Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
hollywish
197 Beiträge
28.10.2011 11:40
Ich lese mich gerade bisschen durchs Internet, weil mir gerade was eingefallen ist, was ich ziemlich verwirrend finde. Vllt, könnt ihr mir Eure Meinung dazu sagen? >>>>>>Letzten Zyklus ging ich ja wie schon geschrieben, davon aus dass am 11 tag mein ES war (Mittelschmerz, dehnbarer, durchsichtiger zervix nahm an masse zu)..... danach war ein paar tage ruhe, UND dann am 15. Zyklustag hatte ich wieder einen heftigen mittelschmerz, aber nicht ganz so viel durchsichtigen zervix. (Ich notiere mir alle auffälligkeiten während meines zyklus.) Überlege gerade, dass es sein kann, dass am 11. zykl tag das nur falscher alarm war, und das ei tatsächlich erst am 15. sprang?!
In zukunft einfach immer herzeln, damit der pfeil auch in der scheibe landet^^ Ach ja das hört sich gerade an als würde ich ein selbstgespräch führen, ist es ja auch, weil keiner on ist... Und ich schreibe hier romane^^
28.10.2011 12:31
hab mal ne frage am sonntag sollen meine tage kommen und heute hab ich wider solche unterleibsschmerzen als fürde ich sie bekommen bei mir kommt bis jetzt immer noch weissen ganz dünnen schleim der müsste wen sie wirklich kommen sollten und ich nicht schwanger bin dick sein oder nicht
hh28
793 Beiträge
28.10.2011 12:31
Zitat von hollywish:

Ich lese mich gerade bisschen durchs Internet, weil mir gerade was eingefallen ist, was ich ziemlich verwirrend finde. Vllt, könnt ihr mir Eure Meinung dazu sagen? >>>>>>Letzten Zyklus ging ich ja wie schon geschrieben, davon aus dass am 11 tag mein ES war (Mittelschmerz, dehnbarer, durchsichtiger zervix nahm an masse zu)..... danach war ein paar tage ruhe, UND dann am 15. Zyklustag hatte ich wieder einen heftigen mittelschmerz, aber nicht ganz so viel durchsichtigen zervix. (Ich notiere mir alle auffälligkeiten während meines zyklus.) Überlege gerade, dass es sein kann, dass am 11. zykl tag das nur falscher alarm war, und das ei tatsächlich erst am 15. sprang?!
In zukunft einfach immer herzeln, damit der pfeil auch in der scheibe landet^^ Ach ja das hört sich gerade an als würde ich ein selbstgespräch führen, ist es ja auch, weil keiner on ist... Und ich schreibe hier romane^^

hihi ich höre dir bei deínen Selbstgesprächen gerne zu Aber ehrlich gesagt, ist mir der weibliche Körper gerade zu kompliziert, besonders meiner Ich mache mich so verrückt und lese über den Zyklus ständig andere Dinge....jetzt habe ich mir vorgenommen das sein zu lassen..mein Körper nervt mich...soll er doch machen was er will...arschloch!
hh28
793 Beiträge
28.10.2011 12:33
Zitat von SweetbannyGirl:

hab mal ne frage am sonntag sollen meine tage kommen und heute hab ich wider solche unterleibsschmerzen als fürde ich sie bekommen bei mir kommt bis jetzt immer noch weissen ganz dünnen schleim der müsste wen sie wirklich kommen sollten und ich nicht schwanger bin dick sein oder nicht

es wäre sehr hilfreich, wenn du Satzzeichen setzen würdest...es ist sehr schwierig dein Anliegen zu verstehen
Elfe87
4604 Beiträge
28.10.2011 12:37
Zitat von Bommel:

hallo, wo sind denn alle????

Na hieeeeer
War arbeiten
28.10.2011 12:42
also nochmal

hab mal ne frage? am sonntag sollen meine tage kommen! und heute hab ich wider solche unterleibsschmerzen als fürde ich sie bekommen bei mir kommt bis jetzt immer noch weissen ganz dünnen schleim, der müsste wen sie wirklich kommen sollten und ich nicht schwanger bin dick sein oder nicht
hh28
793 Beiträge
28.10.2011 12:51
Zitat von SweetbannyGirl:

also nochmal

hab mal ne frage? am sonntag sollen meine tage kommen! und heute hab ich wider solche unterleibsschmerzen als fürde ich sie bekommen bei mir kommt bis jetzt immer noch weissen ganz dünnen schleim, der müsste wen sie wirklich kommen sollten und ich nicht schwanger bin dick sein oder nicht

okay...ich glaube, ich konnte es entziffern....Anhand des Zervix (Schleim) kannst du leider nicht erkennen ob´s geklappt hat Der Zervix ist bei jeder Frau anders. Der muss nicht unbedingt dickflüssiger sein wenn du deine Tage kriegst, ist er bei mir auch nicht.
Bommel
2390 Beiträge
28.10.2011 15:13
Zitat von hh28:

Zitat von hollywish:

hihi ich höre dir bei deínen Selbstgesprächen gerne zu Aber ehrlich gesagt, ist mir der weibliche Körper gerade zu kompliziert, besonders meiner Ich mache mich so verrückt und lese über den Zyklus ständig andere Dinge....jetzt habe ich mir vorgenommen das sein zu lassen..mein Körper nervt mich...soll er doch machen was er will...arschloch!

meiner mit - doppelt arschloch ich will jetzt auch versuchen nicht mehr auf jedes zipperlein zu reagieren, bzw. gleich im inet nachzuschauen. ich wette immer zu erst auf die mens... da hab ich (leider) bisher immer richtig gelegen aber wir arbeiten dran und das wird schon werden - bei uns allen
hh28
793 Beiträge
28.10.2011 15:29
Zitat von Bommel:

Zitat von hh28:

Zitat von hollywish:

meiner mit - doppelt arschloch ich will jetzt auch versuchen nicht mehr auf jedes zipperlein zu reagieren, bzw. gleich im inet nachzuschauen. ich wette immer zu erst auf die mens... da hab ich (leider) bisher immer richtig gelegen aber wir arbeiten dran und das wird schon werden - bei uns allen

wir müssen uns alle mal zusammenreißen und entspannter werden...vielleicht zickt unsere Gebärmutter dann nicht so rum

jetzt sind wir schon Arschloch hoch 2

finden sich aber bestimmt noch mehr
hollywish
197 Beiträge
28.10.2011 15:46
meint ihr das es hilft zu meditieren? so richtig sich hin zu setzen und sich das einreden "ich werde diesen zyklus schwanger"!!!!!!!!!!
hh28
793 Beiträge
28.10.2011 15:55
Zitat von hollywish:

meint ihr das es hilft zu meditieren? so richtig sich hin zu setzen und sich das einreden "ich werde diesen zyklus schwanger"!!!!!!!!!!

Ein Versuch ist es Wert
hollywish
197 Beiträge
28.10.2011 15:58
Wer macht mit?
28.10.2011 15:58

ICH BIN GERADE WIEDER TOTAL durcheinander mein freund knallt mir heute vor die nase das er am montag zu sich fahren will um das bahnticket für die schweiz zu holen ... aber er wird bei sich bleiben... also das bedeutet auf gut deutsch: i ch werde diesen monat nicht mithibbeln können

und so super schwimmer hat der nicht das die eine woche durchalten
und es müsste ehrlich gesagt ein wunder passieren ... und das mein ES früher ist.der verspätet sich eher bei mir

och man... ein monat wieder um sonst .

hollywish
197 Beiträge
28.10.2011 16:11
och mensch, du arme! Aber wäre es bei ihm denn gar nicht möglich später zu fahren? nur ein paar tage? Kann er das nicht verstehen?...oder liegts bei ihm am job?
Rahel85
825 Beiträge
28.10.2011 16:56
Hallo ihr Süßen!war seit vorgestern nimmer da-gestreeeeeeeeeeeeeeeeesst....und tieftraurig...Keine Mens UND kein pos. Test...Super dass nachm ES die Tage 14-16 Tage später kommen müssen aber wo bleiben denn meine???Ich hatte laut FA def. einen ES ....oh mann es kotzt mich so an keine Ahnung zu haben was da los is....so ein Dreck ey...Was kann das nur sein..Unterleibsziehen is aktuell grade weg, Nippel tun nimmer so weh und mir is immer wieder übel und ich hab mit Heißhunger zu kämpfen aber Test:NEGATIVER ALS NEGATIV!!!Eig hatte ich ja gehofft es wäre letzten Sonntag/Montag nen ES gewesen da die Ovus pos. waren wie Sau und jetzt neg. werden aber die Follikel hätte mein FA ja gesehen und die nachfolgenden waren zu klein um zu springen und noch nicht weit genug vorne....ich dreh ab ey Übrigens an alle Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch ich beneide euch soooo dolle und hoffe das Ei hält sich gut fest!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt