!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.03.2011 20:39
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
was bekommt deine kleine denn eigentlich zum geb krissi?
Ein Knetset und ein Unheilig T-shirt![]()
cool gibts die tshirts schon so mini? wusst ich gar net.
ja größe 104, fällt aber kleiner aus
17.03.2011 07:21
Zitat von playgirlie:
Guten morgen ihr lieben
![]()
ach, kommt da doch wer aus den Federn gekrochen?

17.03.2011 07:27
Huhu
also die nacht war ok. Hab das erste mal wieder durchgeschlafen. Aber war viel zu kurz. Mir gehts irgendwie komisch. Mein bauch tut mir weh und mich nerven meine brüste. Die jucken, kribbeln und spannen. Ist hoffentlich bald besser.
Wie geht es dir? ne schöne nacht gehabt?

also die nacht war ok. Hab das erste mal wieder durchgeschlafen. Aber war viel zu kurz. Mir gehts irgendwie komisch. Mein bauch tut mir weh und mich nerven meine brüste. Die jucken, kribbeln und spannen. Ist hoffentlich bald besser.
17.03.2011 07:32
Zitat von playgirlie:
Huhu![]()
Na dann hoff ich mal das es dir und deinen Brüsten bald besser geht

17.03.2011 07:40
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Huhu![]()
Na dann hoff ich mal das es dir und deinen Brüsten bald besser geht..Ja meine Nacht war sehr schön ..konnte endlich mal wieder vernünftig schlafen
Danke dir

das freut mich, dann sind wir schon 2 die gut geschlafen haben.

wo sind denn die anderen?
was steht bei dir noch schönes auf dem plan? Ich werd nachher bügeln müssen hab nen ganzen berg wäsche. Olé.
17.03.2011 07:47
Moooorgrn meine lieben lliebenden.
Ich habe super geschlafen. Heutenist Tag der Tage und deshalb habe ichauch frei heute und konnte mehr oder weniger ausschlafen...
Nadir Katzen haben mich danncdoch geweckt...
Min Freund ist kurz arbeiten und bringt dann schön brötchen mit.
Ich habe super geschlafen. Heutenist Tag der Tage und deshalb habe ichauch frei heute und konnte mehr oder weniger ausschlafen...
Nadir Katzen haben mich danncdoch geweckt...

Min Freund ist kurz arbeiten und bringt dann schön brötchen mit.
17.03.2011 07:48
Die anderen?Schlafen den Schlaf der Gerechten- faules Pack
.... Na Haushalt müsste ich auch noch machen und Jolinas Geschenke verpacken..ich weiss noch gar nicht was für nen Kuchen ich backen soll

17.03.2011 07:56
Hmm wie wäre es mit nem stinknormalen marmorkuchen? Da kannst ja noch smarties oder so als verzierung drauf machen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt