Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
14.08.2011 09:59
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Da sagst du was....
Ich häng auch in den Seilen...ich würde gerne nochmal testen aber mein Freund meinte dass ich erst am Geburtstag darf....

lol und das lässte dir gefallen?

Was soll ichsagen er ist hier der Boss
14.08.2011 09:59
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Da sagst du was....
Ich häng auch in den Seilen...ich würde gerne nochmal testen aber mein Freund meinte dass ich erst am Geburtstag darf....

lol und das lässte dir gefallen?

Was soll ichsagen er ist hier der Boss

14.08.2011 10:00
Ja wusel ich würde es auch gerne wissen....
Wir machen gleich am Montag ein Termin in der Kiwu um uns anzuhören was sie vorschlägt bezüglich KB und so....
Mone73
1617 Beiträge
14.08.2011 10:10
Moinsen Ihr Lieben!

Dat is hier wirklich spannender als Navi CSI

Sch....auf Fernsehen...... MC ist Spannung pur!

@Wusel: ja, heftig alles: also, Drogentest war zum Glück negativ! Den musste sie ja 1 Tag später machen lassen! Nun sind meine Eltern zu meiner Schwester/Schwager hin und über ihren Schatten gesprungen, obwohl sie keinen Kontakt hatten bis dato! Weil es ja nicht um sie ging, sonder um die "Kleine"! Tja, ..... jetzt wollen sie wohl alle an einem Strang ziehen, um gemeinsam das "Kind" schaukeln zu können!

Meine Schwester hat hier wohl aus dem Dorf erfahren, dass ich ss bin, aber mit mir selbst möchte sie noch keinen Kontakt halten! Meine Eltern haben ihr dann noch gesagt, dass sie es sehr schade fanden/finden, dass sie als große Schwester und schon 2fache Mutter, mir noch nicht mal nach der Totgeburt zur Seite stand oder zumindestens mal gefragt hat, wie es mir geht....etc!

Naja, sie meinte, sie hätte sich nicht zu verhalten gewusst und außerdem wären wir ja auch im Klinsch Geile große Schwester....... kann ich gut darauf verzichten!

@Krissi und Cabo und Hope etc..... ick kann mir nur wiederholen: Nachtigall, ick hör Dir pullern
14.08.2011 10:14
Mone, du bist echt sowas von süß, aber ich denke wir sollten alle mal schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!
Mone73
1617 Beiträge
14.08.2011 10:16

Ja, ist schon richtig.....aber solche Anzeichen machen einen doch ziemlich nervös.......!

Auf jeden Fall reagiert Euer Körper ja schon heftig auf irgendwas.....
14.08.2011 10:16
Oh man mone das ist echt nicht schön,
Meine sister hatte den Kontakt zu mir abgebrochen weil ich geheiratet habe und es ihrer Meinung nach falsch wR... Genau wie meine Mutter....sie waren einfache enttäuscht von mir... Mit meiner Schwester habe ich wieder guten Kontakt weil ich zugeben musste dass es falsch war, mit meiner Mutter bis heute nicht richtig....
Solange du dich gut damit fühlst ist es das richtige, wenn du merkst es tut dir weh dass müsst ihr was machen... Ich hoffe es geht bergauf in deiner Familie
14.08.2011 10:17
Ja, kann dir auch sagen worauf: ne Grippe

Was bei dir abgeht ist ja der Hammer Mone, stell ich mir alles net so einfach vor
Zitat von MiSs.Glückt:

Mone, du bist echt sowas von süß, aber ich denke wir sollten alle mal schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!

Genau das brauche ich jetzt auch
Mone73
1617 Beiträge
14.08.2011 10:19
Wünschen wir dir auch Mone
Mone73
1617 Beiträge
14.08.2011 10:19
Nee, Familie kann schon ätzend sein! Meine Schwester hatte aber schon als Kind einen riesen Knall!

Muss ich so hinnehmen! Ich komme ja sehr gut mit den Kindern klar und natürlich mit meinen Eltern und das ist wichtiger, als die olle Hupe

Bis Morgen, Kussi
sweetsun
1032 Beiträge
14.08.2011 10:20
guten morgen zusammen.....

ich bin ja mal gespannt wer von euch bald alles einen positiven sst in der gand hält...
14.08.2011 10:21
Guten Morgen Sun,

Ich sage Cabo zuerst, dann Hope und iiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrgeeeeeeeeeeeendwann mal Ich
14.08.2011 10:21
Zitat von sweetsun:

guten morgen zusammen.....

ich bin ja mal gespannt wer von euch bald alles einen positiven sst in der gand hält...

Wie gehts dir denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt