Gemeinsam durch dick und dünn
14.11.2011 09:41
ist das so?
Ich hab mit ner Freundin mal gesprochen, die hat auch gesagt, dass dickere Frauen öfter Probleme haben schwanger zu werden.
Wenn ich aber mal so nachdenke, ne damalige Arbeitskollegin hat um die 30 Kilo mehr und kriegt im März nun ihr Kind.
Ich hab mit ner Freundin mal gesprochen, die hat auch gesagt, dass dickere Frauen öfter Probleme haben schwanger zu werden.
Wenn ich aber mal so nachdenke, ne damalige Arbeitskollegin hat um die 30 Kilo mehr und kriegt im März nun ihr Kind.
14.11.2011 09:44
also man sagt das übergewichtige Frauen es schwerer haben ss zu werden, aber viele kriegen auch kinder obwohl sie sehr sehr dick sind. Ich denke aber abnehmen kann nicht schaden, wenn ich mir vorstelle noch 15 kg mehr auf den rippen zu haben in der ss, dann komme ich die treppen ja gar nicht mehr hoch. Ich nehme für mich ab hab jetzt 21 kg runter und ich fühl mich gut dabei.
14.11.2011 09:45
Zitat von Temayja:
hab nicht nur anzeichen ich hab die mens
oh nein
Tut mir leid Süße. Oh man.... das k.... mich jetzt selber an...
14.11.2011 09:47
hast du auch deine Ernährung umgestellt?
Ich hab vor 3 1/2 Jahren Atkins gemacht und knapp 30 Kilo abgenommen... ja, die hab ich nun wieder drauf ^^ dafür einen Mann an der Seite... weil von heute auf morgen alles umgeworfen und wieder gefressen...
Nun mach ich so richtig nichts, halt mehr Salat und Abends nicht dick essen mit Pizza, Kartoffeln usw.
Ich hab vor 3 1/2 Jahren Atkins gemacht und knapp 30 Kilo abgenommen... ja, die hab ich nun wieder drauf ^^ dafür einen Mann an der Seite... weil von heute auf morgen alles umgeworfen und wieder gefressen...
Nun mach ich so richtig nichts, halt mehr Salat und Abends nicht dick essen mit Pizza, Kartoffeln usw.
14.11.2011 09:48
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
oh nein
Tut mir leid Süße.
Oh man.... das k.... mich jetzt selber an...
und mich erst...... dachte nicht das es so lange dauert hoffe ja ich kann emienn eltern ein tolles weihnachtsgeschenk machen
14.11.2011 09:49
Zitat von Temayja:
also man sagt das übergewichtige Frauen es schwerer haben ss zu werden, aber viele kriegen auch kinder obwohl sie sehr sehr dick sind. Ich denke aber abnehmen kann nicht schaden, wenn ich mir vorstelle noch 15 kg mehr auf den rippen zu haben in der ss, dann komme ich die treppen ja gar nicht mehr hoch. Ich nehme für mich ab hab jetzt 21 kg runter und ich fühl mich gut dabei.
Habs nicht schlecht gemeint ha ja auch verstanden das du keinen extremsport machst und vorher abnehmen ist natürlich am besten aber es klappt bei manchen mit 30 kilo zuviel und bei manchen sucht man sich eben einen grund überhaupt dafür drücke dir alle daumen das es recht bald klappt alles gute...
14.11.2011 09:50
Zitat von Mucki87:
hast du auch deine Ernährung umgestellt?
ja ich hab meine ernährung umgestellt
ich trinke 3 bis 4 liter Wasser oder ungesüßten Tee am Tag, ich mache die Insulindiät oder auch bekannt unter schlank im schlaf
morgens kohlenhydrate, mittags gesunde mischkost und abends eiweiß d.h. keinerlei kohlenhydrate somit nimmt dein körper die energie die er benötigt von deinem vorratsspeicher und nicht aus den kohlenhydraten die du gegessen hast
14.11.2011 09:53
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Temayja:
Habs nicht schlecht gemeint ha ja auch verstanden das du keinen extremsport machst und vorher abnehmen ist natürlich am besten aber es klappt bei manchen mit 30 kilo zuviel und bei manchen sucht man sich eben einen grund überhaupt dafür drücke dir alle daumen das es recht bald klappt alles gute...
hab es auch nicht so verstanden
es gibt genauso frauen die trotz verhütung ss werden und andere probieren es jahrelang, man weiß nicht woran es liegt aber das gewicht spielt mit sicherheit eine große rolle dabei und außerdem tut es gut abzunehmen hab keine lust später mal diabetis zu bekommen oder so
14.11.2011 09:54
Zitat von Temayja:
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
oh nein
Tut mir leid Süße.
Oh man.... das k.... mich jetzt selber an...
und mich erst...... dachte nicht das es so lange dauert hoffe ja ich kann emienn eltern ein tolles weihnachtsgeschenk machen
ES soll bestimmt so sein, dass ein kleines "Weihnachsgeschenk" in Dir wächst...
Drück Dir weiterhin die Daumen....die Zehen machen auch mit...und denk dran....Köochen hoch....
14.11.2011 09:55
ja es soll bestimm so sein hoffe ja das du es mir nicht nachmachst
14.11.2011 10:02
Zitat von Temayja:
ja es soll bestimm so sein hoffe ja das du es mir nicht nachmachst![]()
Ich meinte "KÖPFCHEN hoch"....
Ich hoffe es auch, aber selbst wenn es so ist werd ich gerne mit Dir weiter hibbeln
14.11.2011 10:04
willst du eigendlich irgendwann anfangen was zu nehmen? ich meine naturmittel oder so?
14.11.2011 10:06
Zitat von Temayja:
willst du eigendlich irgendwann anfangen was zu nehmen? ich meine naturmittel oder so?
Hab meinen FA mal darauf angesprochen, aber er meinte, ich würde sowas nicht brauchen, weil es beim ersten mal ja auch so gut/schnell geklappt hat...Und dann meinte er: Wir sehen uns bald wieder...
14.11.2011 10:08
hmm hoffen wir es
ich hab uns 1 jahr gegeben dann wird gehandelt so mit arztbesuchen etc. aber naturmittel mache ich jetzt schon mal gucken ob es was bringt
ich hab uns 1 jahr gegeben dann wird gehandelt so mit arztbesuchen etc. aber naturmittel mache ich jetzt schon mal gucken ob es was bringt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt