Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
16.09.2011 15:55
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

ne hab angst

Hey ich habe die ersten beiden male total geheult...
Und kühl vorher mit was aus der Tiefkühltruhe, dann merkst du es nicht....
Und min. 5 Sekunden die Spritze nach dem spritzen nich drinne lassen sonst ookmmt Flüssigkeit mit raus

ja chefin
16.09.2011 17:49
Ich habs geschafft und es tat nichtmal weh

Ok hab vllt bissl höher als 1 cm übern bauchnabel gemacht, aber das werd ich wohl überleben wa
16.09.2011 18:02
Zitat von MiSs.Glückt:

Ok hab vllt bissl höher als 1 cm übern bauchnabel gemacht, aber das werd ich wohl überleben wa
[/

Super bin stolz auf dich
16.09.2011 21:47
Zitat von MiSs.Glückt:

Respekt!
Bin mir nicht sicher ob ich es könnte. Würde wahrscheinlich mindestens noch 2 Stunden vor mich hin wimmern bevor ich mit der Nadel auch nur in die Nähe der Haut könnte
17.09.2011 08:45
So wie bei mir wusel
17.09.2011 08:55
ich brauche meeeeega dringend eure hilfe..
ich wende mich nun an den obersten bürgermeister wegen dem kiga platz..
lest mal und sagt mir ob das so ok ist??
Zitat:
Sehr geehrter Herr Mumm,

Wir haben ein kleines Problem mit unserem Kindergarten hier in Alzheim.
Bis ende Juli 2011 haben wir in Pillig gewohnt. Da unsere Vermieter auf Eigenbedarf angemeldet haben, mussten wir ausziehen...
Um ende des Jahres nicht auf der Straße sitzen zu müssen, haben wir uns dann für ein kleines Haus in Alzheim entschieden.
Nun geht unsere Tochter hier in diesen Kindergarten und es ist für sie die Hölle...
Sie ist immer nur alleine, wird von anderen Kindern zusammengefaltet und niemand der Erzieher macht oder sagt was. ( Ich saß bei der Eingewöhnung dabei!! und habe es selber so erlebt!!)
Ihr wurde zwar alles gezeigt, aber den anderen Kindern nicht wirklich erklärt das das neue Kind noch jünger ist usw.

Unser Kind will per du nicht in diesen Kindergarten gehen.. Sie will einfach wieder zurück nach Pillig...
Hier in diesem Kindergarten wurde mir auch gesagt das nach den Sommerferien der Mittagsschlaf eingeführt wird. Dies ist bisher leider nicht passiert. In Pillig hatte sie das immer..
Mein Kind ist so Agressiv hier nach dem Kindergarten, sodass sie mich schon 2 mal blutig gekratzt hat. Das war in Pillig so NIE der Fall.. Sie wollte immer gerne in den Kindergarten und eigentlich gar nicht nach Hause..
Nun wollen wir, da wir uns selber hier nicht wohl fühlen wieder zurück..
Leider sieht der Wohnungsmarkt für Pillig und Naunheim nicht wirklich gut aus. Da auch nicht jedem Vermieter mein Gewerbe (Nagelstudio) passt.
Wir haben uns dann ein Haus in Münstermaifeld angeschaut (in der Hoffnung das sie dann wieder dorthin zurück darf), aber die nette Frau Wolters auf der Verbandgemeinde sagte nur, Münstermaifeld hätte genug Kindergartenplätze.
Ja das mag wohl sein, aber seien sie mal ehrlich ein Kind was noch KEINE 3 Jahre ist, in die 3. Einrichtung geben??
Meiner Meinung nach ist das nicht für das wohl des Kindes, denn sie weiss ja irgendwann gar nicht mehr wo sie hin gehört.
Jeden Tag erzählt sie immer noch von ihren Freunden aus dem Kindergarten Pillig.
Gibt es nicht vielleicht doch die Möglichkeit unsere Tochter nach Pillig in den Kiga zu geben??
Ich mag mein Kind wieder mehr lachen sehen und nicht nur weinen und traurig sein.
Es zerbricht mir als Mutter das Herz.
Was mich auch etwas stört das noch weitere Kinder in diesem Kindergarten sind, die nicht in Pillig wohnen..
Alleine die Tochter meine Tante. Sie hat einfach erzählt sie hätte 3 Putzstellen in Pillig und zack hatte es geklappt.
Muss man denn Lügen um weiter zu kommen??
Ist die Wahrheit denn nichts mehr wert??
Ich finde die Wahrheit tut mir richtig weh, das mein Kind sich nicht wohl fühlt.
17.09.2011 12:21
Zitat von Angelina:

ich brauche meeeeega dringend eure hilfe..
ich wende mich nun an den obersten bürgermeister wegen dem kiga platz..
lest mal und sagt mir ob das so ok ist??
Zitat:
Sehr geehrter Herr Mumm,

Wir haben ein kleines Problem mit unserem Kindergarten hier in Alzheim.
Bis ende Juli 2011 haben wir in Pillig gewohnt. Da unsere Vermieter auf Eigenbedarf angemeldet haben, mussten wir ausziehen...
Um ende des Jahres nicht auf der Straße sitzen zu müssen, haben wir uns dann für ein kleines Haus in Alzheim entschieden.
Nun geht unsere Tochter hier in diesen Kindergarten und es ist für sie die Hölle...
Sie ist immer nur alleine, wird von anderen Kindern zusammengefaltet und niemand der Erzieher macht oder sagt was. ( Ich saß bei der Eingewöhnung dabei!! und habe es selber so erlebt!!)
Ihr wurde zwar alles gezeigt, aber den anderen Kindern nicht wirklich erklärt das das neue Kind noch jünger ist usw.

Unser Kind will per du nicht in diesen Kindergarten gehen.. Sie will einfach wieder zurück nach Pillig...
Hier in diesem Kindergarten wurde mir auch gesagt das nach den Sommerferien der Mittagsschlaf eingeführt wird. Dies ist bisher leider nicht passiert. In Pillig hatte sie das immer..
Mein Kind ist so Agressiv hier nach dem Kindergarten, sodass sie mich schon 2 mal blutig gekratzt hat. Das war in Pillig so NIE der Fall.. Sie wollte immer gerne in den Kindergarten und eigentlich gar nicht nach Hause..
Nun wollen wir, da wir uns selber hier nicht wohl fühlen wieder zurück..
Leider sieht der Wohnungsmarkt für Pillig und Naunheim nicht wirklich gut aus. Da auch nicht jedem Vermieter mein Gewerbe (Nagelstudio) passt.
Wir haben uns dann ein Haus in Münstermaifeld angeschaut (in der Hoffnung das sie dann wieder dorthin zurück darf), aber die nette Frau Wolters auf der Verbandgemeinde sagte nur, Münstermaifeld hätte genug Kindergartenplätze.
Ja das mag wohl sein, aber seien sie mal ehrlich ein Kind was noch KEINE 3 Jahre ist, in die 3. Einrichtung geben??
Meiner Meinung nach ist das nicht für das wohl des Kindes, denn sie weiss ja irgendwann gar nicht mehr wo sie hin gehört.
Jeden Tag erzählt sie immer noch von ihren Freunden aus dem Kindergarten Pillig.
Gibt es nicht vielleicht doch die Möglichkeit unsere Tochter nach Pillig in den Kiga zu geben??
Ich mag mein Kind wieder mehr lachen sehen und nicht nur weinen und traurig sein.
Es zerbricht mir als Mutter das Herz.
Was mich auch etwas stört das noch weitere Kinder in diesem Kindergarten sind, die nicht in Pillig wohnen..
Alleine die Tochter meine Tante. Sie hat einfach erzählt sie hätte 3 Putzstellen in Pillig und zack hatte es geklappt.
Muss man denn Lügen um weiter zu kommen??
Ist die Wahrheit denn nichts mehr wert??
Ich finde die Wahrheit tut mir richtig weh, das mein Kind sich nicht wohl fühlt.

Hast du super geschrieben
17.09.2011 13:12
Finde ich auch
Mone73
1617 Beiträge
17.09.2011 18:08
Hi Ihr Lieben!

@Krissi: Super! Geht doch!

@ Angie: Ja, eine super Idee mit dem Brief! Hier bei uns haben wir die Erfahrung gemacht, dass man mit unserem Bürgermeister ein persönliches Gespräch terminiert.... und mit ihm direkt spricht!
Man weiß ja nie, ob die Briefe nicht schon vorher aussortiert werden!
Meine beste Freundin hat vor ihrer Ss beim Bürgermeister-Amt gearbeitet... und viele Schrifststücke werden im Vorfeld gefiltert und von anderen Leutchen bearbeitet! Wobei zum Schluss nur mechanisch die US vom Bürgermeister i.A. gedrückt wird! Toi Toi Toi für Euch!

glg
17.09.2011 18:28
Zitat von Mone73:

Hi Ihr Lieben!

@Krissi: Super! Geht doch!

@ Angie: Ja, eine super Idee mit dem Brief! Hier bei uns haben wir die Erfahrung gemacht, dass man mit unserem Bürgermeister ein persönliches Gespräch terminiert.... und mit ihm direkt spricht!
Man weiß ja nie, ob die Briefe nicht schon vorher aussortiert werden!
Meine beste Freundin hat vor ihrer Ss beim Bürgermeister-Amt gearbeitet... und viele Schrifststücke werden im Vorfeld gefiltert und von anderen Leutchen bearbeitet! Wobei zum Schluss nur mechanisch die US vom Bürgermeister i.A. gedrückt wird! Toi Toi Toi für Euch!

glg
ich werfe den brief direkt bei ihm zu hause ein *nichtdummbin*
denn ich denke mir das auch so....
sweetsun
1032 Beiträge
18.09.2011 10:13
guten morgen zusammen...
18.09.2011 10:37
Zitat von sweetsun:

guten morgen zusammen...

Morgen, wo ist der positive sst?
Mone73
1617 Beiträge
18.09.2011 11:44
Moinsen!

@ Angie:

Das ist natürlich genial......

@Sweety: Moinsen.....uuuuuuund??????????????????? Was geht????

@ all: ich wünsche Euch noch nen schicken.....
sweetsun
1032 Beiträge
18.09.2011 12:46
ich hab noch nicht getestet, trau mich irgendwie nicht....

hab aber auch keinen zuhause, so das ich morgen früh testen könnte...
18.09.2011 13:23
Tag,

Liebe Grüsse und wieder wech

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt