Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
23.03.2011 05:11
Huu - kann nimmer schlafen. Hole mir heute noch nen CB und dann... Das das nämlich schon so im Bauch zieht das ich davon aufwache, macht mich stutzig.
~
Jetzt hock ich da und versuch wieder *normal* zu werden. Gar nicht so einfach Auf Arbeit können die mir heute das Dauergrinsen aus dem Gesicht prügeln.
~
Heute läuft mir dann ja auch wieder mein "lieber Kollege" über den Weg. Bin gespannt ob das heute besser funktioniert. Ganz aus dem Weg gehen, geht leider nicht.
23.03.2011 05:59
Morgen,

hatte gar nicht so viel zum lesen heute morgen
23.03.2011 06:15
Guten Morgen,

ne ist momentan wohl eine schreibfaule Phase hier aber ich denke das wird wieder....wie gehts dir???

Wusel: Meine Daumen hast du, kein Wunder das du durch den Wind bist...und hey: lass dich bloss nich von disem komischen kerl anmachen
23.03.2011 06:46
Zitat von krissi22:

Guten Morgen,

ne ist momentan wohl eine schreibfaule Phase hier aber ich denke das wird wieder....wie gehts dir???

Wusel: Meine Daumen hast du, kein Wunder das du durch den Wind bist...und hey: lass dich bloss nich von disem komischen kerl anmachen

mir geht es soweit ganz gut... evtl werde ich diese ÜZ hier etwas kürzer treten... mal gucken wie hibbelig ich bin ab der 2. Hälfte...

und wie geht es dir?
23.03.2011 07:01
Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

Guten Morgen,

mir geht es soweit ganz gut... evtl werde ich diese ÜZ hier etwas kürzer treten... mal gucken wie hibbelig ich bin ab der 2. Hälfte...

und wie geht es dir?

Frage lieber net,

morgen muss ich zum Zahnarzt, hab wohl ne Entzündung irgendwo drinne und hab doch so panik
23.03.2011 07:12
guten morgen zusammen
@wusel
meine daumen sind gaaaaanz feste gedrückt!!
@krissi
ohje zahnarzt
hört sich nicht gut an
@me
ich nuss habe gestern vergessen ein brot zu kaufen
also lasse ich alishia heute auch noch zu hause
das kann heiter werden...
denn in unserem kiga ist es nicht gern gesehen, wenn die kids brötchen oder sowas mit haben auch kein nutella oder sowas...
das wird dann vor der gesamten gruppe erklärt warum das nicht gut ist und da hab ich keine lust drauf...
unser kiga achtet sehr auf gesunde ernährung im kiga...
es gibt auch den ganzen tag rohkost für die kids
seit dem ist mein kind obst sorten, das ist wahnsinn
23.03.2011 08:01
Oh Krissi viel glück

Angelina: das ganze ist evtl ein bissl übertrieben denn man soll dich morges was süßes essen damit man gut in den tag starten kann. aber besser so als andersherum oder???
playgirlie
2977 Beiträge
23.03.2011 08:06
Guten morgen mädels,

@ wusel, ich drück dir ganz fest die daumen.

@ krissi, ohje zahnarzt. Wird aber bestimmt halb so schlimm.

@ angelina, find ich gut, dass der kiga so sehr auf die ernährung achtet. Aber müssen die gleich was sagen wenn deine kleine mal ein brötchen mit nimmt?! Solang es nicht jeden tag ist.... rohkost gab es bei julian auch immer. Sogar jetzt noch in der kernzeit betreuung der schule.

@ me, ich verzweifel noch wegen der wohnungssuche. Ich find einfach nullkommanix.
23.03.2011 08:17
wir wollen auch umziehen und ich finde nchts passendes
Lotta2010
8160 Beiträge
23.03.2011 08:19
Guten Morgen^^Ich freu mich sooo sehr ihr fahr ein WE nach München Freu mich voll
23.03.2011 08:23
Morgen,

boah ist das Wetter geil ey Gleich muss ich das Männchen wecken dann gehts auf nach Venlo.

Braucht jemand was
playgirlie
2977 Beiträge
23.03.2011 08:26
Zitat von Cabochard:

Von richtig wollen ist bei mir nicht die rede. Ich MUSS ausziehen, da das haus in dem ich noch mit meiner familie wohn meinem opa gehörte, er starb im januar und nun ist letzte woche endgültig die entscheidung gefallen das haus zu verkaufen, da die brüder meiner mama so unbedingt verkaufen wollen.
Jetzt suchen meine eltern ne wohnung und ich auch. Wieder mit zu ihnen ziehen kann und will ich auch nicht.
23.03.2011 08:26
zum kiga...
nein die sagen mir nix böses oder so, aber sie klären alishia und die anderen kiga kinder an ihrer pyramide auf...
besser ist halt nen vollkorn oder roggenbrot als ein weizenbrötchen
ich finde es auch gut das der kiga so darauf achtet
23.03.2011 08:31
Zitat von playgirlie:

Zitat von Cabochard:

Von richtig wollen ist bei mir nicht die rede. Ich MUSS ausziehen, da das haus in dem ich noch mit meiner familie wohn meinem opa gehörte, er starb im januar und nun ist letzte woche endgültig die entscheidung gefallen das haus zu verkaufen, da die brüder meiner mama so unbedingt verkaufen wollen.
Jetzt suchen meine eltern ne wohnung und ich auch. Wieder mit zu ihnen ziehen kann und will ich auch nicht.

achso hmmm ich hoffe du findest schnel lwas passendes
23.03.2011 09:10
guten morgen mädels
wollte ja heute den test machen habs aber verpeilt un nun muss ich auf morgen warten
blöder postbote
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt