!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
22.03.2011 08:55
Morgääääähn Mädels,
so, der erste Tag Urlaub ist um und wie es scheint mag der Wettergott uns und schenkt uns das schönste Wetter seit Wochen, ach was sag ich, MOOOOONATEN
Sehr schön, so muss das
Gestern war ich ja nochmal beim Arzt, gucken ob es ein Abort war oder eine Schmierblutung.
Nuja, wie ich ja schon sagte, hab ich seit letzte Woche Montag Blutungen gehabt, erst dunkles Blut, dann immer mehr und richtige Blutstücke usw. Arzt sagt, war eben eine Abstoßung in der früh, früh, früüüüüh Schwangerschaft.
Er sagt, das war, wenn überhaupt wars die 3 Woche, also die Zeit, in der die meisten Frauen eh denken, dass es die Periode ist.
Jetzt wurde gestern noch Blut abgenommen, gesehen hat er so nichts, er sagt, damit wir alles ausschließen können nochmals Blut abnehmen um zu sehen, ob der HCG Wert abgeschwächt ist bzw. evt. irgendwo anders die SS "hängt"
Mir bzw. uns gehts gut. Wir hatten uns ja eh damit abgefunden, ich war sicherlich auch nicht ganz unschuld am Verlust, so aufgeregt und nervös ich war.
Ich sehs nur so, sollte eben nicht sein, ist nicht schlimm, ich bin jung, wie es ausschaut bin ich auch fähig schwanger zu werden und Schatzi ist ebenso fähig eines zu zeugen, also wird nun weiter trainiert
Blutwerte kann ich nachher beim Doc erfragen.
Ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen Tag
so, der erste Tag Urlaub ist um und wie es scheint mag der Wettergott uns und schenkt uns das schönste Wetter seit Wochen, ach was sag ich, MOOOOONATEN

Gestern war ich ja nochmal beim Arzt, gucken ob es ein Abort war oder eine Schmierblutung.
Nuja, wie ich ja schon sagte, hab ich seit letzte Woche Montag Blutungen gehabt, erst dunkles Blut, dann immer mehr und richtige Blutstücke usw. Arzt sagt, war eben eine Abstoßung in der früh, früh, früüüüüh Schwangerschaft.
Er sagt, das war, wenn überhaupt wars die 3 Woche, also die Zeit, in der die meisten Frauen eh denken, dass es die Periode ist.
Jetzt wurde gestern noch Blut abgenommen, gesehen hat er so nichts, er sagt, damit wir alles ausschließen können nochmals Blut abnehmen um zu sehen, ob der HCG Wert abgeschwächt ist bzw. evt. irgendwo anders die SS "hängt"

Mir bzw. uns gehts gut. Wir hatten uns ja eh damit abgefunden, ich war sicherlich auch nicht ganz unschuld am Verlust, so aufgeregt und nervös ich war.
Ich sehs nur so, sollte eben nicht sein, ist nicht schlimm, ich bin jung, wie es ausschaut bin ich auch fähig schwanger zu werden und Schatzi ist ebenso fähig eines zu zeugen, also wird nun weiter trainiert

Ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen Tag

22.03.2011 08:58
Zitat von Cabochard:ja, so siehst du das, ledier nicht viele
Zitat von Angelina:
Zitat von Cabochard:ja, auf jeden fall
moinsen,
angelina berichte sofort wenn du was weißt
viel glück
![]()
mensch, da war ich mir eben haare wachen und alishia sitzt auf dem stuhl und ich komm wieder, püppi schläft, grrr......
naja, ich lasse ihr noch ein paar minuten...
hab sie heute schon um 6 uhr wecken müssen, damit ich das auto hier habe...
würde sie nie alleine zu hause lassen, wenn ich meinen mann zur arbeit bringe....
bin ca 40 minuten unterwegs....
das hätte ich auch nciht gemacht, sehr verantwortungvoll SUPER

ich habe vile kundinnen die lassen ihre kinder im auto wenn sie zum nägel machen kommen

auch wenn die schlafen, würde ich das nie machen...
vielleicht mal zum bäcker rein, wenn ich direkt vor der tür stehe...
gestern war eine da, ihr son 9 mon. und fing plötzlich an zu brüllen...
was macht sie?? legt ihn ins auto, geht 4 mal alle 5 minutens chauen und brachte ihn wieder mit

ich sagte noch, mich stört es nicht wenn ihr sohn brüllt

mich stört es nur wenn meine brüllt und das wegen nix

22.03.2011 09:01
Zitat von Fonsana:hey du,
Morgääääähn Mädels,
so, der erste Tag Urlaub ist um und wie es scheint mag der Wettergott uns und schenkt uns das schönste Wetter seit Wochen, ach was sag ich, MOOOOONATENSehr schön, so muss das
![]()
Jetzt wurde gestern noch Blut abgenommen, gesehen hat er so nichts, er sagt, damit wir alles ausschließen können nochmals Blut abnehmen um zu sehen, ob der HCG Wert abgeschwächt ist bzw. evt. irgendwo anders die SS "hängt"![]()
Ich sehs nur so, sollte eben nicht sein, ist nicht schlimm, ich bin jung, wie es ausschaut bin ich auch fähig schwanger zu werden und Schatzi ist ebenso fähig eines zu zeugen, also wird nun weiter trainiert![]()
Ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen Tag![]()
ich finde es bewundernswert wie du das auffasst

dann drücke ich dir die daumen das es nicht irgendwo falsch liegt

und du dein glück im nächsten zyklus finden kannst

22.03.2011 09:02
Zitat von Angelina:
Zitat von Fonsana:hey du,
Morgääääähn Mädels,
so, der erste Tag Urlaub ist um und wie es scheint mag der Wettergott uns und schenkt uns das schönste Wetter seit Wochen, ach was sag ich, MOOOOONATENSehr schön, so muss das
![]()
Jetzt wurde gestern noch Blut abgenommen, gesehen hat er so nichts, er sagt, damit wir alles ausschließen können nochmals Blut abnehmen um zu sehen, ob der HCG Wert abgeschwächt ist bzw. evt. irgendwo anders die SS "hängt"![]()
Ich sehs nur so, sollte eben nicht sein, ist nicht schlimm, ich bin jung, wie es ausschaut bin ich auch fähig schwanger zu werden und Schatzi ist ebenso fähig eines zu zeugen, also wird nun weiter trainiert![]()
Ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen Tag![]()
ich finde es bewundernswert wie du das auffasst![]()
dann drücke ich dir die daumen das es nicht irgendwo falsch liegt![]()
und du dein glück im nächsten zyklus finden kannst![]()
ja das wollte ich eben auch schreiben
22.03.2011 09:08
Huhu ihr süssen,
Guten morgen.wie gehts euch?
Angelina mach dich nicht so verrückt. Ich drück dir die daumen für das ergebnis.
Und dass du deine tochter nicht alleine lässt finde ich auch richtig. Würde ich auch nicht machen.
Fonsana ich drück auch dir die daumen, dass es doch woanders sitzt. Ansonsten viel glück für den neuversuch.
Bei mir drängt langsam die zeit, ich bin nur noch mit der wohnungssuche beschäftigt da wir alle nicht wissen wann wir hier raus müssen. Aaahhhh ich bekomm noch die krise.
Drück euch
Guten morgen.wie gehts euch?
Angelina mach dich nicht so verrückt. Ich drück dir die daumen für das ergebnis.
Und dass du deine tochter nicht alleine lässt finde ich auch richtig. Würde ich auch nicht machen.

Fonsana ich drück auch dir die daumen, dass es doch woanders sitzt. Ansonsten viel glück für den neuversuch.
Bei mir drängt langsam die zeit, ich bin nur noch mit der wohnungssuche beschäftigt da wir alle nicht wissen wann wir hier raus müssen. Aaahhhh ich bekomm noch die krise.
Drück euch
22.03.2011 09:08
angelina oh mein gott sowas darf man sich ja gar nicht anhören tz tz tz

22.03.2011 12:16
so, hier bin ich wieder
also ich kann so gar nicht schwanger werden
denn mein hormonhaushalt stimmt vorne und hinten nicht (so sagte es mir die ärztin)
nun soll ich ab heute ein gelbkörperhormon nehmen...
musste ich damals ja auch schon von der kiwu klinik her...
ich fragte ob ich nicht was nehmen kann in tablettenform, denn dieses vaginal einführen ist nicht so dolle
wenn man geplant herzeln muss, da später dann die tabletten drin sind...
wenn man morgens aufsteht ist das ganze höschen voll dem zeug was raus gelaufen ist ect...
nun bekomme ich sie in tablettenform
heute nachmittag sind sie endlich da *freufreu*
dann wurde nochmal blut entnommen zwecks der 2. zyklushälfte (heute ZT 1
da ich allerdings ein antibiotika nehme, bezweifle ich ein ordentliches ergebnis...
habe das der ärztin auch gesagt..
naja mal schaun, muss dann wieder mal 14 tage warten
gleich muss ich mal beim urologen anrufen, denn mein mann mag auch nen SG machen lassen
So, ich hoffe ich habe nüchts vergessen

also ich kann so gar nicht schwanger werden

nun soll ich ab heute ein gelbkörperhormon nehmen...
musste ich damals ja auch schon von der kiwu klinik her...
ich fragte ob ich nicht was nehmen kann in tablettenform, denn dieses vaginal einführen ist nicht so dolle

wenn man morgens aufsteht ist das ganze höschen voll dem zeug was raus gelaufen ist ect...
nun bekomme ich sie in tablettenform

heute nachmittag sind sie endlich da *freufreu*
dann wurde nochmal blut entnommen zwecks der 2. zyklushälfte (heute ZT 1

habe das der ärztin auch gesagt..
naja mal schaun, muss dann wieder mal 14 tage warten

gleich muss ich mal beim urologen anrufen, denn mein mann mag auch nen SG machen lassen

So, ich hoffe ich habe nüchts vergessen

22.03.2011 12:19
Oh man das ist ja eine neue Erkenntniss womit man wenigstens weiterarbiten kann,
ich hoffe dass es bei dir schnell fruchtet die Tabletten, so wie ich es bei mrir hoffe
ich hoffe dass es bei dir schnell fruchtet die Tabletten, so wie ich es bei mrir hoffe

22.03.2011 12:21
Uii naja du weißt woran du bist
Bin so hibbelig,will wissen ob ich Schwanger bin oder net^^

22.03.2011 12:24
Zitat von Lotta2010:
Uii naja du weißt woran du bist![]()
du kannst ja orakeln
22.03.2011 12:26
Zitat von Cabochard:das habe ich mir schon gedacht das ich ein gelbkörper hormon nehmen muss... das musste ich 2003-2007 nehmen... habe dann im dezember 2007 damit aufgehört und im april 2008 war ich endlich schwanger
Oh man das ist ja eine neue Erkenntniss womit man wenigstens weiterarbiten kann,
ich hoffe dass es bei dir schnell fruchtet die Tabletten, so wie ich es bei mrir hoffe![]()

nun bin ich echt mal gespannt was in 14 tagen raus kommt...
hoffe das sonst nix neues dazu kommt...
22.03.2011 12:26
Zitat von Cabochard:wie?ich hab iwie ein gutes gefühl,aber es hat mich schon so oft im stich gelassen
Zitat von Lotta2010:
du kannst ja orakeln

22.03.2011 12:29
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Cabochard:wie?ich hab iwie ein gutes gefühl,aber es hat mich schon so oft im stich gelassen
Zitat von Lotta2010:
du kannst ja orakeln
![]()
na du orakelst ca. eine woche vor nmt. Du machst jeden tag einen Ovu und wenn der von Tag zu Tag stärker wird liegt die Wahrscheinlichkeit Schwangerz zu sein bei 70%
22.03.2011 12:29
Zitat von Cabochard:ist doch noch viel zu früh zum orakeln...
Zitat von Lotta2010:
du kannst ja orakeln

22.03.2011 12:32
Zitat von Cabochard:ahjo,hmm mal gucken
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Lotta2010:
du kannst ja orakeln
![]()
na du orakelst ca. eine woche vor nmt. Du machst jeden tag einen Ovu und wenn der von Tag zu Tag stärker wird liegt die Wahrscheinlichkeit Schwangerz zu sein bei 70%

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt