!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.05.2012 19:55
HUU! Wie geht's euch denn?
.
Andreas hat seit dieser Woche endlich den ersten Zahn. Das kleine Aas hat uns einige Nerven gekostet, aber jetzt hat er wieder gute Laune!
Ich hab nen saftigen Eisenmangel und muss ne Schiene an der Hand tragen... Hoffentlich schlagen bald die Tabletten an, ich bin es leid dauernd so kaputt zu sein! Mein Daumen sollte in 3 Wochen dann auch wieder alltagstauglich sein... Das schleppe ich jetzt seit Mitte März schon mit mir rum.
.
Andreas hat seit dieser Woche endlich den ersten Zahn. Das kleine Aas hat uns einige Nerven gekostet, aber jetzt hat er wieder gute Laune!
Ich hab nen saftigen Eisenmangel und muss ne Schiene an der Hand tragen... Hoffentlich schlagen bald die Tabletten an, ich bin es leid dauernd so kaputt zu sein! Mein Daumen sollte in 3 Wochen dann auch wieder alltagstauglich sein... Das schleppe ich jetzt seit Mitte März schon mit mir rum.
29.05.2012 09:34
Huhu Ihr Lieben!
ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Pfingst-We! Meins war leider nicht so tolle! Habe den Rekord aufgestellt: Dauereinnahme von Schmerzmittel!
Habe soooooo Zahnschmerzen
.... habe mir erst einmal ein Termin für nachher geholt! Das sieht wirklich nicht gut aus!
Sch.....Zähne! Paulina selber kämpft noch damit..... allerdings ist nach wie vor nichts zu sehen!
So, bist später
ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Pfingst-We! Meins war leider nicht so tolle! Habe den Rekord aufgestellt: Dauereinnahme von Schmerzmittel!
Habe soooooo Zahnschmerzen
.... habe mir erst einmal ein Termin für nachher geholt! Das sieht wirklich nicht gut aus! Sch.....Zähne! Paulina selber kämpft noch damit..... allerdings ist nach wie vor nichts zu sehen!
So, bist später
29.05.2012 14:55
Sagt mal, ist das in der 25 ssw normal, das schon Vormilch oder was auch immer das sein soll aus der Brustwarze austritt?
29.05.2012 14:56
Zitat von Mone73:
Huhu Ihr Lieben!
Habe soooooo Zahnschmerzen.... habe mir erst einmal ein Termin für nachher geholt! Das sieht wirklich nicht gut aus!
Sch.....Zähne! Paulina selber kämpft noch damit..... allerdings ist nach wie vor nichts zu sehen!
So, bist später
Ohje, das sind die schlimmsten Schmerzen die es gibt..gute Besserung Mausi
29.05.2012 18:41
Zitat von TrulliTrulla:
Sagt mal, ist das in der 25 ssw normal, das schon Vormilch oder was auch immer das sein soll aus der Brustwarze austritt?![]()
ging bei mir auch in der Zeit los und wurde dann bis kurz vor Schluss wieder seltener
.
Mone, bist du jetzt wieder fit? Warst du beim Zahndoc?
01.06.2012 07:15
Zitat von sweetsun:
danke ...... darf ich vorstellen.....
Unsere Prinzessin
Meine herzlichsten Glückwünsche!!!
01.06.2012 08:32
CABO IS back
wie geht's dir denn inzwischen?
.
unser kleines Knatscherle hat gestern seinen zweite Zahn bekommen... Hoffentlich geht das nicht in dem Tempo weiter... Der erste kam ja erst Anfang letzte Woche! Einer steht jetzt noch auf Anschlag
wie geht's dir denn inzwischen?
.
unser kleines Knatscherle hat gestern seinen zweite Zahn bekommen... Hoffentlich geht das nicht in dem Tempo weiter... Der erste kam ja erst Anfang letzte Woche! Einer steht jetzt noch auf Anschlag
01.06.2012 08:36
Mensch Cabo - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
. Das freut mich so for dich!!! Wie erging es dir denn? Gehts euch gut?
. Das freut mich so for dich!!! Wie erging es dir denn? Gehts euch gut?
01.06.2012 08:45
Zitat von Wusel:
Mensch Cabo - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!. Das freut mich so for dich!!! Wie erging es dir denn? Gehts euch gut?
DANKÖÖÖÖÖ
Ja das kam sehr überraschend. Vorgestern hatten wir gerade beschlossen, dass ich wieder die Pille nehme. Weil mein Zyklus schon wieder gesponnen hatte... jetzt wissen wir wieso!
Ja und sonst so. ich habe geheiratet am Freitag letzte Woche und heute wollten wir unsere Flitterwochen buchen- 2 Wochen Malediven,
tja das kann ich jetzt wohl vergessen
WIE GEHT ES EUCH SO IHR MAMAS??
01.06.2012 08:52
Na das nenne ich mal n Hochzeitsgeschenk
da weiß man ja gar nicht wo man zuerst gratuleiren soll!!! Genial!
.
wir waren in der 13./14.SSW noch in Westkanada und das hat uns super gut getan. Wobei ich sowas gerne das nächste Mal nicht schwanger erleben möchte. Der Rückflug war schon sehr kräftezehrenden.
.
wir waren in der 13./14.SSW noch in Westkanada und das hat uns super gut getan. Wobei ich sowas gerne das nächste Mal nicht schwanger erleben möchte. Der Rückflug war schon sehr kräftezehrenden.
01.06.2012 08:59
Zitat von Wusel:
Na das nenne ich mal n Hochzeitsgeschenk![]()
.
ja eigentlich sollte ich genau am Hochzeitstag die Mens bekommen und 2 Tage danach war der Test negativ. Und weil wir eben buchen wollten und ich schon die krise gekrigt hatte dass der Zyklus spinnt habe ich nochmal getestet und konnte es nicht lguaben. und heute dann noch mal einen CB digi gemacht und da stand schwanger...
Naja all zu not fliegen wir nicht. man kann ja auch wanders u rlaub machen. ich muss erstmal ein termin beim arzt machen
01.06.2012 10:50
KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
CABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
mensch glückwunsch süßeeeeeeeeeeeee
CABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
mensch glückwunsch süßeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt