Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
14.08.2011 15:37
Du sagst es....
Aber sb hat man ja auch vor der mens oder!?
Also es ist keine sb aber ausfluss ich habe auch keine ahnung...
sweetsun
1032 Beiträge
14.08.2011 15:39
Zitat von Cabocgard1708:

Du sagst es....
Aber sb hat man ja auch vor der mens oder!?
Also es ist keine sb aber ausfluss ich habe auch keine ahnung...

naja wenn ich vor der mens sb habe, was sehr selten ist, dann aber nur mit hellem roten blut.... wann testes du heute noch oder erst morgen früh?
14.08.2011 15:41
So wie du sagst ist es bei mir auch wenn dann mit Schleim und sowas
Naja ich weiß nicht morgen früh ist es sichererund deswegen warte ich is morgen früh
14.08.2011 16:19
Sorry ihr Lieben,

Ich bin einfach so müde im Moment..ich schätze mal meine Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion pendeln sich langsam ein und dann hab ich noch so nen widerlichen herpes auf meiner lippe, das tut höllisch weh..Habe schon Zahnpasta draufgeklatscht, aber das brennt wie Hulle..

Und nein noch ist die Mens nicht da, aber sicher bald
14.08.2011 16:53
Also ich konnte ja mal wieder nicht warten, aber mein Schatzi hat gesagt jetzt testen, und wieso hasse ich Streifentest?? Genau wegen dem Stricheraten. ALSO man kann da schon irgendwie einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchi zarti zweiten strich sehen, aber
ICH WEIß NICHT, wir machen zur Sicherheit ein digitalen am Mittwoch.
Aber dieses mal wirklich erst am mittwoch

als negativ

mit durchlässigem licht
also wenn ihr nichts seht ist das nicht schlimm und bidet euch nichts ein da nur wenn ihr wirklich was sehen könnt
14.08.2011 17:04
Ich seh da nix- sorry
14.08.2011 17:10
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich seh da nix- sorry

Is auch Net schlimm
sweetsun
1032 Beiträge
14.08.2011 17:32
ich seh da auch nichts...
14.08.2011 17:33
Zitat von sweetsun:

ich seh da auch nichts...

solange wir ihn sehen ist die welt in Ordnung
sweetsun
1032 Beiträge
14.08.2011 17:37
dann mach mal was das wir ihn auch sehen... mensch....
14.08.2011 17:39
Zitat von sweetsun:

wir hatten ihn schon auseinandergebaut weil ich mal wissen wollte, anchdem das so viele machen wie das da drinne aussieht...
ein durchsichtiges blättchen wo ein schaumstoff minus drunter ist, dadurch sieht man den eh immer... und wenn man dieses durchsichtige blättchen gegens licht hält kann man die linie etwas deutlicher sehen, aber auf dem foto ist das wieder so eine sache
ich geb euch bescheid wenn ich in der KiWu zum bluttest war
14.08.2011 20:14
Zitat von Cabocgard1708:

Also ich konnte ja mal wieder nicht warten, aber mein Schatzi hat gesagt jetzt testen, und wieso hasse ich Streifentest?? Genau wegen dem Stricheraten. ALSO man kann da schon irgendwie einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hauchi zarti zweiten strich sehen, aber
ICH WEIß NICHT, wir machen zur Sicherheit ein digitalen am Mittwoch.
Aber dieses mal wirklich erst am mittwoch

als negativ

mit durchlässigem licht
also wenn ihr nichts seht ist das nicht schlimm und bidet euch nichts ein da nur wenn ihr wirklich was sehen könnt
könnte vielleicht auch eine verdunstungslinie sein??
hatte auch schon oft solche ergebnisse....
aber ich drücke dir dennoch die daumen das es geschnackelt hat
**
mädels am mittwoch habe ich einen termin im fitnesstudio..
mag mal wieder was für mich tun...
2 monate für 58 euro...
das ist für hier verdammt billig... normal zahlt man zw. 80 und 90euro im monat..
14.08.2011 20:16
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von sweetsun:

wir hatten ihn schon auseinandergebaut weil ich mal wissen wollte, anchdem das so viele machen wie das da drinne aussieht...
ein durchsichtiges blättchen wo ein schaumstoff minus drunter ist, dadurch sieht man den eh immer... und wenn man dieses durchsichtige blättchen gegens licht hält kann man die linie etwas deutlicher sehen, aber auf dem foto ist das wieder so eine sache
ich geb euch bescheid wenn ich in der KiWu zum bluttest war
ohhhh nein!!!
das ist nicht gut..
auseinandergebaut zeigt der immer leicht pos. an... hatte schon bei clearblue angerufen deswegen... es kommt darauf an wie sstark die linien sind...
14.08.2011 20:17
das habe ich nu rgemacht um zu gucken wie das da drinne aussieht und nicht um zu gucken ob es dann positiver ist...
und ne verdunstungslinie nach 2 min???
14.08.2011 20:28
Zitat von Cabocgard1708:

das habe ich nu rgemacht um zu gucken wie das da drinne aussieht und nicht um zu gucken ob es dann positiver ist...
und ne verdunstungslinie nach 2 min???

ok, nach 2 min. kann eig. doch keine verdunstungslinie sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt