Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
hh28
793 Beiträge
26.10.2011 12:23
Zitat von delya184:

war das mit morgenurin?oder auch nachmittags mit weisser pipi?
delya184
3722 Beiträge
26.10.2011 12:28
Zitat von hh28:

Zitat von delya184:

war das mit morgenurin?oder auch nachmittags mit weisser pipi?

ne den hatte ich mittags so um 16 uhr gemacht
hh28
793 Beiträge
26.10.2011 12:32
Dann werde ich meinen wohl nicht werten können
delya184
3722 Beiträge
26.10.2011 12:35
wieso
hh28
793 Beiträge
26.10.2011 12:38
Zitat von delya184:

wieso

der ist einfach zu zart man muss zwei mal hinschauen, damit man was sieht

sowas hatte ich letzten Monat auch, nur das der zweite strich erst nach 20 min kam und dieser kam gleich.
Elfe87
4604 Beiträge
26.10.2011 12:45
Zitat von hh28:

Zitat von delya184:

wieso

der ist einfach zu zart man muss zwei mal hinschauen, damit man was sieht

sowas hatte ich letzten Monat auch, nur das der zweite strich erst nach 20 min kam und dieser kam gleich.

Ach, abwarten!!!
Mach am besten morgen mit Morgenurin nochmal einen!!
Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen
delya184
3722 Beiträge
26.10.2011 12:53
das hat doch nichts zu heißen bei jeden ist der ss test anders aber mach echt mal morgen früh einen
hh28
793 Beiträge
26.10.2011 13:15
Ich werde morgen früh noch einen machen...aber die Hoffnung ist fast ganz weg

Danke für´s Daumen drücken
Cocolino
598 Beiträge
26.10.2011 13:16
Hallo Mädels,
heute ist nun mein NMT und bisher ist noch nichts in Sicht.
Allerdings habe ich schon ganz arges Unterleibsziehen.
Wie war das bei denen die diesen Zyklus positiv getestet haben? Hattet Ihr auch Regelschmerzen? Im Moment klammere ich mich wieder an jeden Hoffnungsschimmer
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.10.2011 14:09
Hi maedels die beiden SS test von heute sehen doch fast gleich aus... Und mein strich hat auch so ausgesehen am nmt... Und wenn der in so kurzer zeit kam ist doch super... Ich hatte mal einen test da kam nach 5 ein strich dann hat sich auch festgestellt das ich einen frühabgang hatte...
Also ich drücke dir die daumen hh es kann doch noch positiver werden!!
hh28
793 Beiträge
26.10.2011 14:36
Zitat von kleinaberfein:

Hi maedels die beiden SS test von heute sehen doch fast gleich aus... Und mein strich hat auch so ausgesehen am nmt... Und wenn der in so kurzer zeit kam ist doch super... Ich hatte mal einen test da kam nach 5 ein strich dann hat sich auch festgestellt das ich einen frühabgang hatte...

Danke

Das ist aber ein Test..das eine Foto ist bearbeitet und das andere nicht. hab keine 2 tests gemacht Siehst du denn einen zweiten strich?
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.10.2011 14:40
Zitat von hh28:

Zitat von kleinaberfein:

Mit 2 tests meinte ich den von delya und von dir... Hab schon gemerkt das er erst unbearbeitet und dann bearbeitet hochgeladen wurde... Aber ich habe den strich auch unbearbeitet gesehen ist das ein früh oder normaler test?? Für nmt ist der strich ok.. Würde morgen früh nochmal testen..

Danke

Das ist aber ein Test..das eine Foto ist bearbeitet und das andere nicht. hab keine 2 tests gemacht Siehst du denn einen zweiten strich?
kleinaberfein
2581 Beiträge
26.10.2011 14:43
Zitat von hh28:

Zitat von kleinaberfein:

Danke

Mit 2 tests meinte ich den von delya und von dir... Hab schon gemerkt das er erst unbearbeitet und dann bearbeitet hochgeladen wurde... Aber ich habe den strich auch unbearbeitet gesehen ist das ein früh oder normaler test?? Für nmt ist der strich ok.. Würde morgen früh nochmal testen..

(Mein Beitrag ist in deinen reingerutsch deshalb hab ichs jetzt nochmal kopiert)
hh28
793 Beiträge
26.10.2011 14:48
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von hh28:

Zitat von kleinaberfein:

Danke

(Mein Beitrag ist in deinen reingerutsch deshalb hab ichs jetzt nochmal kopiert)

Achsoooo, habe mich gewundert, weil du ja geschrieben hast: "die beiden Test´s von heute" Der von delya ist ja schon älter, sie hat den nur zum vergleich nochmal reingestellt Du findest wirklich, dass die beiden test (meiner und der von delya) gleich aussehen? Ich finde (LEIDER) dass da ein himmelweiter unterschied ist ich habe eben noch einen gemacht, um sicher zu gehen, das es keine VL ist..genau das selbe ergebnis..eine HAUCHzarte linie..ich lade das Bild gleich mal hoch
hh28
793 Beiträge
26.10.2011 14:51
mhhh, auf dem Foto sieht man den Strich wirklich kaum..aber er ist in "echt" da...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt