Gemeinsam durch dick und dünn
27.10.2011 12:16
Ach ich hoffe dass ich nicht sagen muss, "ach dann warte ich auf ein dezember baby!"... Also im grunde ist es mir ja schon egal zu welcher jahreszeit ich schwanger werde, u wann das kind kommt. Nur DASS es kommt hoff ich.... und ein dezember baby würde noch so viele ÜZ Hibbeln bedeuten.... naja hauptsache ich werde irgendwann schwanger. Und wenn in 3 jahren^^ ich will dem himmel ja keinen druck machen, in meinem bäuchlein endlich ein kleines würmchen zu erschaffen
.... Vor allem will ich mir keinen psychischen Druck machen u meinem mann. Aber das ist leichter gesagt als getan^^ Was ist denn eig mit Tina? Hab ich was überlesen; ist sie schwanger...oder ist die arme immer noch am warten? Bei ihr sind es ja schon 4 jahre, in denen sie wartet... ICH WÜNSCHE UNS ALLEN, DASS DAS WAS WIR UNS GERADE AM MEISTEN VON HERZEN WÜNSCHEN, WAHR WIRD!!!!
27.10.2011 12:19
Ach oh man, bin ich blöd, TINA von dir ist ja gerade der beitrag!!!! Oh man ich Pflaume....Wie gehts dir denn? neiiiiin das ist mir ja jetzt peinlich
27.10.2011 12:26
Gar kein Problem
Sowas passiert mir auch immer *g
Mir geht es ganz gut
Und ehrlich ich kann es sehr gut verstehen, dass man nur noch SW werden will.. Nach 4 Jahren will ich auch nur noch hören "herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" ABER das kommt schon noch
Davon bin ich überzeugt
Sowas passiert mir auch immer *g Mir geht es ganz gut
Und ehrlich ich kann es sehr gut verstehen, dass man nur noch SW werden will.. Nach 4 Jahren will ich auch nur noch hören "herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" ABER das kommt schon noch
Davon bin ich überzeugt
27.10.2011 12:39
wir "üben" ja erst seit 2 monaten so richtig - aber ich bin schon irgendwie ungeduldig
aber nach vier jahren??? tina, wie schaffst du das?
ich wünsch dir und natürlich uns allen, dass es noch in diesem jahr klappt mit einem kleinen wunder
zwei ÜZ sinds ja noch
aber nach vier jahren??? tina, wie schaffst du das?
ich wünsch dir und natürlich uns allen, dass es noch in diesem jahr klappt mit einem kleinen wunder
zwei ÜZ sinds ja noch
27.10.2011 13:57
Hey
Heute wird gefeiert! Habe schon zwei kuchen gebacken und schon die bude auf vordermann gebracht.
Libe Grüße
Heute wird gefeiert! Habe schon zwei kuchen gebacken und schon die bude auf vordermann gebracht.
Libe Grüße
27.10.2011 13:57
hallo mädels
Mein thermometer ist heute gekommen
jetzt kann ich endlich eine genaue kurve führen
Habe noch eine gute naricht
schatz fährt erst sonntag abend also am 6 november in die schweiz
und mein ES ist am 5 november
das heist ich hab doch ne chance
freu mich schon so
gibts schon was neues ???
Mein thermometer ist heute gekommen
jetzt kann ich endlich eine genaue kurve führen
Habe noch eine gute naricht
schatz fährt erst sonntag abend also am 6 november in die schweiz
freu mich schon so gibts schon was neues ???
27.10.2011 14:04
Zitat von hollywish:
wer hat seine mens schon rum? Wie lang blutet ihr immer? Ich so 5-6 tage...
Ich immer 7-8 Tage, aber ab dem 3. Tag nur gaanz wenig noch...
keine Ahnung, war schon immer so lange
nervig!!
27.10.2011 14:12
Zitat von xxprincipessaxx:
hallo mädels![]()
Mein thermometer ist heute gekommen![]()
jetzt kann ich endlich eine genaue kurve führen![]()
Habe noch eine gute narichtschatz fährt erst sonntag abend also am 6 november in die schweiz
freu mich schon so
gibts schon was neues ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind doch mal zwei gute Nachrichten
Dann werden wir es im November bestimmt alle schaffen
27.10.2011 14:17
Zitat von hh28:
Zitat von xxprincipessaxx:
hallo mädels![]()
Mein thermometer ist heute gekommen![]()
jetzt kann ich endlich eine genaue kurve führen![]()
Habe noch eine gute narichtschatz fährt erst sonntag abend also am 6 november in die schweiz
freu mich schon so
gibts schon was neues ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind doch mal zwei gute Nachrichten![]()
![]()
Dann werden wir es im November bestimmt alle schaffen![]()
ich wünsch es für uns alle. aber darauf verlassen kann man sich ja leider nicht.aber irgendwie hab ich ja auch angst. na dann hoffen wir mal und versuchen positiv zu sehen
27.10.2011 14:34
Zitat von hh28:
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Hauchzarte linie von gestern war wohl nur falscher Alarm![]()
![]()
Hab heute morgen nochmal getestet: negativ...bin am ZT 34 angekommen, aber von der Mens immernoch nix in Sicht! Mein zyklus wird immer länger![]()
Oh man, ich will doch nur schwanger werden![]()
![]()
![]()
![]()
Bei ZT 34 sollte man die linie schon sehen können... Dann kommt die mens doch hoffentlich bald damit du endlich wieder loslegen kannst... Drücke dir die daumen ganz fest..
27.10.2011 14:35
Zitat von hollywish:
wer hat seine mens schon rum? Wie lang blutet ihr immer? Ich so 5-6 tage...
Ich meistens so 4-höchstens 6tage
27.10.2011 14:41
Zitat von Tina1979:
Gar kein ProblemSowas passiert mir auch immer *g
Mir geht es ganz gutUnd ehrlich ich kann es sehr gut verstehen, dass man nur noch SW werden will.. Nach 4 Jahren will ich auch nur noch hören "herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" ABER das kommt schon noch
Davon bin ich überzeugt
![]()
Tina du hast bestimmt auch viel durchgemacht in den vier jahren.. Hattest du denn dazwischen schonmal ne ss oder ne fg?? Meine bekannte hatte mal eine totgeburt und dann eine fg.. Dann hat es bei ihr sehr lange gedauert bis sie wieder ss wurde.. Dann hat sie mal so einen Urlaub gemacht wo es einen Thermalbad gab... Daraufhin wurde sie innerhalb von 3 monaten ss... Weiss nicht ob es einen zusammenhang miteinander hat aber warum nicht ,...
27.10.2011 14:52
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von hh28:
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Hauchzarte linie von gestern war wohl nur falscher Alarm![]()
![]()
Hab heute morgen nochmal getestet: negativ...bin am ZT 34 angekommen, aber von der Mens immernoch nix in Sicht! Mein zyklus wird immer länger![]()
Oh man, ich will doch nur schwanger werden![]()
![]()
![]()
![]()
Bei ZT 34 sollte man die linie schon sehen können... Dann kommt die mens doch hoffentlich bald damit du endlich wieder loslegen kannst... Drücke dir die daumen ganz fest..
ja ich weiß, da müsste eine fette zweite linie sein und nicht so ein linien-raten
ich bin nicht schwanger, davon gehe ich jetzt aus..nun soll die blöde mens doch aber mal kommen...will wieder durchstarten
Danke fürs Daumen drücken
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

Tut mir leid, dass ich die Tests verwechselt habe! Sorry!