!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
11.08.2011 15:50
Ne also entweder hat es jetzt geklappt oder erst in einem Jahr...
Also wenn ich nicht ss bin dann verhüten wir zwar nicht mehr aber wir pausieren das Jahr bis ich alt genug wäre für eine KB, so können wir uns ein bissl Zeit füreinander nehmen nach diesem anstrengendem Jahr.
D.h. Wir Hibbel ja nicht aktiv sondern lassen der Natur ihrem freien Lauf
Also wenn ich nicht ss bin dann verhüten wir zwar nicht mehr aber wir pausieren das Jahr bis ich alt genug wäre für eine KB, so können wir uns ein bissl Zeit füreinander nehmen nach diesem anstrengendem Jahr.
D.h. Wir Hibbel ja nicht aktiv sondern lassen der Natur ihrem freien Lauf

11.08.2011 16:12
mann o mann......40 Einträge und ich alter D-Zug komme gar nicht so schnell hinterher!
@Krissi: supi mit deinem Vater...... das freut mich sehr für Dich!
@Cabo: abwarten Mäuschen....

Ick hab schon Pferde kotzen jesehen

hier ist es sauaaaaaauuuuuu kalt! Ist eigentlich schon Herbst

Habe ich vlt. die Jahreszeiten nicht mehr so ganz auf der Reihe

Drück Euch alle und sende kussis
11.08.2011 17:55
Zitat von Cabocgard1708:
Die schlechte ist, dass das SG von meinem menne sehr schlecht war und sie gleich von künst
Icherzähler Befruchtung gesprochen haben. Wir sollten uns mal darüber unterhalten. Ich bin fast 24 und unverheiratet und das wissen die..![]()
.
Sie gute ist dass meine brùste sich verändern.... Vllt gibt es diesen Monat Hoffnung, das Orakel sieht gutaus bis jetzt![]()
sehr schlecht heißt doch noch nicht unmöglich oder?
na dann wollen wir mal hoffen das dein orakel weiter hin gut aussieht....

11.08.2011 17:59
Zitat von sweetsun:
Zitat von Cabocgard1708:
Die schlechte ist, dass das SG von meinem menne sehr schlecht war und sie gleich von künst
Icherzähler Befruchtung gesprochen haben. Wir sollten uns mal darüber unterhalten. Ich bin fast 24 und unverheiratet und das wissen die..![]()
.
Sie gute ist dass meine brùste sich verändern.... Vllt gibt es diesen Monat Hoffnung, das Orakel sieht gutaus bis jetzt![]()
sehr schlecht heißt doch noch nicht unmöglich oder?
na dann wollen wir mal hoffen das dein orakel weiter hin gut aussieht....![]()
nein und deswegen werden wir so schnel ldas thema KB nicht in angrif nehmen, wir werden das Jahr ohne streß weitermachen und wenn ich dann 25 bin werden wir uns nochmla untersuchen lassen und uns eine zweite meinung holen bei einer anderen FA und wenn es dann immer noch schlecht aussieht dann reden wir über KB
11.08.2011 18:03
ich weiß von ner mehreren bekannten das KB auch sehr teuer sein soll.... und nicht mal da ne garantie ist das es klappt, ich kenne jemanden die haben schon 6 versuche hinter sich und keiner hat geklappt... bei ner anderen bekannten, hat es gleich bei ersten versuch geklappt der krümmel kommt im november..
12.08.2011 11:28

Hibbelliste

12.08.2011 11:30
Zitat von Cabocgard1708:
.
genau so sah es bei uns auch aus...
also kopf hoch, es wird bestimmt klappen!!
2 urologen wo mein man vor der kiwu klinik war, sagten ihm das es unmöglich wäre kinder zu zeugen.. in der kiwu klinik hiess es dann anders. es war zwar genauso schlecht, aber unmöglich ist nichts....
12.08.2011 11:31
Zitat von sweetsun:also uns sollte die KB 2500 euronen kostetn...
ich weiß von ner mehreren bekannten das KB auch sehr teuer sein soll.... und nicht mal da ne garantie ist das es klappt, ich kenne jemanden die haben schon 6 versuche hinter sich und keiner hat geklappt... bei ner anderen bekannten, hat es gleich bei ersten versuch geklappt der krümmel kommt im november..
nach knappen 7 hibbeljahren hats dann 2 monate vor der KB auf einmal doch geklappt...

12.08.2011 12:31
Bin wieder zu hause...
Habe das Gefühl die mens kommt... O ein flussgefühl,
Mir ist aber s Grund total komisch im Bauch, ich bin froh dass ich da raus bin
Mir ist aber s Grund total komisch im Bauch, ich bin froh dass ich da raus bin

12.08.2011 13:25
Zitat von Cabocgard1708:
Bin wieder zu hause...
Mir ist aber s Grund total komisch im Bauch, ich bin froh dass ich da raus bin![]()
wo warst du denn?sry mir gehts im moment net so gut
12.08.2011 13:26
Hallo meine lieben Mädels,
Mir gehts im Moment so mies..Ich bin seit 2 Tagen dauermüde, esse ununterbrochen Toast mit Frischkäse und Tomaten, mein bauch is gebläht und ich hab das Gefühl als ob jede Sekunde die Tage kommen, aber nix....ich werde irre echt..lol
Mir gehts im Moment so mies..Ich bin seit 2 Tagen dauermüde, esse ununterbrochen Toast mit Frischkäse und Tomaten, mein bauch is gebläht und ich hab das Gefühl als ob jede Sekunde die Tage kommen, aber nix....ich werde irre echt..lol
12.08.2011 13:30
dann kommt sie bestimmt bald hab so fressataken auch immer kurz bevor ich meine mens bekomme .....
leider habe ich die immer noch nicht
leider habe ich die immer noch nicht
12.08.2011 13:38
nö die hab ich nicht davor..wäre dankbar, dann kanns mit der klinik weitergehen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt