!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.05.2011 11:48
lol...ich sag ja hab keinen anderen dafür müsste ich nachher erstmal los
26.05.2011 12:06
ja mach das!! deswegen sag ich ja "looooooooooooooooooos"
oder vielleicht kannste nochmal nen hod machen, dass ein bisschen schärfer ist?! war wohl die aufregung
hach wie spannend!! ich drück die daumen!!!! und ich muss gleich zur arbeit.. so ne scheiße! siehst du denn einen zweiten strich??? hast du anzeichen???
oder vielleicht kannste nochmal nen hod machen, dass ein bisschen schärfer ist?! war wohl die aufregung
hach wie spannend!! ich drück die daumen!!!! und ich muss gleich zur arbeit.. so ne scheiße! siehst du denn einen zweiten strich??? hast du anzeichen???
26.05.2011 12:12
@Krissi:
Klär mich mal bitte auf....... ich sehe auf jeden 2 rosa Striche! Wat denn, wat denn.......! Heißt das..... Du musst heute noch nen Test kaufen?! Ich meine ss?
@Sandra: ♥lich willkommen hier! Das tut mir sehr leid mit Deinem späten Abbruch! Ich musste in der 21.ssw abbrechen! Darf ich fragen, was es bei Dir war?!
Klär mich mal bitte auf....... ich sehe auf jeden 2 rosa Striche! Wat denn, wat denn.......! Heißt das..... Du musst heute noch nen Test kaufen?! Ich meine ss?
@Sandra: ♥lich willkommen hier! Das tut mir sehr leid mit Deinem späten Abbruch! Ich musste in der 21.ssw abbrechen! Darf ich fragen, was es bei Dir war?!
26.05.2011 12:14
der war von heute morgen, aber der 2 eben war negativ
keine ahnung ...fühl mich gut soweit auch keine Anzeichen auf Mens
26.05.2011 12:29
Mensch Kullerchen, wir wollen ja nicht, dass die Mens kommt!!!!!!
@Krissi: also meine Hühneraugen und alle Daumen sind gedrückt!!!
@Krissi: also meine Hühneraugen und alle Daumen sind gedrückt!!!
Zitat von krissi22:
![]()
Toller Trost..
also wenn der heut morgen positiv war muss er ja heute nachmittag nicht positiv sein.
Und ich weiß immer nioch nich ob es ein sst war oder ein ovu test???
SAG DOCH MAL
BIST DZ DENN JETZT SS????
waren das jetzt zweimal die gleichen teste??? wenn nicht seh ich trotzdem auf beiden jeweils mindestens zwei striche... würde mir an deiner stellle nen digitalen kaufen.. da müssen wir unsere augen nicht so doll für anstrengen
26.05.2011 12:31
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
![]()
Toller Trost..
also wenn der heut morgen positiv war muss er ja heute nachmittag nicht positiv sein.
Und ich weiß immer nioch nich ob es ein sst war oder ein ovu test???
SAG DOCH MAL
BIST DZ DENN JETZT SS????![]()
na das waren doch sst´s!
26.05.2011 12:31
@Krissi:
da gebe ich Jean recht! Ich sehe auch 2 Striche! Aber wenn das Ovu-Tests sind, was bedeutet das eigentlich?! Ich kenne mich mit Ovu-Tests nicht aus
da gebe ich Jean recht! Ich sehe auch 2 Striche! Aber wenn das Ovu-Tests sind, was bedeutet das eigentlich?! Ich kenne mich mit Ovu-Tests nicht aus
26.05.2011 12:32
Zitat von Mone73:
@Krissi:
da gebe ich Jean recht! Ich sehe auch 2 Striche! Aber wenn das Ovu-Tests sind, was bedeutet das eigentlich?! Ich kenne mich mit Ovu-Tests nicht aus![]()
wenn es jetzt Ovus wären,
dann wäre sie negativ. positiv sind sie nur wenn beide striche gleich stark sind oder der ergebnis streifen stärker als der kontrollstreifen
26.05.2011 12:32
ahhh.. ich muss jetzt zur arbeit! ich will doch aber noch wissen, ob krissi jetzt nu schwanger ist oder nicht... hilfeeeee...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt