Gemeinsam durch dick und dünn
28.10.2011 18:50
Hej,
Gibt es neu schwangere?! Hab kein überblick mehr!
@principessa kein monat ist umsonst, auch wenn du diesen monat nicht schwanger wirst. Lebe dein leben und freu dich, dass du noch ne runde länger hibbeln kannst.
Ich habe eine tolle neue stelle angeboten bekommen und wechsel vermutlich zum jahreswechsel. Werde wohl dann auch erstmal aussetzen. Mag nicht gleich in der neuen abteilung zuerst mal schwanger werden, bevor ich mich da nicht integriert hab.
Auf der arbeit ist die stimmung im büro auch wieder ok, kann einfach nicht nachtragend sein. Auch wenn ichs gern wäre.
Hoffe es geht euch allen gut, eure babys wachsen und ihr (noch nicht schwangeren) habt alle ganz viel (guten) sex zum babymachen
@principessa kein monat ist umsonst, auch wenn du diesen monat nicht schwanger wirst. Lebe dein leben und freu dich, dass du noch ne runde länger hibbeln kannst.
Ich habe eine tolle neue stelle angeboten bekommen und wechsel vermutlich zum jahreswechsel. Werde wohl dann auch erstmal aussetzen. Mag nicht gleich in der neuen abteilung zuerst mal schwanger werden, bevor ich mich da nicht integriert hab.
Auf der arbeit ist die stimmung im büro auch wieder ok, kann einfach nicht nachtragend sein. Auch wenn ichs gern wäre.
Hoffe es geht euch allen gut, eure babys wachsen und ihr (noch nicht schwangeren) habt alle ganz viel (guten) sex zum babymachen

28.10.2011 19:00
Zitat von Rahel85:
Hallo ihr Süßen!war seit vorgestern nimmer da-gestreeeeeeeeeeeeeeeeesst....und tieftraurig...Keine Mens UND kein pos. Test...Super dass nachm ES die Tage 14-16 Tage später kommen müssen aber wo bleiben denn meine???Ich hatte laut FA def. einen ES ....oh mann es kotzt mich so an keine Ahnung zu haben was da los is....so ein Dreck ey...Was kann das nur sein..Unterleibsziehen is aktuell grade weg, Nippel tun nimmer so weh und mir is immer wieder übel und ich hab mit Heißhunger zu kämpfen aber Test:NEGATIVER ALS NEGATIV!!!Eig hatte ich ja gehofft es wäre letzten Sonntag/Montag nen ES gewesen da die Ovus pos. waren wie Sau und jetzt neg. werden aber die Follikel hätte mein FA ja gesehen und die nachfolgenden waren zu klein um zu springen und noch nicht weit genug vorne....ich dreh ab ey Übrigens an alle Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch ich beneide euch soooo dolle und hoffe das Ei hält sich gut fest!!!
frauenärzte haben nicht immer recht

28.10.2011 19:02
Zitat von hollywish:
och mensch, du arme! Aber wäre es bei ihm denn gar nicht möglich später zu fahren? nur ein paar tage? Kann er das nicht verstehen?...oder liegts bei ihm am job?![]()
ja hängt alles mi seinem job zusammen ... wir wohnen ja auch noch nicht zusammen. und er muss noch wichtige termine erledigen.aber das hat er mir erst heue gesagt der fisch

28.10.2011 19:08
Zitat von Madita23:
Hej,
Hoffe es geht euch allen gut, eure babys wachsen und ihr (noch nicht schwangeren) habt alle ganz viel (guten) sex zum babymachen![]()
er wird höchstwahrscheinlich bald für 3 monate in die schweiz...-.- naja und ab wann weis ich nicht das kann nächsten monat oder dezember auch sein.
aber danke fürs mut machen

28.10.2011 19:30
ich hab noch keine richtige mens udn auch keine mens beschwerden, aber ein ganz wenig blutigen schleim...
Außerdem bin ich erkältet, halsweh, dicker dröhnschädel, schwindel und nase irgendwie dicht....
warte nochmal das weekend ab...TGIF
Wenn es diesen monat net geklappt hat, dann wird das bei uns auch vo Jan wohl nix werden....
Außerdem bin ich erkältet, halsweh, dicker dröhnschädel, schwindel und nase irgendwie dicht....
warte nochmal das weekend ab...TGIF
Wenn es diesen monat net geklappt hat, dann wird das bei uns auch vo Jan wohl nix werden....
28.10.2011 23:25
Zitat von eliasmaus:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von eliasmaus:
Guten Morgen!![]()
So, ich schicke euch mal ein paar Schwangerschaftsviren:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit hier bald wieder positiv getestet wird!![]()
![]()
Warst du schon beim FA?? Hast du mal gerechnet ob es ein Juni oder Juli Baby wird?? Ich traue mich noch in keinen ss forum bist du in einem??
Ja, ich war letzten Freitag, weil ich Schmierblutungen hab.Man sah nur das Nestchen, also Schleimhaut! Habe am 09.11. meinen nächsten Termin.
Hoffe soo sehr, dass alles ok ist mit meinem Krümel!Müsste ein Ende Juni Baby sein, also 28.-30.06.12!
Ich bin bisher auch in keinem SS-Forum. Der Juni-Threat ist schon sooo voll und man wird als Neuling sehr oft überlesen und hat es schwer da reinzukommen!
Würde ja sehr gerne einen neuen eröffnen, aber weiss auch nicht!
Und bei dir? Wann ist dein ET? Warst du schon beim FA?
Ich warte bis dienstag odermittwoch wenn bis dann nichts kommt hoffe ich doch so sehr werde ich zum FA gehen.. Ich musste mich heute nach dem Frühstück übeşst übergeben... Schon mal ein gutes zeichen.. Ich habe hier im rechner 02.07. aber der FA kann auch ende Juni sagen... In dem Juni Thread finde ich es auch sooo voll möchte lieber so ne kleine truppe wie hier... Es waere doch sooo schön wenn wir alle zusammen kugel könnten.. Ich bin immernoch am warten und warten und warten

28.10.2011 23:33
Zitat von hollywish:
Ich lese mich gerade bisschen durchs Internet, weil mir gerade was eingefallen ist, was ich ziemlich verwirrend finde. Vllt, könnt ihr mir Eure Meinung dazu sagen? >>>>>>Letzten Zyklus ging ich ja wie schon geschrieben, davon aus dass am 11 tag mein ES war (Mittelschmerz, dehnbarer, durchsichtiger zervix nahm an masse zu)..... danach war ein paar tage ruhe, UND dann am 15. Zyklustag hatte ich wieder einen heftigen mittelschmerz, aber nicht ganz so viel durchsichtigen zervix. (Ich notiere mir alle auffälligkeiten während meines zyklus.) Überlege gerade, dass es sein kann, dass am 11. zykl tag das nur falscher alarm war, und das ei tatsächlich erst am 15. sprang?!
In zukunft einfach immer herzeln, damit der pfeil auch in der scheibe landet^^ Ach jadas hört sich gerade an als würde ich ein selbstgespräch führen, ist es ja auch, weil keiner on ist... Und ich schreibe hier romane^^
![]()
![]()
Kann sein weil ich kann mich bei meinem zyklus nicht nur auf einen tag fixieren weil sich ich meinem UL einige tage bis zu einer wo etwas tut.. Ich nehme an das die Eireifung einige tage dauert und nicht das es sich schon am selben tag erledigt und ich habe immer einen relativ spaeten ES..
29.10.2011 12:16
Zitat von Temayja:
Gemeinsam durch dick und dünn
![]()
Rahel , NMT: 18.10 , Test am: 28.10
srahm , NMT: 24.10 , Test am: 24.10
LizaLina , NMT: ? , Test am: 24.10
mutti1988 , NMT: ? , Test am: 24.10
Madita23 , NMT: 24.10 , Test am: 25.10
Atina , NMT: ? , Test am: 25.10
samira29 , NMT: ? , Test am: 26.10
Cocolino , NMT: 26.10 , Test am: 28.10
Anjuka , NMT: 27.10 , Test am: ?
Temayja , NMT: 13.11 , Test am: 15.11
Iridal , NMT: 14.11 , Test am: 15.11
Elfe87 , NMT: 17.11 , Test am: 18.11
annimi , NMT: 17.11 , Test am: 19.11
JonahTi , NMT: 18.11 , Test am: 19.11
xxprincipessaxx , NMT: 19.11 , Test am: 15.11
minny81 , NMT: 21.11 , Test am: 22.11
hollywish , NMT: 22.11 , Test am: ?
Bommel , NMT: 22.11 , Test am: 24.11
Butterfly1991 , NMT: 22.11 , Test am: 25.11
Kieba , NMT: ? , Test am: ?
Baby09 , NMT: ? , Test am: ?
Was ist mit euch?
![]()
Dont_Cry , NMT: 15.10
sanni_summer , NMT: 18.10
Tina1979 , NMT: 20.10
Wir haben es geschafft
![]()
Luzifa , ET: ?
eliasmaus , ET: ?
kleinaberfein , ET: ?
sweetheart2312 , ET: ?
-------------------------------------------------- -------------------------------
Hi Maedels na wo sind denn alle die oben auf der Liste stehen hat noch wer getestet der schon NMT hatte??? So langsam sollte die Liste nach unten laenger werden!!!

29.10.2011 13:09
Zitat von Luzifa:
jo... sind 9 mädels die testen wollen
Jau

Aber wo sind se alle hin??

29.10.2011 13:37
ich bin hhiiieeeeiiiieerrrrrr!!!!!!!!!
von mir gibts nichts neues meinen lieben - noch knapp eine woche bis zum herzelmarathon
wünsche euch allen ein schönes langes we. macht jemand was besonderes an halloween? wir machen einen extra-langen grusel-dvd-abend/nacht
mit viel popcorn und lecker cocktails

von mir gibts nichts neues meinen lieben - noch knapp eine woche bis zum herzelmarathon

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt