Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
19.09.2011 13:24
ich hab so mit den scheiss spritzen zu kämpfen, bin nur noch am heulen, ich glaub ich lass das
19.09.2011 13:29
Hey

Na wie geht es euch allen?

Liebe Grüße
19.09.2011 13:29
Nicht gut und dir?
19.09.2011 13:35
Naja mir auch nicht negativer test und keine aussicht auf meine periode.Ich habe mir heut morgen ein fertilitätsmonitor von clearblue gekauft weil ich keine lust mehr habe mit dem messen und ovus.Hoffe der kommt dann auch schnell freu mich schon
19.09.2011 14:03
Zitat von Butterfly1991:

Naja mir auch nicht negativer test und keine aussicht auf meine periode.Ich habe mir heut morgen ein fertilitätsmonitor von clearblue gekauft weil ich keine lust mehr habe mit dem messen und ovus.Hoffe der kommt dann auch schnell freu mich schon

wenns was bringt
19.09.2011 16:00
Zitat von MiSs.Glückt:

ich hab so mit den scheiss spritzen zu kämpfen, bin nur noch am heulen , ich glaub ich lass das

Wegen den Spritzen oder kocht da im Hintergrund noch was anderes wieder hoch?
19.09.2011 16:04
Zitat von Wusel:

Zitat von MiSs.Glückt:

ich hab so mit den scheiss spritzen zu kämpfen, bin nur noch am heulen , ich glaub ich lass das

ne wegen den spritzen
19.09.2011 16:12
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Wusel:

Zitat von MiSs.Glückt:

ne wegen den spritzen

DAS ist es aber aaalles wert
19.09.2011 16:13
Hm wer weiss, wer weiss
19.09.2011 16:19
Gib jetzt nicht auf Krissi.....
Ziehbdas durch wenigstens dieses eine mal, du wirst sehen wie stolz du auf dich sein wirst wenn du das hinter dir hast.
Kühlst du die Stelle vorher mit Eis??
19.09.2011 16:24
ne ich kühl das nicht..

Hab meine mens noch immer , schon den 6 Tag obwohl ich die immer nur 5 tage habe.. menno
19.09.2011 16:25
Zitat von MiSs.Glückt:

ne ich kühl das nicht..

Hab meine mens noch immer , schon den 6 Tag obwohl ich die immer nur 5 tage habe.. menno

Versuch es dochmla mit kühlen, so lange bis es fast weh tut dann merkst du die Nadel nicht
19.09.2011 16:26
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

ne ich kühl das nicht..

Versuch es dochmla mit kühlen, so lange bis es fast weh tut dann merkst du die Nadel nicht

ok danke..oh ich muss die ja nachher wieder spritzen..Ich Junkie
19.09.2011 16:27
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

ne ich kühl das nicht..

Ich habe es schon hinter mir....
Muss erst nach der BS wieder

ok danke..oh ich muss die ja nachher wieder spritzen..Ich Junkie
19.09.2011 16:58
Glückwunsch sweety das freut mich
das alles gut geht und eine wunderschöne kugelzeit ...erzähl uns dann wie es dein freund aufgenommen hat

Kissi@ versuche es wenigstens dieses eine mal und wegen der mens kann sein das die sich verzögern bzw länger geht wegen den spritzen .....

me@ habe gestern einen test gemacht ...negativ ...brüste tun immer noch weh ..hab mich solangsam dran gewöhnt
jedoch habe ich ul schmerzen bzw krämpfe nicht immer aber häftig ....ich denke das kann nichts gutes heissen -.- werde mir gleich einen termin beim FA machen diese woche ....den die krämpfe sind defenitiv nicht normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt