!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
25.05.2011 20:06
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
ähm doch![]()
Aber hattest du nicht geschrieben, dass du dir nicht mehr sicher bist ob du überhaupt nochnein zweites willst![]()
Das hatte ich schonmal geschrieben ja, aber ist doch längst Geschichte
25.05.2011 20:07
Zitat von Kullerkeks1980:
irgenwie bekomme ich hier keinen anschluss mehr hab ich das gefuehl![]()
![]()
was?????????????????? also schätzelein
natürlich bekommst du Anschluss...erzähl doch mal was sich bei dir momentan so abspielt...wir haben dich megagerne
25.05.2011 20:09
boh ihr seid suess..
a was bewegt mich..?
mein mann sehe ich kaum noch...alles bleibt an mir zur zeit kleben..wir haben seit sieben wochen keinen sex keine ahnung wieso....meine schwiema nur am rumschnauzen usw...
a was bewegt mich..?
mein mann sehe ich kaum noch...alles bleibt an mir zur zeit kleben..wir haben seit sieben wochen keinen sex keine ahnung wieso....meine schwiema nur am rumschnauzen usw...
25.05.2011 20:10
boh ihr seid suess..
a was bewegt mich..?
Ohhhhhje und nun??
25.05.2011 20:11
bin voll im mentalen tief und traue mich teilweise niemanden was zu sagen das ich schon drei tage viel weine....und ihr seid mirwichtiger als meine probs
25.05.2011 20:13
Zitat von Hope85:
Zitat von Mone73:
@Hope: übrigens: schönes Photo![]()
danke dir
@ all hab einen termin am 6.6 beim Fa und werde ihn drängen endlich mal meine eileiter zu untersuchen ob die frei sind und meinen Ph-wert vielleicht ist der zu hoch und tötet alle schwimmer ..ach keine ahnung aber das mit den eileiter will ich unbedingt machen lassen bevor er mich wieder mit medis voll stopft.schilddrüssen sind ok.Mädels ich bin so am arschZitat:
ich weis garnicht mehr ob ich überhaupt noch ein kind will.
ich hab das geschrieben
25.05.2011 20:27
bin voll im mentalen tief und traue mich teilweise niemanden was zu sagen das ich schon drei tage viel weine....und ihr seid mirwichtiger als meine probs
und du und deine Probleme sind uns wichtig....hast du ihn schonmal drauf angesprochen???
25.05.2011 20:29
Zitat von krissi22:
und du und deine Probleme sind uns wichtig....hast du ihn schonmal drauf angesprochen???
wann denn er ist jetzt nch net da vonner arbeit
25.05.2011 20:30
Achso, klar4...aber macht das mal bitte wenn er wieder da is oder mehr Zeit hat oder wenn er halt frei hat
25.05.2011 20:34
versuch ich ja aber dann nervt seine mudder immer
Oha.....kann man ihr nicht klarmachen, das ihr auch mal Zeit für euch braucht???geht ja gar nicht sowas
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt