Gemeinsam durch dick und dünn
25.10.2011 20:21
Zitat von hh28:
Zitat von Dont_Cry:
Hey hab heute wieder negativ getestet.. Bin jetzt den 10. Tag überfällig und alle Anzeichen sind noch da.. Ich checks nicht
warst du denn schon beim FA?
hat dein ES sich vlt verschoben ? kann auch sein
25.10.2011 20:35
Zitat von Temayja:
Minny, was soll mir dein beitrag sagen???? Ich versteh nur bahnhof![]()
Wegen FB, aber hab da glaub was Miß(t)verstanden
25.10.2011 21:55
Zitat von Madita23:
Schlaft gut, bs morgen!
Gute Nacht
Ich geh auch pennen! Bis morgen
25.10.2011 22:05
Nabend Mädelz!
Auch von mir eine aktuelle statusmeldung. Konnte seid Samstag nicht bei euch sein. Unterwegs und viel Arbeit!
Habe Sonntag meine Mens bekommen (Zyklus jetzt bei 35 Tagen). Also, bin raus für Oktober und für den November wieder unter den Hibblern!
@madita: PN kommt natürlich auch noch!
Ist ja ne Menge passiert! Habe jetzt locker ne Stunde erst mal nachlesen müssen!
Auch von mir eine aktuelle statusmeldung. Konnte seid Samstag nicht bei euch sein. Unterwegs und viel Arbeit!
Habe Sonntag meine Mens bekommen (Zyklus jetzt bei 35 Tagen). Also, bin raus für Oktober und für den November wieder unter den Hibblern!
@madita: PN kommt natürlich auch noch!
Ist ja ne Menge passiert! Habe jetzt locker ne Stunde erst mal nachlesen müssen!
26.10.2011 07:05
Guten morgen!
Meine mens ist immer noch nicht richtig da.persona computer ist schon bei tag 30. Kommt wohl vom stress.
Drückt mir die daumen für die arbeit. Hoffe es spricht mich keiner blöd an...
Heut abend kommen meineeltern, freu mich drauf!
Schönen mittwoch!
Maditaaa
Meine mens ist immer noch nicht richtig da.persona computer ist schon bei tag 30. Kommt wohl vom stress.
Drückt mir die daumen für die arbeit. Hoffe es spricht mich keiner blöd an...
Heut abend kommen meineeltern, freu mich drauf!
Schönen mittwoch!
Maditaaa
26.10.2011 07:56
Ladyyyyys wenn die Tabelle soooo stimmt wie sie da steht daaaaann ist noch nix verloren denn wenn sich mein ES um ein paar Tage verschoben hat daaaaaann wäre ich jetzt erst im Rahmen wo ein SSt noch nix bis unsicher anzeigt yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Bauchziehen ist fei seit gestern weg-wäre es die Mens würde der Körper doch nicht einfach so aufgeben oder????Naja wir werden sehen -Männelein meinte gestern wir schaffen das schon wenns diesmal nix is schaff mers in den nächsten drei Wochen
ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Mein Bauchziehen ist fei seit gestern weg-wäre es die Mens würde der Körper doch nicht einfach so aufgeben oder????Naja wir werden sehen -Männelein meinte gestern wir schaffen das schon wenns diesmal nix is schaff mers in den nächsten drei Wochen
26.10.2011 09:42
Guten Morgen
meine tempi ist heute ein wenig runter gegangen
aber noch keine anezeichen für die mens
morgen ist nmt...ich bin gespannt
ps. mein ovu war gestern abend leicht positiv und heute morgen ein wenig deutlicher positiv
meine tempi ist heute ein wenig runter gegangen
aber noch keine anezeichen für die mens
ps. mein ovu war gestern abend leicht positiv und heute morgen ein wenig deutlicher positiv
26.10.2011 09:43
Zitat von Rahel85:
Ladyyyyys wenn die Tabelle soooo stimmt wie sie da steht daaaaann ist noch nix verloren denn wenn sich mein ES um ein paar Tage verschoben hat daaaaaann wäre ich jetzt erst im Rahmen wo ein SSt noch nix bis unsicher anzeigt yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaMein Bauchziehen ist fei seit gestern weg-wäre es die Mens würde der Körper doch nicht einfach so aufgeben oder????Naja wir werden sehen -Männelein meinte gestern wir schaffen das schon wenns diesmal nix is schaff mers in den nächsten drei Wochen
![]()
Noch bist du also im Rennen
Wann willst du wieder testen?
26.10.2011 09:50
Zitat von hh28:
Guten Morgen![]()
meine tempi ist heute ein wenig runter gegangenaber noch keine anezeichen für die mens
![]()
ps. mein ovu war gestern abend leicht positiv und heute morgen ein wenig deutlicher positiv![]()
kannst du mal ein bild villeicht reinstellen davon ?
26.10.2011 09:54
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Guten Morgen![]()
meine tempi ist heute ein wenig runter gegangenaber noch keine anezeichen für die mens
![]()
ps. mein ovu war gestern abend leicht positiv und heute morgen ein wenig deutlicher positiv![]()
kannst du mal ein bild villeicht reinstellen davon ?![]()
von dem Ovu? Kann ich machen, aber erst heute abend...der Test liegt zu hause und ich bin gerade bei der Arbeit. Er ist nicht Fett positiv, aber es ist eine deutliche zweite linie zu erkennen...
26.10.2011 11:10
Zitat von hh28:
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Guten Morgen![]()
![]()
kannst du mal ein bild villeicht reinstellen davon ?![]()
von dem Ovu? Kann ich machen, aber erst heute abend...der Test liegt zu hause und ich bin gerade bei der Arbeit. Er ist nicht Fett positiv, aber es ist eine deutliche zweite linie zu erkennen...
ist ein sst oder ?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt