!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.06.2014 11:46
ich bin ja schonmal ganz froh das die schmierblutung wieder weg ist....
aber mir wäre am liebsten wir hätten schon montag und ich könnte zum fa
aber mir wäre am liebsten wir hätten schon montag und ich könnte zum fa

23.06.2014 22:08
Musste letzte Nacht den krümel zu den Sternen gehen lassen, hab starke Blutungen bekommen und heute beim fa war die Gebärmutter schleimhaut schon abgeblutet ....

24.06.2014 07:25
Ja leider schon wieder... Bin echt mal gespannt wie oft mir das noch passiert

24.06.2014 09:04
Zählt das noch zur "Normalität" oder ist das schon ein Grund zum Nachforschen?
Mir hängt der eine Abgang noch voll nach. Aber gleich mehrfach
Nicht nett von der Natur!
Mir hängt der eine Abgang noch voll nach. Aber gleich mehrfach

24.06.2014 09:08
keine ahnung ob das noch zur normalität zählt, meine frauenärztn hat zumindest nichts gesagt, werde sie am donnerstag mal fragen, da muss ich nochmal hin zum blut abnehmen
es ist so ungerecht
es ist so ungerecht

24.06.2014 18:31
Ach herrje, liebe Sweety......das tut mir leid! Aber ich glaube, dass es bei meiner Freundin bei der 4. FG zur Aufklärung von Humangetiker kommen sollte!
Uns geht es leider auch nicht so toll!
Ich habe einen niedrigen AFP Test! Ultraschall ist zwar gut .... aber der Test hat das erhöhte Risike von Trisomie aufgezeigt und ich musste heute eine Fruchtuntersuchung machen lassen!
Jetzt heisst es 24 Std. warten!!!!! AAAAAAAAAHHHH
Uns geht es leider auch nicht so toll!
Ich habe einen niedrigen AFP Test! Ultraschall ist zwar gut .... aber der Test hat das erhöhte Risike von Trisomie aufgezeigt und ich musste heute eine Fruchtuntersuchung machen lassen!
Jetzt heisst es 24 Std. warten!!!!! AAAAAAAAAHHHH
24.06.2014 19:19
Ach Mone, ich beneide dich nicht um diese 24h
Aber ich drücke dir beide Daumen das es nur ein blöder Verdacht ist!

26.06.2014 09:43
guten morgen zusammen,
komme grade vom fa mir bleibt eine ausschabung zum glück erspart, im eileiter sitzt auch nicht.... muss jetzt nur noch morgen die butergebnisse abwarten und wenn die auch wieder gut sind, dann können wir wieder starten wenn wir wollen
komme grade vom fa mir bleibt eine ausschabung zum glück erspart, im eileiter sitzt auch nicht.... muss jetzt nur noch morgen die butergebnisse abwarten und wenn die auch wieder gut sind, dann können wir wieder starten wenn wir wollen
26.06.2014 12:03
Ok, immerhin brauchst keinen Eingriff. Ein kleiner Teilerfolg...
Mone, was ist mit dir? Ist die Bauchmaus gesund?
Mone, was ist mit dir? Ist die Bauchmaus gesund?
10.07.2014 20:42
Sweetsun, wann steigt denn die große Fete? War's schon? Was hast denn für ein Hochzeitskleid?
Mone, na dann hopp hopp, genieß die Kugel
Gibt's dann hier vielleicht mal ein erstes Fahndungsfoto der gesunden jungen Kugel? Wie macht sich die große Schwester mit der anstehenden Situation?
Meine beiden sind wie Pech und Schwefel. Miteinander geht's nicht, alleine ist aber auch doof
Sie kloppen und vertragen sich, die nehmen sich nix! Heute habe ich sie aus Spaß gewogen. Mit frischer Windel, Jogginghose, Body und Pulli an. 9,7kg Kampfamazone! Das mopsige Babyface bleibt uns noch erhalten!
Mone, na dann hopp hopp, genieß die Kugel

Meine beiden sind wie Pech und Schwefel. Miteinander geht's nicht, alleine ist aber auch doof

14.07.2014 10:25
Bin sauer
Samstag Nachmittag ist mein Handy abgeraucht. Das neue ist zwar bestellt und kommt übermorgen. Aaaaber für das neue Teil brauche ich statt der oldfashion SIM Karte die Micro Sim und auf die darf ich jetzt 7 Tage warten laut Bestellinfo. Ich fühle mich gefoltert!!!
So wie es ausschaut kommen die ebenfalls gestern bestellten Schutzfolien für's Display sogar vor dem Handy an - die Versandbestätigung habe ich bereits
Ist schon arg ungewohnt wenn man wieder für jeden Pups den Rechner anschmeißen muss

Samstag Nachmittag ist mein Handy abgeraucht. Das neue ist zwar bestellt und kommt übermorgen. Aaaaber für das neue Teil brauche ich statt der oldfashion SIM Karte die Micro Sim und auf die darf ich jetzt 7 Tage warten laut Bestellinfo. Ich fühle mich gefoltert!!!
So wie es ausschaut kommen die ebenfalls gestern bestellten Schutzfolien für's Display sogar vor dem Handy an - die Versandbestätigung habe ich bereits

Ist schon arg ungewohnt wenn man wieder für jeden Pups den Rechner anschmeißen muss
21.07.2014 05:14
Guten Morgen!
Mone, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Bauchmaus gönnt dir hoffentlich etwas Ruhe
Bin wieder mobil
inklusive erfolgreicher Eingewöhnung! Kann mich wieder in Fettnäpfchen schmeißen...
Mone, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Bauchmaus gönnt dir hoffentlich etwas Ruhe

Bin wieder mobil

23.07.2014 11:13
Huhu...vielen Dank! Waren gestern beim Organscreenung...alles OK! Jetzt geniessr ich die Zeit! Pauli registriert zwar , dass es eine kleine Schwester gibt
..aber so richtig wichtig ist es für sie nicht! Hör auf mit bzw. Ohne Handy...Pauli hat meins letztes Jahr ins Wasser geworfen....und alle(!!!!!) Meine Kontakte waren weg! Sdim im A....! Habe 4 Wochen gebraucht, um einige Nr.zu bekommen...bis heute fehlen mir noch Nr!!! Habe ein heus Handy mit neuem Anbieter und Vertrag sowie neue Jr
Bekommen..
Hihi...einige "alte" Bekannte denken bestimmt , ich hab sie nicht mehr alle..
Ihu!
..aber so richtig wichtig ist es für sie nicht! Hör auf mit bzw. Ohne Handy...Pauli hat meins letztes Jahr ins Wasser geworfen....und alle(!!!!!) Meine Kontakte waren weg! Sdim im A....! Habe 4 Wochen gebraucht, um einige Nr.zu bekommen...bis heute fehlen mir noch Nr!!! Habe ein heus Handy mit neuem Anbieter und Vertrag sowie neue Jr
Bekommen..
Hihi...einige "alte" Bekannte denken bestimmt , ich hab sie nicht mehr alle..
Ihu!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt