!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
27.07.2014 12:27
Huhu zusammen, geheiratet wird Anfang September, genau wann weiß ich noch nicht, wird aber nichts großes.
Wie geht es euch?
Mone alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.....
Hab am Freitag und heute morgen mal einen Test gewagt, da ich keine Ahnung habe wie weit ich im Zyklus von, wobei ich vermute heute es + 10 zu sein und das ist das Ergebnis
der obere ist von Freitag der untere von heute morgen
Wie geht es euch?
Mone alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.....
Hab am Freitag und heute morgen mal einen Test gewagt, da ich keine Ahnung habe wie weit ich im Zyklus von, wobei ich vermute heute es + 10 zu sein und das ist das Ergebnis
der obere ist von Freitag der untere von heute morgen
27.07.2014 12:58
Das du noch den Mut hast vorher zu testen, ist mir ein Rätsel... Alle Achtung! Dann will ich in 4 bis 7 Tagen bitte einen sehen

27.07.2014 13:02
Naja da ich ja nicht wusste/ weiß wie weit ich bin und diese Ungewissheit mich auch noch in Ruhe lässt... Werde morgen früh wieder einen machen um zu sehen ob der strich stärker wird
29.07.2014 10:07
Der oberste ist der von gestern mit morgen Urin, der untere von eben.
ca 1 stunde nicht auf Toilette gewesen
ca 1 stunde nicht auf Toilette gewesen
29.07.2014 12:02
ich hoffe das es diemal gut geht, trau mich nämlich noch nicht mich zu freuen...

29.07.2014 12:10
Glaube ich dir. Bei Louisa habe ich mich auch erst gefreut als der Zeitraum der missglückten mittleren Schwangerschaft rum war.
Es hilft ja nix. Hoffnung ist nicht verboten.
Es hilft ja nix. Hoffnung ist nicht verboten.

04.08.2014 09:09
Guten Morgen,
Wie geht's euch?
Nach dem ich letzte Woche an nmt einen hcg Wert von 83 hatte und clearblue schwanger 1-2 angezeigt hat, hab ich heute morgen noch mal einen gemacht um zu schauen ob der Wert dieses mal steigt
Man bin ich erleichtert...
Wie geht's euch?
Nach dem ich letzte Woche an nmt einen hcg Wert von 83 hatte und clearblue schwanger 1-2 angezeigt hat, hab ich heute morgen noch mal einen gemacht um zu schauen ob der Wert dieses mal steigt
Man bin ich erleichtert...

04.08.2014 09:12

Wann lässt du das erste Fahndungfoto machen?
04.08.2014 09:25
Hab am Donnerstag wieder einen Termin, und hoffe das man dann schon was sieht
04.08.2014 09:44
Wie geht's dir?
Wir haben am Samstag Taufe. Endlich
Habe der Fee eben ihr Kleid anprobiert. Ist zu groß aber lieber so
so... Laut Cm Angabe wäre 80 schon zu klein. Sieht halt luftig aus. Aber was zieht man ihr unter ein armelloses Kleid?
Wir haben am Samstag Taufe. Endlich

so... Laut Cm Angabe wäre 80 schon zu klein. Sieht halt luftig aus. Aber was zieht man ihr unter ein armelloses Kleid?
04.08.2014 09:54
So weit geht's mir ganz gut, ausser das mir dieses mal die brüste ziemlich weh tun
Gute frage, eine weißes T-Shirt?
Gute frage, eine weißes T-Shirt?
07.08.2014 18:15
Komme gerade vom fa, Schwangerschaft ist nun offiziell bestätigt.
Beim us könnte man fruchthöhle und ansatzweise den dottersack erkennen, ich bin richtig erleichtert. hab leider kein Bild bekommen, aber dafür schon meinen mutterpass und ganz viele andere Sachen
Beim us könnte man fruchthöhle und ansatzweise den dottersack erkennen, ich bin richtig erleichtert. hab leider kein Bild bekommen, aber dafür schon meinen mutterpass und ganz viele andere Sachen
07.08.2014 18:36
Herzlichen Glückwunsch!
Freust du dich jetzt? Traust dich? Eine schwangere Braut

07.08.2014 18:41
War heute Shoppen. Für die Taufe am Samstag. Da das Kleidchen eine feine, grüne Schleife hat, dachte ich an hellgrüne Strumpfhosen und einen hellgrünen Kurzarmbody. In der Kirche werden ja definitiv keine 27 Grad sein. Dazu ne gelbe Strickjacke weil die die hier ist und noch super aussieht eben gelb ist... Es war nicht einfach aber ich denke ich habe ne Mischung kreiert die keinen Augenkrebs erzeugt
Der Große hat kein Hemd. Ich bin am Hemd gescheitert! Das habe ich nirgends gefunden. Nur Monster und Auto Shirts und von so nem Kram liegt hier genug rum
Für mich gab es eine neue, dunkle Jeans auf der man hoffentlich nicht wie üblich nach 10 Minuten außer Haus Rotze, Essensreste und Straßendreck sieht. Schwarz habe ich mich einfach nicht getraut! Es ist eh sinnlos. Ich werde wie immer nach 10 Minuten ausschauen wie Räuber Hotzenplotz.

Für mich gab es eine neue, dunkle Jeans auf der man hoffentlich nicht wie üblich nach 10 Minuten außer Haus Rotze, Essensreste und Straßendreck sieht. Schwarz habe ich mich einfach nicht getraut! Es ist eh sinnlos. Ich werde wie immer nach 10 Minuten ausschauen wie Räuber Hotzenplotz.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt