!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.05.2012 09:28
Zitat von TrulliTrulla:du meintest mich, nicht hope, gell??
Och Hope bitte lösch dich nicht, du würdest mir und den anderen sowas von fehlen..ich kann dich verstehen, es ist echt frustrierend![]()
![]()
![]()
weist du, wenn du bisher in 4 theards warst und immer die einzigste warst, die nicht schwanger wurde, mittlerweile viele mit dem nächsten kind schwanger sind, oder das nächste schon wieder planen, ist es mega depremierend..
16.05.2012 09:31
Zitat von Angelina:
Zitat von TrulliTrulla:du meintest mich, nicht hope, gell??
Och Hope bitte lösch dich nicht, du würdest mir und den anderen sowas von fehlen..ich kann dich verstehen, es ist echt frustrierend![]()
![]()
![]()
![]()
weist du, wenn du bisher in 4 theards warst und immer die einzigste warst, die nicht schwanger wurde, mittlerweile viele mit dem nächsten kind schwanger sind, oder das nächste schon wieder planen, ist es mega depremierend..![]()
Ich weiss, ich kenn das selber...und ich war auch erst gar nicht froh wo ich positiv getestet habe...aber Maus Kopf hoch du schaffst das auch noch
16.05.2012 09:39
Angie, lass dich doch nicht von der 30 ärgern... Ich glaub dir schon das dir diese Warterei an die Substanz geht, aber deswegen komplett aufhören?
16.05.2012 09:40
Moinsen Ihr Süßen!
@Angie: lösch Dich bloß nicht! Du bist nachher diejenige, die hier das Nesthäkchen bekommt, und alle Dich beneiden, weil sie selbst nicht mehr so kleine Würmer haben! Ich schwöre Dir das!
Und die 30
, verabschiede Dich von solchen Gedanken! Ganz ehrlich, ich werde jetzt im Sommer 39! Und nächstes Jahr bin ich dann 40!!!!!!!!!!!!
....oh je....und dann wollen wir vlt. noch eins nachlegen....und dann tickt bei mir die Uhr.....entweder es klappt dann recht "schnell", oder tschüss mit diesen Gedanken! Also, hast Du hier noch gaaaaaaaaaanz große Chancen! Und ich habe 10 Jahre gebraucht bis Paulina kam.....
.....mmmmh.... dann wäre ich beim nächsten Kind 50
..... es sein denn, ich mache Sarah Conners Mama Konkurenz
! Also liebe Angie: lass den Kopf nicht hängen....dieser Thread hats bislang gut hinbekommen! Gib nicht auf......! Wir sind jetzt doch alle da!
Kussi
@Krissi: huhu Süße! Ja, ich olle Nudel bin noch am Leben
Bei mir ist Internetshopping ausgebrochen und so langsam glaube ich, dass es zur Sucht geworden ist
Was macht Dein Bäuchlein? Hast du viel zugnommen?
Kussi
16.05.2012 09:46
Sagt mal, hat jemand von Euch hier Erfahrungen mit dem Flohmarkt hier?
Bei Eb.y ist es z.Zt. nicht so dolle mit dem Verkauf von Kinderklamotten!
Habe neulich ein richtig tolle Paket zusammengestellt mit teilweise sehr guten bis neuen Sachen, u.a. auch viel Marke von Petit Bateau und Sanetta und die 20 Teile sind gerade mal für knapp 7.- weggegangen
Bei Eb.y ist es z.Zt. nicht so dolle mit dem Verkauf von Kinderklamotten!
Habe neulich ein richtig tolle Paket zusammengestellt mit teilweise sehr guten bis neuen Sachen, u.a. auch viel Marke von Petit Bateau und Sanetta und die 20 Teile sind gerade mal für knapp 7.- weggegangen
16.05.2012 09:52
ich hab bis jetzt 1,6 kg zugenommen und der bauch wächst..klein Marlon wächst und gedeiht
16.05.2012 09:54
Ui wie süß! Marlon ist ein hübscher Name.....!!!!!
1,6 kg....ist ja putzig....., aber sei froh! Ich habe 30 kg zugnommen! Und ich kämpfe jetzt um die letzten 10 kg! Die wollen einfach nicht runter
1,6 kg....ist ja putzig....., aber sei froh! Ich habe 30 kg zugnommen! Und ich kämpfe jetzt um die letzten 10 kg! Die wollen einfach nicht runter
16.05.2012 09:55
Zitat von Mone73:
Ui wie süß! Marlon ist ein hübscher Name.....!!!!!
1,6 kg....ist ja putzig....., aber sei froh! Ich habe 30 kg zugnommen! Und ich kämpfe jetzt um die letzten 10 kg! Die wollen einfach nicht runter![]()
kommt mir bekannt vor..bei joli habe ich 20 kg zugenommen
16.05.2012 09:55
Zitat von Mone73:
wann hast Du stichtag? Entbindest Du auf "normalen" Weg?
am 22.09.. ja ich will normal entbinden
16.05.2012 10:26
am 22.09. haben wir betriebsausflug in den Tierpark Hagenbeck in Hamburg.....ich werde dann an dich denken, wenn ich die Tiere sehe.....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt