Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
12.08.2011 13:39
Mensch Sarah, langsam kann die sich ja echt mal blicken lassen wa
12.08.2011 14:41
Zitat von MiSs.Glückt:

Mensch Sarah, langsam kann die sich ja echt mal blicken lassen wa

das stimmr ..... vorallem wenn ich mir vorstelle das ich evenruell schwanger war ..... aber monatg hab ich ja einen termin und werde hingehen wenn ich nicht bis dahin meine mens habe
12.08.2011 14:42
boar ich hab volll de zwei grosse pickel auf der strin ... regt mich des auf und ich haber nie pickel und das jetzt noch morgen ... morgen fahren wir nach saarbrücken auf ein mittelaltermarkt und mit einem diadem sieht des voll kacke aus
Mone73
1617 Beiträge
12.08.2011 16:00
Huhu Ihr Lieben!

Mädels, Mädels...... (Krissi/Hope/Cabo) ick glob, dat hört sich schwer nach ss an......! Nachtigall ick hör dir pullern....

Haltet uns bloß auf dem laufenden.......

12.08.2011 16:11
Zitat von Mone73:

Huhu Ihr Lieben!

Mädels, Mädels...... (Krissi/Hope/Cabo) ick glob, dat hört sich schwer nach ss an......! Nachtigall ick hör dir pullern....

Haltet uns bloß auf dem laufenden.......

12.08.2011 16:33
Mone, das hab ich mich nicht getraut zu formulieren
Erst wollen alle ss werden, dann wollen alle ihre Tage haben. Muss man nicht verstehen, oder
12.08.2011 16:40
Hallo...
Ich hatte doch heute mein insulinbelastungstest...
Bin den da fast weg geklappt beim ersten mal Blut abnehmen... Ich hab da voll den Blackout gehabt...4 Std saß ich da und mir wurde 4x Blut abgenommen.
Mir ist so dermaßen schlecht gewesen, mein Bauch hat sich ständig irgendwie gemeldet und ich konnte auf einmal nicht mehr klar sehen...
Mein bh war Scheide weil ich jede einzelne naht von der Spitze auf den brüsten gemerkt habe
.
Ach ja und der arzt wo ich vorher drin war guckte mich an und meinte sie haben PCO... Ja ne ist kalt.. FA meinte nein die Kiwu meinte nein und er kann per guck Diagnostik sagen dass ich PCO habe...
Monatg bekomme ich das Ergebnis...
.
Mone und wusel man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ich habe erdenkst nmt und wir wissen wie das beim letztzen mala usgegangen ist....
.
Ach ja und da fragte mich der Arzt ob meine Schambehaarung auch an den Beinen weiter wächst... Ein inditz für pco und ob ich Haare zwischen den brüsten habe... Natürlich habe ich da Haare ich habe überall Haare
Also falls es euch beruhigt meine Schambehaarung wächst wo sie soll und nicht die Beine entlang
Mone73
1617 Beiträge
12.08.2011 16:42

Es hört sich echt verdammt nach ss an.....!

Wir sind gespannt und werden warten......
12.08.2011 16:44
Zitat von Mone73:

Es hört sich echt verdammt nach ss an.....!

Wir sind gespannt und werden warten......

Du glaubst gar nicht wie sehr mich dabei freuen würde der Klinik zu sagen dass mein fast zeugungsunfähiger Freund mich geschwänger hat
Mone73
1617 Beiträge
12.08.2011 16:46
@ Cabo

.... gleich lasse ich hier unter mir.....

herrje, was sind das denn für Diagnostiker.... weiterwachsende Schamhaare, Guckdiagnose.....! Heile, heile Gäns'chen! Vlt. war er ja ein Schamhaarfetischist und seine Hoffnung groß, endlich etwas sehen zu können

Ja, einige Ärzte haben echt nen Schlag! Es ist immer wieder interessant, dass je mehr Ärzte einem "unter"kommen , desto mehr Diagnosen/meinungen erhält man!

Mone73
1617 Beiträge
12.08.2011 16:53
Ebenso interessant finde ich, dass man immer mehr Dinge erzählt bekommt... wieviele Pärchen ich schon kennengelernt habe, die angeblich keine Kinder bekommen können, weil entweder nur 1 Eierstock mit schlechten Eiern vorhanden war, keinen ES, PCO, keine Spermien etc. und zack die Bohne...... eines lieben langen Tages waren sie schwanger!

Wahrscheinlich von den Bienen und Blumen geschwängert! Es ist nicht immer Verlass auf die Medizin!

Als ich damals in der KIWU war, haben alle (!) wortwörtlich zu mir gesagt und ich hatte immerhin über 5 Gynäkologen bei mir rum machen lassen , dass es in der Medizin für Nichts eine Garantie gibt und sie selbst nur versuchen, der Natur nachzuhelfen, aber es schon ganz oft vorgekommen ist, dass diagnostizierten unfruchtbaren Pärchen, dann letztendlich von alleine doch noch Kinder bekommen haben!!!!

UND jetzt ganz wichtig....es gilt die Grundregel der Natur: solange einer Frau ihre Regel noch hat (unabhängig vom ES-Dauer und Regelmäßigkeit) und der Partner nur 1 Samenzelle im Ejakulat hat, dann kann dieses Paar Kinder bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal, was Vorerkrankungen, Begleiterkrankungen oder Erbgeschichten angeht!!!!!!
12.08.2011 16:55
Da hastdu völligrech t
Mone73
1617 Beiträge
12.08.2011 16:57

So, das wollte ich nur mal los werden......!
12.08.2011 16:58
Meinste ich sollte erst zum geb testen oder doch amWE?
Eigentlich will ich nicht testen weil ich Angst habe das ich nicht zugreifen damit bin
sweetsun
1032 Beiträge
12.08.2011 17:02
Hallo zusammen....

@ cabo testen....

man was hast du da komische ärzte...

mir geht es heute irgendwie total scheisse kopfschmerzen dauernd schlecht, dann mal schwindelig alles käse....

wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt