!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
07.04.2011 08:16
Hmmmm...das ist eine sehr sehr schwierige Frage rehrlich gesagt....Wie man es macht macht man es doch eh verkehrt..... du musst dich fragen was dir wichtiger ist..... ich kann dir leider nichts raten sorry
07.04.2011 09:20
hallo zusammen
melde mich auch nochmal, mensch hier ist derzeit echt wieder mal nur stress
meine babysitterin lässt mich nur noch sitzen *heul*
mein mann nervt mich auch nur noch
ja und dann auch noch der kiga
gestern bringe ich alishia in den kiga, wie immer halt, mit dem buggy...
da wir auf dem dorf leben hier überall bauernhöfe sind und alishia die traktoren liebt, kommen wir zu fuss nie wirklich weit...
naja, auf jedenfall hällt mich gestern die leiterin des kigas an und meinte das alishia 2 gesunde füße hat und den weg zu fuß gehen kann...!!
sagt mal, ist das nicht MEINE sache??
andere werden mit dem auto gebracht... sagt ja auch niemand was zu...
schliesslich muss ich morgens pünktlich zu hause sein, wegen meiner arbeit
zu alle dem habe ich vorgestern mit meinem mann etwas besprochen... er war mit allem einverstanden und als er gestern gesehen hat das ich das wirklich ernst meine und den betrag für das seminar überwiesen hatte, hatten wir hier nur theater..
abends im bett sagte er mir dann warum er mich nur noch anpampe....
wenn wir nicht am tag vorher noch darüber gesprochen hätten??
zu allem kam, das mein mann urlaub haben wollte und ihn nicht bekommt
hatte ja was tolles in holland gefunden...
gar nicht so weit weg von uns und preislich auch im rahmen...
naja, wenn muss ja immer alles auf einmal kommen
sorry für´s ausheulen

melde mich auch nochmal, mensch hier ist derzeit echt wieder mal nur stress

meine babysitterin lässt mich nur noch sitzen *heul*
mein mann nervt mich auch nur noch

ja und dann auch noch der kiga

gestern bringe ich alishia in den kiga, wie immer halt, mit dem buggy...
da wir auf dem dorf leben hier überall bauernhöfe sind und alishia die traktoren liebt, kommen wir zu fuss nie wirklich weit...
naja, auf jedenfall hällt mich gestern die leiterin des kigas an und meinte das alishia 2 gesunde füße hat und den weg zu fuß gehen kann...!!
sagt mal, ist das nicht MEINE sache??
andere werden mit dem auto gebracht... sagt ja auch niemand was zu...
schliesslich muss ich morgens pünktlich zu hause sein, wegen meiner arbeit

zu alle dem habe ich vorgestern mit meinem mann etwas besprochen... er war mit allem einverstanden und als er gestern gesehen hat das ich das wirklich ernst meine und den betrag für das seminar überwiesen hatte, hatten wir hier nur theater..
abends im bett sagte er mir dann warum er mich nur noch anpampe....

wenn wir nicht am tag vorher noch darüber gesprochen hätten??
zu allem kam, das mein mann urlaub haben wollte und ihn nicht bekommt

gar nicht so weit weg von uns und preislich auch im rahmen...
naja, wenn muss ja immer alles auf einmal kommen

sorry für´s ausheulen

07.04.2011 09:25
Zitat von Cabochard:ohh man das ist ja ne schwierige sache...
SAGE MAL ich habe eine Frage an Euch und seit bitte ehrlich!!
Also ich arbeite als Leiharbeiter bei einem Kunden. Ich habe einen unbefristeten vertrag bei meinen eigentlichen Arbeitgeber (ausleiher) Und hier bin ich unbefristet ausgeliehen.
Nun bin ich schon 1,5 Jahre hier und gestern auf der Betriebsversammlung habe ich erfahren, dass leiharbeiter ca. nach 2 jahren übernommen werden.
Allerdings nur mit zeitverträgen von einem Jahr. Und danach meistens nochmal ein jahr.
jetzt kommt die Sache mit dem Baby. Wenn ich schwanger werde, ist es wohl sehr gut möglich, dass mich nach dem mutterschutz der Kunde nichtm her nimmt, weil sie mich ersetzt haben o.ä.
und diese unbefristeten ausleihvertäge gibt es hier auch nicht mehr. wenn ich aber warte bis ich hier übernommen werde für ein jahr und dann ss werde, werden sie mich wohl nicht länger als das jahr evtl hier behalten.
ich möchte gerne hier bleiben. ich habe tolle arbeitszeiten und verdiene gut. nach dem mutterschutz hätte ich mit sicherheit auch weider tolle gut bezahlte arbeit, aber man muss sich weider einarbeiten und hat ein kleibnes kind zu hause.
also sehr viel streß dann auf einmal... sollen wir jetzt mit dem baby warten oder nicht??
ich habe keine Ahnung!?
also ich hatte meine 2 jahresverlängerung als ich schwanger wurde...
d.h. man hätte mich im juni 2008 fest einstellen müssen... nun kam ende april die schwangerschaft und ab anfang mai war ich durch mein erbrechen nur noch krank, ja und ich lag ja bis juni 2 mal im kh....
was war das ende vom lied??
ich wurde entlassen mit auslauf des arbeitsvertrages, obwohl ich auch schon 2 jahre dort war...
naja, ich bin am ende froh das ich nicht mehr dort bin, da dort nur zickenkrieg herrschte....
was sagt denn dein partner zu der ganzen sache?????
07.04.2011 11:06
pünktlich zum 06-04-2011 hab ich meine tage natürlich wieder bekommen...
, und dann immer diese Schmerzen, ist das bei euch auch so??
Also willkommen im ÜZ 8
((((

Also willkommen im ÜZ 8

07.04.2011 11:12
Zitat von Angelina:
Also ich arbeite als Leiharbeiter bei einem Kunden. Ich habe einen unbefristeten vertrag bei meinen eigentlichen Arbeitgeber (ausleiher) Und hier bin ich unbefristet ausgeliehen.
Nun bin ich schon 1,5 Jahre hier und gestern auf der Betriebsversammlung habe ich erfahren, dass leiharbeiter ca. nach 2 jahren übernommen werden.
Allerdings nur mit zeitverträgen von einem Jahr. Und danach meistens nochmal ein jahr.
jetzt kommt die Sache mit dem Baby. Wenn ich schwanger werde, ist es wohl sehr gut möglich, dass mich nach dem mutterschutz der Kunde nichtm her nimmt, weil sie mich ersetzt haben o.ä.
und diese unbefristeten ausleihvertäge gibt es hier auch nicht mehr. wenn ich aber warte bis ich hier übernommen werde für ein jahr und dann ss werde, werden sie mich wohl nicht länger als das jahr evtl hier behalten.
ich möchte gerne hier bleiben. ich habe tolle arbeitszeiten und verdiene gut. nach dem mutterschutz hätte ich mit sicherheit auch weider tolle gut bezahlte arbeit, aber man muss sich weider einarbeiten und hat ein kleibnes kind zu hause.
also sehr viel streß dann auf einmal... sollen wir jetzt mit dem baby warten oder nicht??
ich habe keine Ahnung!?
d.h. man hätte mich im juni 2008 fest einstellen müssen... nun kam ende april die schwangerschaft und ab anfang mai war ich durch mein erbrechen nur noch krank, ja und ich lag ja bis juni 2 mal im kh....
ich wurde entlassen mit auslauf des arbeitsvertrages, obwohl ich auch schon 2 jahre dort war...
naja, ich bin am ende froh das ich nicht mehr dort bin, da dort nur zickenkrieg herrschte....
Er ist sich natürlich unsicher. nur vorher war alles klar. jetzt habe ich gesagt ich könnte bei kunden evtl genommen werden und schon is alles unklar.
dazu das alle sagen wir sind jung haben ezit bla bla und die meisten sich wohl für den job entscheiden wprden.
ich warte also 3 jahre und quäle mich... so einfach ist es eben für manche
07.04.2011 12:16
Zitat von Mara111:
pünktlich zum 06-04-2011 hab ich meine tage natürlich wieder bekommen..., und dann immer diese Schmerzen, ist das bei euch auch so??
Also willkommen im ÜZ 8((((
Ach mensch, schade das die Mens gekommen ist

Über die Schmerzen oha kann ich ein Lied singen, die hauen mich immer total aus der Bahn und kann dann nur liegen

07.04.2011 12:18
Zitat von Mara111:
pünktlich zum 06-04-2011 hab ich meine tage natürlich wieder bekommen..., und dann immer diese Schmerzen, ist das bei euch auch so??
Oh menno- tut mir leid- fühl dich mal geknuddelt...aber nächster Zyklus wird deiner

07.04.2011 12:26
Mahlzeit
@Christina:
Sehr schwierige Frage/Situation! Höre auf Dein Bauch/Herzgefühl!
Wenn es für Dich/Euch wichtig ist, den Job zu festigen (wem wäre das nicht wichtig in der heutigen Zeit) und es keinerlei Alternativen gibt, dann entscheide Dich für vorläufig für den Job! Auch wenn das jetzt total beknackt klingt, ABER: bei mir wäre das jetzt keine Option mehr.... zumal meine biologische Uhr tickt wie Sau! Ich werde jetzt 38 Jahre.... da habe ich Babytechnisch nicht mehr allzu lange Wartezeiten... deshalb hätte ich mich für das Baby entschieden!
Aber Du bist noch jung (boahr, sorry hört sich an, als wenn hier die Oma mit dem Enkel.....- naja...... du weißt, wie ich das meine)!
Andererseits lass doch einfach das Schicksal entscheiden.... wer sagt denn, dass es gleich klappt mit dem Kind..... so kannst Du doch wirklich gelassen auf ein Baby warten..... und jedes Mal, wenn Du die Mens wieder hast, kannst Du Dir sagen:..... es soll eben doch z.Zt. der Job sein....! Es kommt im Leben sowieso wie es kommen soll.....
@Angelina:
Also ehrlich.... die Kiga-Tante hätte ich ja ausgezählt
was hat die denn für einen Auftrag......! Wenn sie diesen Spruch noch einmal bringen sollte, würde ich sie mal fragen, ob sie die Kleine Morgens mal "pünktlich" in den Kiga bringen möchte..... dann wärst Du gespannt, welches Gefährt sie dann wählen würde,.....
Unglaublich!

@Christina:
Sehr schwierige Frage/Situation! Höre auf Dein Bauch/Herzgefühl!
Wenn es für Dich/Euch wichtig ist, den Job zu festigen (wem wäre das nicht wichtig in der heutigen Zeit) und es keinerlei Alternativen gibt, dann entscheide Dich für vorläufig für den Job! Auch wenn das jetzt total beknackt klingt, ABER: bei mir wäre das jetzt keine Option mehr.... zumal meine biologische Uhr tickt wie Sau! Ich werde jetzt 38 Jahre.... da habe ich Babytechnisch nicht mehr allzu lange Wartezeiten... deshalb hätte ich mich für das Baby entschieden!
Aber Du bist noch jung (boahr, sorry hört sich an, als wenn hier die Oma mit dem Enkel.....- naja...... du weißt, wie ich das meine)!
Andererseits lass doch einfach das Schicksal entscheiden.... wer sagt denn, dass es gleich klappt mit dem Kind..... so kannst Du doch wirklich gelassen auf ein Baby warten..... und jedes Mal, wenn Du die Mens wieder hast, kannst Du Dir sagen:..... es soll eben doch z.Zt. der Job sein....! Es kommt im Leben sowieso wie es kommen soll.....
@Angelina:
Also ehrlich.... die Kiga-Tante hätte ich ja ausgezählt

was hat die denn für einen Auftrag......! Wenn sie diesen Spruch noch einmal bringen sollte, würde ich sie mal fragen, ob sie die Kleine Morgens mal "pünktlich" in den Kiga bringen möchte..... dann wärst Du gespannt, welches Gefährt sie dann wählen würde,.....
Unglaublich!
07.04.2011 13:06
Zitat von Cabochard:also ich würde sagen "hör auf dein gefühl"!!!!! denn den job kannst du später auch noch verlieren, so ist es ja nicht... kein job ist mehr sicher....
Zitat von Angelina:
ich habe keine Ahnung!?
Er ist sich natürlich unsicher. nur vorher war alles klar. jetzt habe ich gesagt ich könnte bei kunden evtl genommen werden und schon is alles unklar.
dazu das alle sagen wir sind jung haben ezit bla bla und die meisten sich wohl für den job entscheiden wprden.
ich warte also 3 jahre und quäle mich... so einfach ist es eben für manche
klar bist du noch jung, also ich wäre froh gewesen wenn ich früher mutter geworden wäre....
07.04.2011 13:08
Zitat von Mara111:ohh nein

07.04.2011 13:10
Zitat von Mone73:müsste ich ihr mal vorschlagen..
@Angelina:
Also ehrlich.... die Kiga-Tante hätte ich ja ausgezählt![]()
![]()
was hat die denn für einen Auftrag......! Wenn sie diesen Spruch noch einmal bringen sollte, würde ich sie mal fragen, ob sie die Kleine Morgens mal "pünktlich" in den Kiga bringen möchte ..... dann wärst Du gespannt, welches Gefährt sie dann wählen würde,.....
Unglaublich!
07.04.2011 13:44
hallo mädels
mir geht es immer noch nicht besser bin immer noch im ganz tiefen schwarzen loch
lese immer fleißig mit
lg sarah
mir geht es immer noch nicht besser bin immer noch im ganz tiefen schwarzen loch
lese immer fleißig mit
lg sarah
07.04.2011 13:49
hey ihr,
puh ich sags euch ich miet mir noch ein bett im kinderkh.
war heute wieder 4 stunden dort. das knie hätte eigentlich punktiert werden sollen, die betäubung war auch schon drin nur hat er dann die spritze gesehen und richtig panik bekommen. ich konnte ihn kaum beruhigen. die schwester war auch ne ganz nette und hat ihn noch angepflaumt und gemeint wie schlecht erzogen er doch wäre. boah hab ich da nen hals bekommen. die dachte bestimmt. jaja junge mama hat ihr kind nicht im griff. aber hallo? gehts noch soll ich ihn im schockraum anbrüllen und festbinden wenn er angst hat.
ihm wurde jetzt blut abgenommen, da der arzt gesehen hat, dass die ergussflüssigkeit klar ist und das deutet auf eine entzündung hin.
nächste woche darf ich wieder in kh. oh man.....
ich drück euch
puh ich sags euch ich miet mir noch ein bett im kinderkh.
war heute wieder 4 stunden dort. das knie hätte eigentlich punktiert werden sollen, die betäubung war auch schon drin nur hat er dann die spritze gesehen und richtig panik bekommen. ich konnte ihn kaum beruhigen. die schwester war auch ne ganz nette und hat ihn noch angepflaumt und gemeint wie schlecht erzogen er doch wäre. boah hab ich da nen hals bekommen. die dachte bestimmt. jaja junge mama hat ihr kind nicht im griff. aber hallo? gehts noch soll ich ihn im schockraum anbrüllen und festbinden wenn er angst hat.
ihm wurde jetzt blut abgenommen, da der arzt gesehen hat, dass die ergussflüssigkeit klar ist und das deutet auf eine entzündung hin.
nächste woche darf ich wieder in kh. oh man.....
ich drück euch
08.04.2011 06:06
Angelina.... kannst du meinen NMT auf den 24.04. setzen??? ich will mal auf Nummer sicher gehen
MORGEN

MORGEN
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt