus2009
12368 Beiträge
18.06.2009 22:06
Zitat von duci79:

Zitat von funkelmaus2009:

Huhu mir gehts gut!
duci79....
Wie siehts aus? Wie war der Test?????
bin suuuper neugierig, ob die glaskugel heil bleibt


na schnegge, tja bei mir ist alles gut. meinen test werde ich morgen früh machen...mal schauen ob ich danach die kehrschaufel und den besen zu glubschy per eilkurier schicken muß
sonst habe ich immer noch einen blähbauch, und meine büste sind irgendwie größer geworden. mens hätte heute kommen sollen..naja vielleicht verspätet sie sich auch einfach nur...melde mich auf jedenfall morgen nochmal.. wie geht es deinem kind? finde es gut das du es so gelassen siehst, man kann es ja nun eh nicht mehr ändern...traurig aber wahr. ich drück dich jedenfalls mal ganz dolle. dir noch nen schönen abend bis morgen dann.
lg duci


schnegge? hab gedacht ich wär ne Maus
hey,ist doch klasse wenn sie noch nicht da ist!drücke dir ganz feste die daumen
meinem stinker gehts gut,morgen gehts los mit der krankengymnastik
naja, was soll ich mich verrückt machen,ändern kann ich es damit auch nicht.ich bin von natur aus ein ruhiger,und geduldiger mensch...kann aber auch voll das energiebündel sein...geht das?
Drücke dich gaaanz fest!

funkel(maus)
steffi
Babydream1988
293 Beiträge
18.06.2009 23:19
Ich trau mich morgen noch net testen ich warten jetzt erstmal ab net das ich nur entäuscht bin.

Ich habe auch einen totalen Blähbauch und größeren Busen.

Ich habe auch zeitweise ein flaues gefühl im magen.

Ich habe auch zeitweise eben das ziepten im Unterleib komisch bin echt schon gespannt ich weiß noch net ob ich morgen test habe angst vor dem negativen test.

Abwarten und Tee trinken

Schatzy ist sich auch so sicher sagt immer Mausi hat einen Braten in der Röhren
duci79
152 Beiträge
19.06.2009 08:33
Guten morgen ihr mäuse und schneggen
hab heute immer noch keine mens. bin jetzt ES+14.
und nun das ergebnis des ss-test...... leider negativ.
ich werde am we nochmal einen machen...ich hatte nen frühtest von testa.... der eigentlich ab fälligkeit der mens gehen soll????? komisch warum ist es dann nen frühtest...naja egal, wie mausi schon meinte, frühtests können falsch sein. ich lasse mich net verwirren, heute hol ich mir nen neuen test von claer.....
so mädels, jetzt wißt ihr erstmal bescheid.
lg duci
Babydream1988
293 Beiträge
19.06.2009 11:43
So ihr 2 süße,

Mir gehts heute net so gut.
Ich habe starkes Rückenweh,Leisten ziehen zeitweise und Brust zipt auch bischen.

Ich riech alles viel intensiver

Und einen Blähbauch habe ich als wär ich im 5ten monat schwanger.

Ich bin jetzt Stark und warte bis Dienstag mit Testen dann stimmt der test zumindenst vieleicht hat sie der Es auch verschoben.

Ja Duci79 bin mal gespannt was bei dir jetzt rauskommt
19.06.2009 11:46
Drücke euch die Daumen, das ihr euer Ziel bald erreicht
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.06.2009 21:56
Zitat von duci79:

Guten morgen ihr mäuse und schneggen
hab heute immer noch keine mens. bin jetzt ES+14.
und nun das ergebnis des ss-test...... leider negativ.
ich werde am we nochmal einen machen...ich hatte nen frühtest von testa.... der eigentlich ab fälligkeit der mens gehen soll????? komisch warum ist es dann nen frühtest...naja egal, wie mausi schon meinte, frühtests können falsch sein. ich lasse mich net verwirren, heute hol ich mir nen neuen test von claer.....
so mädels, jetzt wißt ihr erstmal bescheid.
lg duci


Hey Süße! Drücke Dir ganz feste die Daumen, das es noch in diesem zyklus einen positiven test gibt!
Und du dann wirklich mindestens 10 monate mensfrei bist
Knutscha Funkel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt