!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
03.04.2011 10:23
Ja er fühlt sich eben gezwungen an diesen bestimmten Tagen mit mir zu herzeln...
Wir haben gestern Abend geredet und dann heute morgen nochmal und dann kommt von ihm. Ok bla la wir machen dass jetzt so. Das erweckt bei mir stark den Eindruck dass er es macht weil ich es will und nicht weil er es will. Nein nein er will genauso sehr ein Baby wie ich und ist JETZT bereit dazu alles dafür zu tun...
Ich weiß nicht ob das mit den depressionen zu in hat, aber ich kann sowas plötzliches sehr schwer glauben... Auf jeden Fall will er wohl weiter in Behandlung da bleiben... Mal sehen.
Danke dir
Wieso sind Männer nur so
Wir haben gestern Abend geredet und dann heute morgen nochmal und dann kommt von ihm. Ok bla la wir machen dass jetzt so. Das erweckt bei mir stark den Eindruck dass er es macht weil ich es will und nicht weil er es will. Nein nein er will genauso sehr ein Baby wie ich und ist JETZT bereit dazu alles dafür zu tun...
Ich weiß nicht ob das mit den depressionen zu in hat, aber ich kann sowas plötzliches sehr schwer glauben... Auf jeden Fall will er wohl weiter in Behandlung da bleiben... Mal sehen.
Danke dir

Wieso sind Männer nur so

03.04.2011 11:44
Huhu meine Lieben!
Manno Mann... ich sitze hier geschlagene 30 Min., um alle Texte nachzulesen...... ihr seid sooo fleißig!
Ich bin die ganze Woche zu nichts gekommen.......
@Krissi: sehr schöne Bilder...... geile Farben....und vor allem mit dem Ofen sieht das sau gemütlich aus......
Da hat man ja schon Bilder vor Augen, wie ihr gemütliche Abende verbringt....... richtig toll
@Angelina: Manno, ich verstehe Deine Bedenken aufgrund des Blutbildes, ABER: für diese "Sachen" gibt es zum Glück immer eine Lösung! Kopf hoch...... sei froh, dass Du (wie die anderen Dir ja auch schon gesagt haben) so eine FÄ hast, die sich darum intensiv bemüht!
@All: ich hoffe, es geht Euch soweit gut..... gestern war ja Bombenwetter, war ja kaum auszuhalten......! Aber anstatt in der Sonne zu liegen..... haben wir uns ein neues Bett gekauft!
Aber das musste sein! Unser Bett ist soooooo hart, ich habe ständig das Gefühl, ich liege auf Beton
! Furchtbar!
So, ich drücke Euch allen die Däumchen.......! Dicken Kussi an Alle
Manno Mann... ich sitze hier geschlagene 30 Min., um alle Texte nachzulesen...... ihr seid sooo fleißig!
Ich bin die ganze Woche zu nichts gekommen.......

@Krissi: sehr schöne Bilder...... geile Farben....und vor allem mit dem Ofen sieht das sau gemütlich aus......

Da hat man ja schon Bilder vor Augen, wie ihr gemütliche Abende verbringt....... richtig toll

@Angelina: Manno, ich verstehe Deine Bedenken aufgrund des Blutbildes, ABER: für diese "Sachen" gibt es zum Glück immer eine Lösung! Kopf hoch...... sei froh, dass Du (wie die anderen Dir ja auch schon gesagt haben) so eine FÄ hast, die sich darum intensiv bemüht!
@All: ich hoffe, es geht Euch soweit gut..... gestern war ja Bombenwetter, war ja kaum auszuhalten......! Aber anstatt in der Sonne zu liegen..... haben wir uns ein neues Bett gekauft!
Aber das musste sein! Unser Bett ist soooooo hart, ich habe ständig das Gefühl, ich liege auf Beton

So, ich drücke Euch allen die Däumchen.......! Dicken Kussi an Alle

03.04.2011 12:06
ich bin verwirrt.... oh mein gott was ist denn nur los?
Jetzt haben wir geherzelt und schwups.... danach hatte ich dann doch tatsächlich einen positiven Ovu
03.04.2011 11:45
ich gebs auf, ich kann nicht mehr logisch denken
Jetzt haben wir geherzelt und schwups.... danach hatte ich dann doch tatsächlich einen positiven Ovu
ich gebs auf, ich kann nicht mehr logisch denken

03.04.2011 12:12
Zitat von Cabochard:
ich gebs auf, ich kann nicht mehr logisch denken![]()
![]()
Alles was jetzt kommt hat eh nix mehr mit logischen Denken zu tun - da hast du jetzt nicht mehr die Strippen in der Hand

03.04.2011 12:15
Zitat von Cabochard:
ich gebs auf, ich kann nicht mehr logisch denken![]()
![]()
sieht doch gut aus

03.04.2011 12:17
Zitat von Mone73:
Huhu meine Lieben!
Ich bin die ganze Woche zu nichts gekommen.......![]()
@Krissi: sehr schöne Bilder...... geile Farben....und vor allem mit dem Ofen sieht das sau gemütlich aus......![]()
Da hat man ja schon Bilder vor Augen, wie ihr gemütliche Abende verbringt....... richtig toll![]()
Aber das musste sein! Unser Bett ist soooooo hart, ich habe ständig das Gefühl, ich liege auf Beton! Furchtbar!
So, ich drücke Euch allen die Däumchen.......! Dicken Kussi an Alle![]()
![]()
Juhuuuuuuuuuuuuu Süßeeeeeeeeeeee,
schön von dir zu lesen??wie gehts dir?euch??? Neues Bett, da sagste was ... aber erstmal kommt der Umzug...und?wenigstens ein schönes, was net so teuer war?
03.04.2011 14:45
Zitat von Mara111:
Zitat von Salem:
@ Hope: drücke dir die Daumen dass der Test sich getäuscht hat u du trotzdem schw. bist![]()
@ Wusel und Mone: herzlichen Glückwunsch zur SS
@ me hab mir das gleichnamige Buch zum Thread ersteigert ...
bin gespannt, muss so langsam wieder ruhiger werden
wünsch euch noch nen schönen abend
von autorin birgit zart??dass ist super das Buch, hab ich auch gelesen, und wie gesagt auf ihrer internetseite stehen auch super sachen.![]()
genau liebe mara, das buch meine ich

morgen bekomme ich es u werde gleich abends damit starten

03.04.2011 17:30
hallo ihr lieben,
wie geht es euch heute?
@cabochard , die daumen sind gedrückt
ich war bis gerade draussen, nur hat es dann angefangen zu tröpfeln und jetzt bin ich wieder ins haus. muss demnächst los um julian von nem kindergeburtstag abzuholen.
mir gehts schon die letzten tage nicht so gut. ich hab irgendwie nen total spannenden bauch und es ist nur unangenehm wenn ich ihn berühre.
das soll endlich weg gehen. schlecht ist mir dadurch auch die ganze zeit.
noch paar tage bis zum test aber ich glaube mein ES hat sich verschoben gehabt. weiss jetzt nicht ob ich fr oder sa dann schon testen soll. ich glaube ich warte lieber, wenn die mens nicht kommen sollte.
lg
wie geht es euch heute?
@cabochard , die daumen sind gedrückt

ich war bis gerade draussen, nur hat es dann angefangen zu tröpfeln und jetzt bin ich wieder ins haus. muss demnächst los um julian von nem kindergeburtstag abzuholen.
mir gehts schon die letzten tage nicht so gut. ich hab irgendwie nen total spannenden bauch und es ist nur unangenehm wenn ich ihn berühre.

noch paar tage bis zum test aber ich glaube mein ES hat sich verschoben gehabt. weiss jetzt nicht ob ich fr oder sa dann schon testen soll. ich glaube ich warte lieber, wenn die mens nicht kommen sollte.
lg
03.04.2011 17:58
Zitat von playgirlie:
hallo ihr lieben,
wie geht es euch heute?
@cabochard , die daumen sind gedrückt![]()
mir gehts schon die letzten tage nicht so gut. ich hab irgendwie nen total spannenden bauch und es ist nur unangenehm wenn ich ihn berühre.![]()
lg
Gute Besserung Süße.....hab ich auch wenn ich PMS hab so extrem leider....
03.04.2011 20:48
Ich saß heute schön auf dem Balkon und habe mein neues lieblingsbuch gelesen... Twilight... Ja ich kann es selber nicht fassen. Aber diese Gefühle zwischen den beidensind im Buch so eindrucksvoll beschrieben dass man selber seinen ersten Frühling durchlebt. Also es ist nicht erotisch aber durch diese Gefühle die man dadurch selber erlebt... Tja was soll ich sagen. Mein Mann musste herzte ganz schön ran
Gute Nacht euch...
Playgirlie... Ich hoffe dir geht es bald besser

Gute Nacht euch...
03.04.2011 22:17
Zitat von Cabochard:
Ich saß heute schön auf dem Balkon und habe mein neues lieblingsbuch gelesen... Twilight... Ja ich kann es selber nicht fassen. Aber diese Gefühle zwischen den beidensind im Buch so eindrucksvoll beschrieben dass man selber seinen ersten Frühling durchlebt. Also es ist nicht erotisch aber durch diese Gefühle die man dadurch selber erlebt... Tja was soll ich sagen. Mein Mann musste herzte ganz schön ran![]()
Gute Nacht euch...
Danke dir

ich hab gerade voll den harten blähbauch. Autsch. Werd deswegen bald ins bett gehen.
Die twilight bücher sind toll. Ich habe die verschlungen als ob es kein morgen gäbe

Welchen band liest du denn?
Lg
04.04.2011 06:17
Guten Morgen ihr lieben,
Wie geht es euch heute??? Boa, mir ging es gestern Abend richtig be***. Hatte richtige heftige Eisprungschmerzen, so schlimm hatte ich das noch nie, aber heute gehts mir schon wieder besser
Wie geht es euch heute??? Boa, mir ging es gestern Abend richtig be***. Hatte richtige heftige Eisprungschmerzen, so schlimm hatte ich das noch nie, aber heute gehts mir schon wieder besser

04.04.2011 06:26
Zitat von playgirlie:
Zitat von Cabochard:
Ich saß heute schön auf dem Balkon und habe mein neues lieblingsbuch gelesen... Twilight... Ja ich kann es selber nicht fassen. Aber diese Gefühle zwischen den beidensind im Buch so eindrucksvoll beschrieben dass man selber seinen ersten Frühling durchlebt. Also es ist nicht erotisch aber durch diese Gefühle die man dadurch selber erlebt... Tja was soll ich sagen. Mein Mann musste herzte ganz schön ran![]()
Gute Nacht euch...
Danke dirvielleicht, aber nur vielleicht ist es kein pms.die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
![]()
ich hab gerade voll den harten blähbauch. Autsch. Werd deswegen bald ins bett gehen.
Die twilight bücher sind toll. Ich habe die verschlungen als ob es kein morgen gäbeso geschichten haben mich sonst auch nie interessiert aber twilight ist toll auch die filme.
![]()
Welchen band liest du denn?
Lg
ich drücke dir die daumen dass es keine pms ist

n och lese ich den ersten. habe zuerst die filme geguckt und ich bin auch frph dass ich es so gemacht habe. obwohl der film sehr nah am buch ist, anders wie bei harry potter z.b. ich liebe Edward Cullen. Ich hoffe das hört bald auf

Hast du bei den filmen auch das gefühl als wenn du sie immer weider gucken müsstest? ich denke immer ich habe was verpasst oder so. total komisch....

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt