Gemeinsam durch dick und dünn
26.10.2011 11:13
Hallo Ihr
heut ist mein 2. Zyklustag/ blutungstag..... naja ich habe mir für diesen zyklus fest vorgenommen gar nichts mehr auf anzeichen zu geben, denn sie können alles sein. Irgendwie macht das die sache zwar auch nicht leichter, denn man hat dann gar nix woran man sich klammern kann. Erst wenn die mens überfällig ist, beginnt das hoffen...
Hatte ja auch alles mögliche: Brustgeschwollen, Brustwarzen jucken, Bauchziehen, u ganz zum schluss habe ich ja auch gebrochen.... verrückt verrückt?!!! Naja und mein Mönchspfeffer nehme ich auch nicht mehr (hab ich jetzt 2 zyklen lang)...und mir gings saublöd damit. Aber das ist ja sicher bei jedem anders.... Habe noch ne Frage an euch: Meint ihr wenn mein ES schon am 11 Zyklustag stattfindet, dass das ei möglicherweise nicht ausgereift ist (also zu früh springt, u befruchtungsunfähig ist) Kennt sich jemand aus? Oder was man zur besseren Ei reifung nehmen kann?
heut ist mein 2. Zyklustag/ blutungstag..... naja ich habe mir für diesen zyklus fest vorgenommen gar nichts mehr auf anzeichen zu geben, denn sie können alles sein. Irgendwie macht das die sache zwar auch nicht leichter, denn man hat dann gar nix woran man sich klammern kann. Erst wenn die mens überfällig ist, beginnt das hoffen... Hatte ja auch alles mögliche: Brustgeschwollen, Brustwarzen jucken, Bauchziehen, u ganz zum schluss habe ich ja auch gebrochen.... verrückt verrückt?!!! Naja und mein Mönchspfeffer nehme ich auch nicht mehr (hab ich jetzt 2 zyklen lang)...und mir gings saublöd damit. Aber das ist ja sicher bei jedem anders.... Habe noch ne Frage an euch: Meint ihr wenn mein ES schon am 11 Zyklustag stattfindet, dass das ei möglicherweise nicht ausgereift ist (also zu früh springt, u befruchtungsunfähig ist) Kennt sich jemand aus? Oder was man zur besseren Ei reifung nehmen kann?
26.10.2011 11:16
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Guten Morgen![]()
meine tempi ist heute ein wenig runter gegangenaber noch keine anezeichen für die mens
morgen ist nmt...ich bin gespannt
![]()
ps. mein ovu war gestern abend leicht positiv und heute morgen ein wenig deutlicher positiv![]()
kannst du mal ein bild villeicht reinstellen davon ?![]()
von dem Ovu? Kann ich machen, aber erst heute abend...der Test liegt zu hause und ich bin gerade bei der Arbeit. Er ist nicht Fett positiv, aber es ist eine deutliche zweite linie zu erkennen...
ist ein sst oder ?
Leider nicht
Ist ein LH test
26.10.2011 11:19
Zitat von hollywish:
Hallo Ihrheut ist mein 2. Zyklustag/ blutungstag..... naja ich habe mir für diesen zyklus fest vorgenommen gar nichts mehr auf anzeichen zu geben, denn sie können alles sein. Irgendwie macht das die sache zwar auch nicht leichter, denn man hat dann gar nix woran man sich klammern kann. Erst wenn die mens überfällig ist, beginnt das hoffen...
Hatte ja auch alles mögliche: Brustgeschwollen, Brustwarzen jucken, Bauchziehen, u ganz zum schluss habe ich ja auch gebrochen.... verrückt verrückt?!!! Naja und mein Mönchspfeffer nehme ich auch nicht mehr (hab ich jetzt 2 zyklen lang)...und mir gings saublöd damit. Aber das ist ja sicher bei jedem anders.... Habe noch ne Frage an euch: Meint ihr wenn mein ES schon am 11 Zyklustag stattfindet, dass das ei möglicherweise nicht ausgereift ist (also zu früh springt, u befruchtungsunfähig ist) Kennt sich jemand aus? Oder was man zur besseren Ei reifung nehmen kann?
mhh, soweit ich weiß sind 11 Tage nicht zu kurz für die Reifung. Himbeerblätter Tee soll die Reifung unterstützen
26.10.2011 11:57
Ich hab´s nicht mehr ausgehalten und eben mit nem 10er getestet...ich sehe eine zarte zweite Linie...Aber auch wirklich hauchzart
Meine Pipi war allerdings auch ganz weiß, wie wasser, hab bistimmt schon 2 Liter getrunken heute..
Meine Pipi war allerdings auch ganz weiß, wie wasser, hab bistimmt schon 2 Liter getrunken heute..
26.10.2011 12:00
hier ein Bild...
kann jemand das Bild bischen bearbeiten?Weiß nicht wie das geht.
26.10.2011 12:03
Zitat von hh28:
hier ein Bild...
aber da ist doch keine linie
26.10.2011 12:05
Zitat von hh28:
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Guten Morgen![]()
meine tempi ist heute ein wenig runter gegangenaber noch keine anezeichen für die mens
![]()
ps. mein ovu war gestern abend leicht positiv und heute morgen ein wenig deutlicher positiv![]()
von dem Ovu? Kann ich machen, aber erst heute abend...der Test liegt zu hause und ich bin gerade bei der Arbeit. Er ist nicht Fett positiv, aber es ist eine deutliche zweite linie zu erkennen...
ist ein sst oder ?
Leider nichtIst ein LH test
![]()
was ist ein lh test ?
und wieso machst du kein 10er sst
26.10.2011 12:06
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
hier ein Bild...
aber da ist doch keine linie![]()
ich natur ist da eine hauchzarte linie...die ist auch gleich nach paar sekunden erschienen..ich versuche das Bild gleich mal zu bearbeiten.
26.10.2011 12:07
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Zitat von delya184:
Zitat von hh28:
Guten Morgen![]()
![]()
ist ein sst oder ?
Leider nichtIst ein LH test
![]()
was ist ein lh test ?
und wieso machst du kein 10er sst
den habe ich ja eben gerade gemacht
26.10.2011 12:09
asooo also ein lh test ist ein 10er hehe ok dann freue ich mich nachher mal das bild zu sehen
26.10.2011 12:09
habs bischen dunkler gemacht, hoffe man sieht´s jetzt ein wenig besser?
26.10.2011 12:11
Zitat von delya184:
asooo also ein lh test ist ein 10er hehe ok dann freue ich mich nachher mal das bild zu sehen![]()
neee, der LH test ist natürlich kein 10er
Der SST von eben gerade ist ein 10er, man kann auf dem grünen Stab "HCG" erkennen
26.10.2011 12:18
Zitat von delya184:
soll ich dir mal einen zeigen den ich gemacht habe an nmt
ja, immer her damit...der war bestimmt viiieeeel deutlicher
ps. nmt ist morgen bei mir...mein ticker ist falsch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt