!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.04.2011 09:36
Zitat von krissi22:
Also die Kurve sieht gut aus
~wollten wir uns nicht nicht mehr verrückt machen?~![]()
ich würde warten je nachdem was dein Gefühl dir sagt
Verrückt machen? Neeeee oder doch? Mhm vielleicht ein bisschen

Ich warte jetzt erst mal den fr ab.
Am we bin ich dann bei meinem schatz.

06.04.2011 14:29
Zitat von playgirlie:
Huhu ihr süssen,
Komm grad heim. Also mrt ergab, dass er ziemlich vie wasser im knie hat und es die kniescheibe nach vorne drückt. Der arzt wunderte sich, warum noch nicht punktiert wurde. Muss morgen wieder nen termin im kh ausmachen.
Aber die ursache ist immernoch nicht geklärtist doch sch*****.
Huhu!
Na, zum Glück sind keine Bänder betroffen!
Ja, mit Punktieren bei 7 jährigen ist man in der Regel immer zu Anfang etwas zurückhaltend....! Die Gefahr einer Infektion ist groß und in der Regel machen die 7 jährigen nicht gerne mit! Ist auch nicht gerade ein Kindergeburtstag so eine Punktion! Wenn der Gelenkerguß nicht nach einigen Tagen durch Hochlagern und Bandagen zurückgeht, kommt als letzte Instanz dann eine Punktion in Frage!
Kopf hoch.... das wird schon....
06.04.2011 14:30
Huhu Ihr Lieben!
Ich hätte da mal eine Frage:
Meine Nichte wird 18 Jahre (!) HEFTIG!!!!!
Habt ihr vlt. eine Idee, was man zum 18. verschenkt...... meiner liegt selbst schon 20 Jahre zurück
Habt ihr vlt. eine Idee, was man zum 18. verschenkt...... meiner liegt selbst schon 20 Jahre zurück

06.04.2011 14:57
Zitat von Mone73:
Huhu Ihr Lieben!
Habt ihr vlt. eine Idee, was man zum 18. verschenkt...... meiner liegt selbst schon 20 Jahre zurück![]()
Schenk ihr so ne art erinnerungsstück wovon sie längerfristig was hat. Ich hab z.b. Von meinen großeltern einen ring bekommen. Jedoch zum 20. Ich trage ihn immer und es ist was wo ich in jahren noch sagen kann, schau mal den hab ich bekommen als ich jung war haha.
Sonst vielleicht was bezügl führerschein etc. Alles was man mit dem 18. Assoziert.
Wegen meinem sohn... Morgen gehts wieder ins kh. Dann schaut die ärztin nochmal drauf.
06.04.2011 18:32
Zitat von Mone73:
Krissi Süße !
Alles paletti?![]()
Langsam gehts wieder ja danke, nur mein kerl nervt und bei dich?
06.04.2011 20:34
Zitat von krissi22:
Zitat von Mone73:
Krissi Süße !
Alles paletti?![]()
Langsam gehts wieder ja danke, nur mein kerl nervt und bei dich?
ohje watn da los ?
07.04.2011 08:04
SAGE MAL ich habe eine Frage an Euch und seit bitte ehrlich!!
Also ich arbeite als Leiharbeiter bei einem Kunden. Ich habe einen unbefristeten vertrag bei meinen eigentlichen Arbeitgeber (ausleiher) Und hier bin ich unbefristet ausgeliehen.
Nun bin ich schon 1,5 Jahre hier und gestern auf der Betriebsversammlung habe ich erfahren, dass leiharbeiter ca. nach 2 jahren übernommen werden.
Allerdings nur mit zeitverträgen von einem Jahr. Und danach meistens nochmal ein jahr.
jetzt kommt die Sache mit dem Baby. Wenn ich schwanger werde, ist es wohl sehr gut möglich, dass mich nach dem mutterschutz der Kunde nichtm her nimmt, weil sie mich ersetzt haben o.ä.
und diese unbefristeten ausleihvertäge gibt es hier auch nicht mehr. wenn ich aber warte bis ich hier übernommen werde für ein jahr und dann ss werde, werden sie mich wohl nicht länger als das jahr evtl hier behalten.
ich möchte gerne hier bleiben. ich habe tolle arbeitszeiten und verdiene gut. nach dem mutterschutz hätte ich mit sicherheit auch weider tolle gut bezahlte arbeit, aber man muss sich weider einarbeiten und hat ein kleibnes kind zu hause.
also sehr viel streß dann auf einmal... sollen wir jetzt mit dem baby warten oder nicht??
ich habe keine Ahnung!?
Also ich arbeite als Leiharbeiter bei einem Kunden. Ich habe einen unbefristeten vertrag bei meinen eigentlichen Arbeitgeber (ausleiher) Und hier bin ich unbefristet ausgeliehen.
Nun bin ich schon 1,5 Jahre hier und gestern auf der Betriebsversammlung habe ich erfahren, dass leiharbeiter ca. nach 2 jahren übernommen werden.
Allerdings nur mit zeitverträgen von einem Jahr. Und danach meistens nochmal ein jahr.
jetzt kommt die Sache mit dem Baby. Wenn ich schwanger werde, ist es wohl sehr gut möglich, dass mich nach dem mutterschutz der Kunde nichtm her nimmt, weil sie mich ersetzt haben o.ä.
und diese unbefristeten ausleihvertäge gibt es hier auch nicht mehr. wenn ich aber warte bis ich hier übernommen werde für ein jahr und dann ss werde, werden sie mich wohl nicht länger als das jahr evtl hier behalten.
ich möchte gerne hier bleiben. ich habe tolle arbeitszeiten und verdiene gut. nach dem mutterschutz hätte ich mit sicherheit auch weider tolle gut bezahlte arbeit, aber man muss sich weider einarbeiten und hat ein kleibnes kind zu hause.
also sehr viel streß dann auf einmal... sollen wir jetzt mit dem baby warten oder nicht??
ich habe keine Ahnung!?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt