Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Cocolino
598 Beiträge
27.10.2011 09:02
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von kleinaberfein:

werd morgen mal ein test machen einen frühtest

Uuuund hast du schon getestet??? Daumen sind gedrückt!!

ja war negativ

Hallo,
hab grade gelesen, dass Du heute getestet hast. Am wievielten Zyklustag bist Du heute? Und wieviele Tage nach Eisprung?
Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, bisher ist noch nichts da.
Drück Dir die Daumen, dass der Test noch positiv wird.
Coco
minny81
2723 Beiträge
27.10.2011 09:19
Guten Morgääääääääähn zusammen
27.10.2011 09:23
Zitat von Cocolino:

Zitat von kleinaberfein:

ja war negativ

Hallo,
hab grade gelesen, dass Du heute getestet hast. Am wievielten Zyklustag bist Du heute? Und wieviele Tage nach Eisprung?
Coco

hab noch drei tage bis meine tage kommen sollen vileicht wars einfach zu früh weil heute gerade hab ich so ein stechen wider im unterleib und meine brüste juken versteh es nicht mehr was des ist und ich denk nicht mal mehr drann weil mein schatz und ich desagt haben wir lassen es einfach auf uns zu kommen aber heute dann wider stechen und meine brüste juken mehr an den nipel häääää
hh28
793 Beiträge
27.10.2011 09:30
Guten Morgen ihr Lieben,

meine Hauchzarte linie von gestern war wohl nur falscher Alarm

Hab heute morgen nochmal getestet: negativ...bin am ZT 34 angekommen, aber von der Mens immernoch nix in Sicht! Mein zyklus wird immer länger

Oh man, ich will doch nur schwanger werden
hh28
793 Beiträge
27.10.2011 09:31
Zitat von minny81:

Guten Morgääääääääähn zusammen

Moin Moin
Cocolino
598 Beiträge
27.10.2011 09:42

Zitat von Cocolino:

Zitat von kleinaberfein:

ja war negativ

Hallo,
Coco

hab noch drei tage bis meine tage kommen sollen vileicht wars einfach zu früh weil heute gerade hab ich so ein stechen wider im unterleib und meine brüste juken versteh es nicht mehr was des ist und ich denk nicht mal mehr drann weil mein schatz und ich desagt haben wir lassen es einfach auf uns zu kommen aber heute dann wider stechen und meine brüste juken mehr an den nipel häääää

Diese Anzeichen können ja auch auf beides hindeuten.
Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass Deine Tage nicht kommen und der Test noch positiv wird.
Coco
27.10.2011 09:44
Zitat von Cocolino:

Zitat von Cocolino:

Zitat von kleinaberfein:

ja war negativ

Hallo,
Coco

Diese Anzeichen können ja auch auf beides hindeuten.
Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass Deine Tage nicht kommen und der Test noch positiv wird.
Coco

danke schön naja abwarten
27.10.2011 10:17
hey, schaut doch mal in meiner galerie... ich habe ca 4 tage vor nmt schon positiv getestet.... drück euch die daumen
hh28
793 Beiträge
27.10.2011 10:23
Zitat von Luzifa:

hey, schaut doch mal in meiner galerie... ich habe ca 4 tage vor nmt schon positiv getestet.... drück euch die daumen

Ach Luzifa, du hast es gut ))fühlst du dich schon richtig schwanger?Oder merkt man noch nicht viel?wie lange habt ihr eigentlich geübt?
27.10.2011 10:26
wenn ich 1 tag vor NMT negativ teste ist für mich schon klar das ich nicht schwanger bin, weil ich im märz auch 1 tag vor nmt fett positiv getestet habe...
wir haben nach der FG 2 Monate Pause gemacht... und bin dann im 4 ÜZ Schwanger geworden
Mir ist ständig Übel... aber jeden Tag und den ganzen Tag über, abends ist es besonders schlimm.... und meine Brüste tun weh, sonst nichts
hollywish
197 Beiträge
27.10.2011 11:33
Hallo, wollte nur mal reinspickeln.... von mir gibts ja wenig zu berichten.... laufe einfach weiter aus, u hoffe dass danach ein schönes eichen heranreift... och manno, ich wünschte ich könnte die zeit vordrehen...
hollywish
197 Beiträge
27.10.2011 11:34
wer hat seine mens schon rum? Wie lang blutet ihr immer? Ich so 5-6 tage...
Bommel
2390 Beiträge
27.10.2011 11:36
Zitat von hollywish:

Hallo, wollte nur mal reinspickeln.... von mir gibts ja wenig zu berichten.... laufe einfach weiter aus, u hoffe dass danach ein schönes eichen heranreift... och manno, ich wünschte ich könnte die zeit vordrehen...

ja so gehts mir auch... die mens ist zwar nach bäh auslaufen vorbei, aber die zeit zieht sich wie kaujummi aber wir schaffen das!!! bald können wir auch wieder ran an den mann!!!!
Temayja
17613 Beiträge
27.10.2011 11:51
Also ich blute 3 tage nie mehr aber ich hab vorher keine schmierblutung ich blute ab dem 1 tag volle kanne
27.10.2011 12:01
Guen Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch? Da ist man mal ein Tag nicht da und hat soviele Beiträge nachzulesen Kann mich bitte jemand kurz aufklären ?

Für alle die Positiv getestet haben "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und für die negativ tester "Wir schaffen das dann im November Wird es eben ein Ende Juli - Anfang August baby"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt