Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam auf ein 2016 Baby hibbeln

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
06.08.2015 22:38
Hallo, hier ist noch ein Platz frei.
wunschkindnr3
90 Beiträge
06.08.2015 22:45
Zitat von poldi2007:

Hallo, hier ist noch ein Platz frei.


Oh super, jetzt mal zu mir ich heiße Lisa bin 21 Jahre alt und wir haben zwei Kinder. Dies wäre dann unser drittes Kind. (bevor gefragt wird, JA mit 21 Jahren das dritte Kind!)

Unser Sohn ist 2 Jahre alt und wir führen ihn an der Hand durchs leben
Und unsere Tochter schaut aus den Wolken auf uns herrab. Deshalb haben wir zwei Kinder.
melamexx
2636 Beiträge
07.08.2015 13:39
So dann will ich mal den neusten Zwischenstand abgeben:
FA termin war iO. US gemacht, aber außer einer gut abgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Sie findet es zwar total komisch, aber meint ich solle mal bis nächste Woche Fr warten, manchmal dauert es halt länger bis man was sieht und auch die Tests anschlagen. Es gibt halt nie eine SS nach Lehrbuch und sie hat es auch sehr oft in ihrer Praxis.

Also weiter warten und Tee trinken. Aber ich sagte ich dürfte trotzdem zum Zahnarzt und mir ne Betäubung geben lassen, denn das hat keine Auswirkung auf die SS genauso wenn er mich röntgen sollte. Die Strahlungen sind dort viel geringer als bei den anderen Geräten. Also Mo wird nen Termin gemacht.
wunschkindnr3
90 Beiträge
08.08.2015 21:27
Zitat von melamexx:

So dann will ich mal den neusten Zwischenstand abgeben:
FA termin war iO. US gemacht, aber außer einer gut abgebauten Schleimhaut konnte man nichts sehen. Sie findet es zwar total komisch, aber meint ich solle mal bis nächste Woche Fr warten, manchmal dauert es halt länger bis man was sieht und auch die Tests anschlagen. Es gibt halt nie eine SS nach Lehrbuch und sie hat es auch sehr oft in ihrer Praxis.

Also weiter warten und Tee trinken. Aber ich sagte ich dürfte trotzdem zum Zahnarzt und mir ne Betäubung geben lassen, denn das hat keine Auswirkung auf die SS genauso wenn er mich röntgen sollte. Die Strahlungen sind dort viel geringer als bei den anderen Geräten. Also Mo wird nen Termin gemacht.


Mensch das gibts doch nicht, das gewarte ist ja mal mega nervig, da denkt man, man kann einen Test ab fälligkeit der Periode machen und muss viel länger warten. Kann mir vorstellen, dass das an deinen Nerven zieht

Nun zu mir, Am dienstag müsste ich angeblich die Periode bekommen. Nun hab ich hier einige "Anzeichen " die mich verwirren, da ich bei keinem meiner Kinder je irgend ein Anzeichen hatte vor dem Test oder sogar die ersten 7. Wochen ging es mir super.

Nun zu meinen "Anzeichen" die ich absolut nicht deuten kann.

Fakt ist, mir war heute früh zum K***en übel, das war auch gestern spät Abend schon, ich dachte wirklich ich renne jeden Moment zum Klo. Jetzt eben, nach dem essen das selbe. Hab das Gefühl jeden Moment küsse ich die Kloschüssel.

Ich habe seid gestern wahnsinniges Unterleibsziehen. Gestern ging es noch aber heute ist es schon stärker und häufiger.

Dann habe ich einen weißlichen Ausfluss seit heute, der ist so cremig und schleimig - es tut mir leid für die Details, eigentlich ist es ja eklig, aber vielleicht auch wichtig ?!

Und ich hab Blähungen ohne Ende. Jetzt wirds peinlich
Aber ehrlich, ich denke jedesmal ich explodiere gleich, das geht seit gestern so. Ständig.. das kenne ich eigentlich von meinen Schwangerschaften, grad bei Linus unserem großen. Da war das sehr schlimm. Ach und was blähendes habe ich heute auch nicht gegessen.

Ich weiß nicht wohin mit dem Zeug und mit mir, dass verwirrt mich
Zleyla
73 Beiträge
18.08.2015 06:20
so... bin gerade wieder bei ES angekommen. Jetzt geht die Warterei wieder los .
poldi2007
1804 Beiträge
18.08.2015 07:29
Zitat von Zleyla:

so... bin gerade wieder bei ES angekommen. Jetzt geht die Warterei wieder los .


Da sagst du was.
Franzilein0515
431 Beiträge
18.08.2015 17:50
Hallo ihr lieben.
Will mich nur mal kurz aus dem Urlaub melden. Hab die Threads nicht gelesen da das Internet hier nicht so gut ist.
Hoffe aber euch geht es allen gut.

Zypern ist der Hammer! Total schön hier.
Leider quäle ich mich mit Blutungen rum obwohl meine Regel schon seit einer Woche rum ist.... Die Umstellung nervt ?

Liebe Grüße!
Melde mich am Wochenende wieder
Sunshine_16
5 Beiträge
19.08.2015 16:34
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hab noch Platz für mich?
wunschkindnr3
90 Beiträge
21.08.2015 20:12
Hallo ihr lieben, wie gehts euch denn ?

Hallo an die neue, klar haben wir Platz

Ach Mädels ich war nun so inaktiv, weil ich nicht weiß wohin mit mir und meinen Gedanken. Ich bin jetzt 10 !!!! Tage überfällig mit der Mens und die dumme Kuh kommt einfach nicht. Mein Zyklus ist immer regelmäßig nie länger oder kürzer als 28 Tage. Eigentlich ein Traum und jetzt ?!

Ach man das nervt mich. Montag ist meine Frauenärztin wieder da, da weiß ich dann hoffentlich mehr. Ist nicht zum aushalten sag ich euch
Zleyla
73 Beiträge
24.08.2015 17:09
Noch 8 Tage bis NMT... ich bin gespannt...keine Anzeichen...
Würmchen2016
401 Beiträge
24.08.2015 18:28
Hey ihr Lieben ich würde mich auch anschließen. Ich bin 24 verheiratet und wir haben am 4.8 die Pille abgesetzt und sind am 8.8 offizielle in den ersten ÜZ gestartet. Laut ZS würde ich vermuten das mein ES zwischen dem 21.8 & 22.8 war also vermutlich heute ES + 2..
Wünsche euch allen einen schönen Abend! Bis gespannt aufs Testen
wunschkindnr3
90 Beiträge
24.08.2015 19:20
hallo ihr lieben, heute kam die Mens.

13 Tage später als sonst. Jetzt ist mein ganzer zyklus im eimer..
Philo
841 Beiträge
25.08.2015 20:59
Ich hab auch noch keine Mens... 4 tests negativ. Stimmung am Boden
Würmchen2016
401 Beiträge
27.08.2015 19:17
Oh nein ihr zwei.. ich glaube bei dem ganzen Stress den wir aktuell haben nicht daran das es bei uns diesem ÜZ klappt..
Alle durchhalten und weiter machen damit wir hoffentlich noch 2015 zusammen anfangen zu kugeln..
Zleyla
73 Beiträge
28.08.2015 10:43
Wenn es bis Dezember nicht klappt machen wir erst Pause. Dann heiraten wir erst im Sommer und machen danach weiter. Wir wollten zwar einen geringeren Abstand zwischen den Kids, aber dann ist das eben so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt