!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
02.04.2011 17:55
Guten Tag,
boa ne, wat bin ich ko...wir waren seit heute morgen halb 11 unterwegs..erst waren wir in der Wohnung in Spelle, hab mir angeschaut was mein Schatz an Malertätigkeiten da verrichtet hat ( natürlich auch Fotos geschossen), danach waren wir noch bis circa halb 2 bei Freunden in Spelle..... Momentan ist da wohl irgendein Tröde3lmarkt, daRÜBEr sind wir kurz geschlendert und um 15.30 Uhr haben wir uns mit Freunden zum Eis essen in der Stadt getroffen...Und ich hab nen Sonnenbrand im Nacken..
Achja; Mein Mann hat nen gebrochenen Finger und ist nun ne Woche Zuhause, Gtt wie soll ich das aushalten
boa ne, wat bin ich ko...wir waren seit heute morgen halb 11 unterwegs..erst waren wir in der Wohnung in Spelle, hab mir angeschaut was mein Schatz an Malertätigkeiten da verrichtet hat ( natürlich auch Fotos geschossen), danach waren wir noch bis circa halb 2 bei Freunden in Spelle..... Momentan ist da wohl irgendein Tröde3lmarkt, daRÜBEr sind wir kurz geschlendert und um 15.30 Uhr haben wir uns mit Freunden zum Eis essen in der Stadt getroffen...Und ich hab nen Sonnenbrand im Nacken..
Achja; Mein Mann hat nen gebrochenen Finger und ist nun ne Woche Zuhause, Gtt wie soll ich das aushalten

02.04.2011 18:01
Zitat von krissi22:
Guten Tag,
Achja; Mein Mann hat nen gebrochenen Finger und ist nun ne Woche Zuhause, Gtt wie soll ich das aushalten![]()
klingt anstrengend. puh. ich komm auch grad in haus. julian und ich waren fahhrad fahren und dann noch im garten. werd glaub gleich noch in die city fahren. meinen grossen bruder, dessen freundin und meinen kl bruder treffen. haben heute lange einkaufsnacht.
ohje deinem schatz mal gute besserung mit seinem finger. ist das beim renovieren passiert?
02.04.2011 18:05
Nein, war ein aRBEITSUMFALL:::ABER er jamemrt schon als wäre er todkrank

02.04.2011 18:05
Zitat von krissi22:
Nein, war ein aRBEITSUMFALL:::ABER er jamemrt schon als wäre er todkrank![]()
![]()
haha typisch MANN

02.04.2011 18:28
Danke
..Fehlt nur noch Kinderzimmer, kleines Zimmer und Flur..Naja müssen wa mal durch jetzt!

02.04.2011 19:00
Zitat von Cabochard:
Sieht schick aus Krissi gefällt mir gut
Dankeschöööööööööööööööööööööööön..... wir lieben helle Farben
02.04.2011 20:05
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Ovus von OneStep gemacht??
meine zeigen zwar schon eine leichte zweite Linie an aber es beunruhigt mich, denn an diesem WE sollte ja mein ES sein... und so langsam müsste man doch was sehen oder?
meine zeigen zwar schon eine leichte zweite Linie an aber es beunruhigt mich, denn an diesem WE sollte ja mein ES sein... und so langsam müsste man doch was sehen oder?
02.04.2011 20:13
Zitat von Cabochard:
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Ovus von OneStep gemacht??
Ja hier : ich! bei mir haben sie immer nur ne 2 leichte linie angezigt, völlig schrottig die dinger
02.04.2011 20:59
Zitat von Cabochard:
Na toll![]()
ja hab ich auch von vielen schon gelesen
03.04.2011 08:47
Ich muss hier mal heulen
Meinem Freund ist es zu viel Druck zu bestimmten Zeiten mit mir zu schlafen um gewünschtes Ergebnis zu erreichen...
Ich meine wieso sind wir in der KiWu, nehme clomi und bekomme hcG-Spritze damit der ES so gut es geht eingegrenzt werden kann?
Wer hat denn den ganzen Monat Druck dass es nicht klappt? Wer misst den Tempi und guckt nach zervix? Das mache doch ich? Das einzige was er tun soll ist mit mir herzeln... Erst beschweren das es ihm nicht zu wenig ist und jetzt darf er mal und will nicht... Heute ist am wahrscheinlichsten ES und gestern wollte er dann schon nicht...

Meinem Freund ist es zu viel Druck zu bestimmten Zeiten mit mir zu schlafen um gewünschtes Ergebnis zu erreichen...
Ich meine wieso sind wir in der KiWu, nehme clomi und bekomme hcG-Spritze damit der ES so gut es geht eingegrenzt werden kann?
Wer hat denn den ganzen Monat Druck dass es nicht klappt? Wer misst den Tempi und guckt nach zervix? Das mache doch ich? Das einzige was er tun soll ist mit mir herzeln... Erst beschweren das es ihm nicht zu wenig ist und jetzt darf er mal und will nicht... Heute ist am wahrscheinlichsten ES und gestern wollte er dann schon nicht...

03.04.2011 09:33
Zitat von Cabochard:
Ich muss hier mal heulen![]()
Wer hat denn den ganzen Monat Druck dass es nicht klappt? Wer misst den Tempi und guckt nach zervix? Das mache doch ich? Das einzige was er tun soll ist mit mir herzeln... Erst beschweren das es ihm nicht zu wenig ist und jetzt darf er mal und will nicht... Heute ist am wahrscheinlichsten ES und gestern wollte er dann schon nicht...![]()
Och mensch Süße, drück dich mal- du klingst echt deprimiert..setzt euch doch nochmal hin zusammen und redet... Männer sind manchmal echt komisch in Hinsicht auf den Kiwu...vllt ist ihm das zuviel oder er fühlt sich unter Druck gesetzt?? Ist bei Jan manchmal auch so
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt