Gemeinsam durch dick und dünn
28.10.2011 09:31
Guten Morgen!
So, ich schicke euch mal ein paar Schwangerschaftsviren:
Damit hier bald wieder positiv getestet wird!
Damit hier bald wieder positiv getestet wird!
28.10.2011 09:34
Zitat von eliasmaus:
Guten Morgen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit hier bald wieder positiv getestet wird!![]()
![]()
au jaaaaaaa - ich nehm die
und heb sie auf für die nächsten 10 tage bis ES
DANKE!!!!
28.10.2011 09:48
Zitat von delya184:
morgen wo bleiben den die positven ss teste![]()
ich bastel mir gleich einen
28.10.2011 09:53
Zitat von xxprincipessaxx:
Zitat von hh28:
Zitat von hh28:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von hh28:
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Hauchzarte linie von gestern war wohl nur falscher Alarm![]()
![]()
Hab heute morgen nochmal getestet: negativ...bin am ZT 34 angekommen, aber von der Mens immernoch nix in Sicht! Mein zyklus wird immer länger![]()
Oh man, ich will doch nur schwanger werden![]()
![]()
![]()
![]()
Bei ZT 34 sollte man die linie schon sehen können... Dann kommt die mens doch hoffentlich bald damit du endlich wieder loslegen kannst... Drücke dir die daumen ganz fest..
wollte nur mal sagen das die mens immer 14-16 tage nach dem Eisprung kommt
damit willst du mir sagen, dass mein es sich verschoben hat?![]()
es ist tatsachewenn deine mens nicht da ist. ausnahme ist beispielsweise wenn du eine zyste hast.
aber sonst ja ... dein ES kann nicht beispielsweise am 10 stattgefunden haben und die mens kommt am 31 dann kann der ES nicht am 10 gewesen sein .![]()
ja, da hast du rechtalso gibts immer nur zwei möglichkeiten
1. es hat sich verschoben
2. Frau ist schwanger
1. ES hat sich verschoben
2. man ist Schwanger
3. eventuell eine Zyste
4. ganz ganz viel stress
5. wechseljahre![]()
aber das mit dem wechseljahren wird bei dir wohl nicht der fall sein hahaha
Punkt 1 oder punkt 3, treffen wohl auf mich zu
Punkt 1 wäre mir aber lieber
Am allerliebsten hätte ich Punkt 2
Wobei Punkt 5 auch nicht auszuschließen ist, meine Arbeitskollegin hat gerade ein graues Haar bei mir entdeckt
28.10.2011 10:09
Zitat von eliasmaus:
Guten Morgen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warst du schon beim FA?? Hast du mal gerechnet ob es ein Juni oder Juli Baby wird?? Ich traue mich noch in keinen ss forum bist du in einem??
28.10.2011 10:17
Also was hat meine FA gesagt außer "hallo Frau M." *g*
Sie hat ein US gemacht und die Eierstöcke sind i.O. keine Zyste nix. Die Gebärmutterschleimhaut ist "leicht" aufgebaut. Was weder auf eine SW noch auf die Mens hindeutet. Die Ursache dafür können sein
- Zuviele männliche Hormone
- Zuviel Stress
- extrem verschobener ES
Sie könnte die Mens jetzt mit hilfe von Tabletten auslösen, dass möchte sie jedoch nicht. Und zwar weil ich ja eh auf Kur gehe und sich durch das auslösen der Mens der Zyklus verschieben könnte. Und sie meinte ich soll nächstes Jahr doch mal mit meinem Schatz zur KiWu-Klinik gehen, weil er dort def. ein Spermiogramm machen muss *gg* So würde ich ihn bestimmt dazu bekommen
Also ja... bin jetz so schlau wie vorher *gg*
Mein Glück is ein Arschloch
Also setzt mich bitte auf nächsten zyklus *g DANKE
Sie hat ein US gemacht und die Eierstöcke sind i.O. keine Zyste nix. Die Gebärmutterschleimhaut ist "leicht" aufgebaut. Was weder auf eine SW noch auf die Mens hindeutet. Die Ursache dafür können sein
- Zuviel Stress
- extrem verschobener ES
Sie könnte die Mens jetzt mit hilfe von Tabletten auslösen, dass möchte sie jedoch nicht. Und zwar weil ich ja eh auf Kur gehe und sich durch das auslösen der Mens der Zyklus verschieben könnte. Und sie meinte ich soll nächstes Jahr doch mal mit meinem Schatz zur KiWu-Klinik gehen, weil er dort def. ein Spermiogramm machen muss *gg* So würde ich ihn bestimmt dazu bekommen
Mein Glück is ein Arschloch
28.10.2011 10:19
Zitat von Tina1979:
Also was hat meine FA gesagt außer "hallo Frau M." *g*
- Zuviel Stress
- extrem verschobener ES
Sie könnte die Mens jetzt mit hilfe von Tabletten auslösen, dass möchte sie jedoch nicht. Und zwar weil ich ja eh auf Kur gehe und sich durch das auslösen der Mens der Zyklus verschieben könnte. Und sie meinte ich soll nächstes Jahr doch mal mit meinem Schatz zur KiWu-Klinik gehen, weil er dort def. ein Spermiogramm machen muss *gg* So würde ich ihn bestimmt dazu bekommen![]()
Mein Glück is ein Arschloch![]()
schon merkwürdig das ganze
wie lange bist du jetzt drüber? hattest du das schon mal?Hattest du besonderen Stress in den letzten Tagen?
28.10.2011 10:22
Kein Stress
Nicht mehr als sonst auch
Und ja, dass hatte ich schon mal! bin ganz froh das es keine Zyste oder so ist !
Ich warte jetzt einfach und ja
Egal
Nicht mehr als sonst auch
Und ja, dass hatte ich schon mal! bin ganz froh das es keine Zyste oder so ist ! Ich warte jetzt einfach und ja
Egal
28.10.2011 10:36
Zitat von Tina1979:
Kein StressNicht mehr als sonst auch
Und ja, dass hatte ich schon mal! bin ganz froh das es keine Zyste oder so ist !
Ich warte jetzt einfach und ja![]()
Egal![]()
Mir gehts gerade auch nicht besser
Mein Zyklus wird immer Länger
Bin heute beim ZT 36 angekommen und habe immernoch keine mens
Hatte sonst immer 31-33 Tage..während andere Frauen schon zwei mal einen ES hatten, warte ich immernoch auf die Uschi
28.10.2011 10:38
Hallo Morgen
Wie gehts euch allen? Ach ja mich hats voll erwischt...erkältung. Aber sonst gehts mir erstaunlicherweise ganz gut, obwohls da eig keinen triftigen grund gibt. Aber kennt ihr diese momente wo ihr denkt "Ach das leben ist doch ganz nett"....und einem bewusst wird dass man ja soooo viel hat. UNSERE Schätze z.b.
naja und irgendwann anders heult man sich die augen aus weil einem alles so beschissen vorkommt^^
also ich werde heut wohl ein ´bett tag´machen müssen mit tee trinken u lesen... wir renovieren grad unser haus (bruchbude^^^) aber heut kann ich keine tapeten kratzen oder so
Wie gehts euch allen? Ach ja mich hats voll erwischt...erkältung. Aber sonst gehts mir erstaunlicherweise ganz gut, obwohls da eig keinen triftigen grund gibt. Aber kennt ihr diese momente wo ihr denkt "Ach das leben ist doch ganz nett"....und einem bewusst wird dass man ja soooo viel hat. UNSERE Schätze z.b.
naja und irgendwann anders heult man sich die augen aus weil einem alles so beschissen vorkommt^^
also ich werde heut wohl ein ´bett tag´machen müssen mit tee trinken u lesen... wir renovieren grad unser haus (bruchbude^^^) aber heut kann ich keine tapeten kratzen oder so
28.10.2011 10:43
Bei so langen zyklen.... wie verhält sich das da? Ist der ES dann trotzdem immer so um den 14. zykl tag rum....und dann zieht sich die 2 zykl hälfte einfach so in die länge? Hast du das schon mal von deiner FÄ untersuchen lassen, vllt. spinnen die hormone bei dir in der 2. hälfte.....das vermute ich bei mr auch....weil ich immer solche krankhaften PMS beschwerden habe. Bei mir ist aber keine ärztin auf die schliche gekommen.
28.10.2011 10:49
Zitat von hollywish:
Bei so langen zyklen.... wie verhält sich das da? Ist der ES dann trotzdem immer so um den 14. zykl tag rum....und dann zieht sich die 2 zykl hälfte einfach so in die länge? Hast du das schon mal von deiner FÄ untersuchen lassen, vllt. spinnen die hormone bei dir in der 2. hälfte.....das vermute ich bei mr auch....weil ich immer solche krankhaften PMS beschwerden habe. Bei mir ist aber keine ärztin auf die schliche gekommen.
Nein, die zweite Zyklushälte ist IMMER gleich 14-16 Tage...wenn sich etwas verschiebt, dann ist es die erste ZH, somit also auch der ES. Ich werde das Thema mal beim nächsten FA Termin ansprechen...finde das ganze nämlich auch komisch
28.10.2011 11:12
lass euch auch ganzzzzzzzzzz viele schwangerschaftsvieren da hihi
schönnnnnnnn einatmen
:
smiley_188
schönnnnnnnn einatmen
:
smiley_188
28.10.2011 11:16
vielleicht brauchen deine eichen mehr zeit bis sie startklar zum springen sind.... also dass deine hormone, die östrogene in der ersten hälfte erst ganz langsam ansteigen nach der mens, bis dann der berggipfel erreicht ist und das ei springen kann. Also bei mir ist die erste zykl. hälfte verkürzt. Letzten zyklus hatte ich am 11. tag meinen ES. Wenn man bedenkt, dass ich von diesen 11 tagen ca. 5 am bluten bin... bleiben nur 6 tage zur ei reifung. Kein plan ob das ausreicht eine gescheite eizelle zu produzieren.... manche leute sagen ja aber, dass die ei reifung schon beim ausklingen der mens beginnt.... Kennt ihr das auch so; glaubt ihr das? Der weibliche körper ist soooooooooo kompliziert.
28.10.2011 11:33
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von eliasmaus:
Guten Morgen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warst du schon beim FA?? Hast du mal gerechnet ob es ein Juni oder Juli Baby wird?? Ich traue mich noch in keinen ss forum bist du in einem??
Ja, ich war letzten Freitag, weil ich Schmierblutungen hab.
Man sah nur das Nestchen, also Schleimhaut! Habe am 09.11. meinen nächsten Termin. Hoffe soo sehr, dass alles ok ist mit meinem Krümel!
Müsste ein Ende Juni Baby sein, also 28.-30.06.12! Ich bin bisher auch in keinem SS-Forum. Der Juni-Threat ist schon sooo voll und man wird als Neuling sehr oft überlesen und hat es schwer da reinzukommen!
Würde ja sehr gerne einen neuen eröffnen, aber weiss auch nicht!
Und bei dir? Wann ist dein ET? Warst du schon beim FA?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt