Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
29.10.2011 13:57
Zitat von Bommel:

ich bin hhiiieeeeiiiieerrrrrr!!!!!!!!!
von mir gibts nichts neues meinen lieben - noch knapp eine woche bis zum herzelmarathon wünsche euch allen ein schönes langes we. macht jemand was besonderes an halloween? wir machen einen extra-langen grusel-dvd-abend/nacht mit viel popcorn und lecker cocktails

Unser Marathon geht auch ab Montag in die nächste Runde
Gestern haben wir schonmal vorprobiert

Nöö wir machen auch nix besonderes.. meine Schwester ist mit Freund und Baby (6 Mon.) aus Berlin zu Besuch.. achso.. wir wohnen in NRW also 500km liegen dazwischen
Die sind solange bei unseren Eltern und heut abend gehen mein männe und ich auch hin und wir gucken supertalent und trinken wein und bier
Ab Montag ist ja ersma wieder Schluss mit lustig
Bommel
2390 Beiträge
29.10.2011 14:08
das klingt super ich genieß auch noch die zeit, wo ich bisschen was trinken kann. aber ist eh meistens jetzt schon radler sekt mag ich eh nicht gerne. wenn mal weinschorle oder cocktails. wie süß, da kannste ja bei deinem neffen schon ein bisschen üben dann ein schönes und erfolgreiches wochenende für euch
Elfe87
4604 Beiträge
29.10.2011 14:14
Zitat von Bommel:

das klingt super ich genieß auch noch die zeit, wo ich bisschen was trinken kann. aber ist eh meistens jetzt schon radler sekt mag ich eh nicht gerne. wenn mal weinschorle oder cocktails. wie süß, da kannste ja bei deinem neffen schon ein bisschen üben dann ein schönes und erfolgreiches wochenende für euch

Ja gestern haben mein Männe und ich Amaretto mit Appelsaft getrunken.. ich mag auch lieber son Mix oder Cocktails
Jaaa.. der is soo süß !! Er ist auch "Schuld" dran, dass wir schon eher hibbeln Wollten eigentlich erst nächstes Jahr anfangen,
naja eher gesagt ich mein Männe wollte noch eher..
Aber jetzt möcht ich doch schon selber son süßen Wurm haben
Wünsche dir auch noch ein schööönes WE!!!
Temayja
17613 Beiträge
29.10.2011 14:23
Ich werd die, die sich bis November nicht gemeldet haben nach unten setzen auf die Liste wenn ihr nix dagegen habt also so in eine Art warteschleife oder so
29.10.2011 16:04
Halli hallo.. hab heut eigentlich ES aber mein Ovu sagt da was anderes (hab heut so 12uhr getestet) nur hab ich echt das gefühl das sich da langsam was tut ob da heut noch was wird ? wäre es sinnvoll später noch nen ovu zu machen oder würdet ihr bis morgen warten???
LizaLina
3057 Beiträge
29.10.2011 17:56
Hab gestern geschrieben, aber hat keiner reagiert....
Temayja
17613 Beiträge
29.10.2011 18:12
Das tut mir leid Liza, hab das dann wohl überlesen, deshalb wäre es einfacher die neuen Daten per pn zu schicken

LG Nadine
29.10.2011 18:40
ich finde, das wir ziemlich viele geworden sind, man oder ich habe gar keinen überblick mehr und viele beiträge werden übersehen, meine auch
minny81
2723 Beiträge
29.10.2011 18:49
Zitat von Bommel:

Hast schon mal Litschisekt getrunken? Ist dewr Hammer, schmeckt gar nicht nach Sekt.....musst mal probieren
minny81
2723 Beiträge
29.10.2011 18:50
Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommel:

Ja gestern haben mein Männe und ich Amaretto mit Appelsaft getrunken.. ich mag auch lieber son Mix oder Cocktails
Jaaa.. der is soo süß !! Er ist auch "Schuld" dran, dass wir schon eher hibbeln Wollten eigentlich erst nächstes Jahr anfangen,
naja eher gesagt ich mein Männe wollte noch eher..
Aber jetzt möcht ich doch schon selber son süßen Wurm haben
Wünsche dir auch noch ein schööönes WE!!!

Amaretto Apfelsaft ist ja auch lecker.....wär mal wieder ne gute Idee
Cocolino
598 Beiträge
29.10.2011 18:52
Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand melden
Mein NMT wäre am Mittwoch, 26. gewesen, bisher sind meine Tage nicht eingetroffen. Mein Schwangerschaftstest heute morgen war negativ ( und es war ein 10er)
Weiß jetzt gar nicht was ich davon halten soll! Ich warte einfach mal und mache jeden morgen einen Test und hoffe, dass sich da doch noch was zeigt!!!
Drück allen die noch testen ganz fest die Daumen.
Coco
29.10.2011 18:57
vllt hat sich dein ES verschoben so das du jetzt noch zu wenig HCG hast?
ich drücke dir die daumen
Temayja
17613 Beiträge
29.10.2011 20:07
LizaLina

ich finde deinen Beitrag mit deinen neuen Daten nicht

du wirst sie mir oder madita per pn schicken müssen es ist so einfacher für uns dann passiert sowas auch nicht mehr

-------------------------------------------------- ------------------------------

LizaLina
3057 Beiträge
29.10.2011 20:28
ich hab keine neuen daten geschickt ich hab nen beitrag geschrieben
warte immernoch...
Temayja
17613 Beiträge
29.10.2011 20:29
ach soooo sorry dann hab ich das vollkommen falsch verstanden

dann such ich deinen beitrag mal mal guggen ob ich dazu was sagen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt