Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 10:13
bis heute morgen hab ich Himbeerblättertee und frauenmantelkraut getrunken aber jetzt versuch ich es mit Ovaria und Bryo und wenn das bis januar oder februar nicht klappt dann gehts zum arzt will ja nicht mit 40 mein erstes kind kriegen
Mucki87
2330 Beiträge
14.11.2011 10:26
Kenn ich beides nicht, sind das Tabletten?

Wie muss man die nehmen und was passiert dadurch?
minny81
2723 Beiträge
14.11.2011 10:28
Zitat von Temayja:

hmm hoffen wir es
ich hab uns 1 jahr gegeben dann wird gehandelt so mit arztbesuchen etc. aber naturmittel mache ich jetzt schon mal gucken ob es was bringt

Ich würde wahnsinnig werden. Ich hoffe, dass es bei mir nicht so lange dauert.... Viiiiiel Glück Süße.....Drück Dich mal
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 11:20
Zitat von Mucki87:

gibt es als ampullen und tabletten ich hol mir die tabletten, ist ein naturheilmittel soll bei dem Aufbau der schleimhaut und einnistung des Eies helfen, hoffen wir es mal
Bommel
2390 Beiträge
14.11.2011 13:45
Zitat von Temayja:

Zitat von Mucki87:

gibt es als ampullen und tabletten ich hol mir die tabletten, ist ein naturheilmittel soll bei dem Aufbau der schleimhaut und einnistung des Eies helfen, hoffen wir es mal

tut mir leid, dass sich die olle bei dir eingenistet hat
bei mir ist es auch so, dass ich kurz nach ES regelmäßig ein ziehen habe oder druck - solange bis die mens kommt... es wir von tag zu tag mehr diesmal hab ich wieder das gleiche... werde also sicher auch in 5 tagen die olle begrüßen müssen manchmal denke ich auch, dass wir eher hätten anfangen sollen... aber kann mann und frau ja jetzt nicht mehr ändern. aber bis 33 oder 35 will ich schon mein erstes kind haben... am besten dann schon zwei aber wir entscheiden das ja leider nicht... mutter natur jedenfalls drück ich dich ganz doll und ab mit dir in den nächsten und hoffentlich letzten zyklus
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 13:58
ich bin jetzt 34 mein Menne 37 ich wollte nieeee so spät das erste Baby, leider ist es anders gekommen durch gewisse umstände
vielleicht soll es so sein, und 2012 bekommen wir alle unser kleines Wunder
Bommel
2390 Beiträge
14.11.2011 14:36
Zitat von Temayja:

ich bin jetzt 34 mein Menne 37 ich wollte nieeee so spät das erste Baby, leider ist es anders gekommen durch gewisse umstände
vielleicht soll es so sein, und 2012 bekommen wir alle unser kleines Wunder

komm lass uns fest dran glauben
wir sind auch schon ü30 - ich 31 und mein menne 36
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 14:37
tschakkaaaa
Bommel
2390 Beiträge
14.11.2011 15:08
Zitat von Temayja:

tschakkaaaa

jaaaaaaaaa!!! tschaaaakkkaaaaaaa
Temayja
17613 Beiträge
14.11.2011 15:09
im schnitt dauert es bis zu 1 jahr bei Ü30 bis man schwanger wird....also das jahr ist bald rum
hollywish
197 Beiträge
14.11.2011 16:42
Also bei mir ist es so ähnlich wie bei dir Temajya... auch kurz nach dem ES ab und zu UL ziehen und brüste schmerzhaft geschwollen. Die ärztin meinte das wär weil ich ein ausgeprägtes brustdrüßengewebe habe. Aber woher dann das UL ziehen kommt???! Also ich habe angst dass es daher kommt, dass sich die Gebärmutterschleimhaut bereits einige tage nach dem ES zurückbildet oder einschrumpelt. So fühlt sich das an. Das wäre sehr sehr unpraktisch, wenn man bedenkt, dass eine befruchtete Eizelle ca 5 tage brauch um in der gebärmutter zu landen. Und da ist dann schon wieder schleimhaut abbau. Hab bei mir auch schon öfter vermutet, dass sich eizellen einnisten und mit der blutung ablösen. Denn seit den zyklen wo wir üben, habe ich stärkere blutigere mens...und auch schmerzhafter mit übelkeit und leichtem fieber. Komisch ne?! Also wenns bei mir bis zum frühahr nix geworden ist, geh ich auch noch mal zum arzt. Ich wünsche Temajya mein beileid zur mens
Bommel
2390 Beiträge
14.11.2011 18:01
Zitat von Temayja:

im schnitt dauert es bis zu 1 jahr bei Ü30 bis man schwanger wird....also das jahr ist bald rum

wir probieren erst seit august noch lange bis das jahr rum ist
Madita23
4186 Beiträge
14.11.2011 18:25
Temayja! Ach mensch!? So ne Kacke ! (Sorry aber das musste ich jetzt schreiben!) Fühl dich gedrückt!
Dein kurzer Zyklus hat wenigstens den Vorteil, dass der nächste Eisprung schon bald wieder kommt! Und dann klappts!!!!!

Ich fühle mich auf jeden Fall auch nicht schwanger.
Bin mir zu 95 % sicher, dass wir den Eisprung nicht erwischt haben. Ein gutes Gefühl in meiner Situation. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es klappt, aber eher unwahrscheinlich. Das kann ich sehr gut mit meinem Gewissen vereinbaren und meiner neuen Stelle vereinbaren.

Und wenn es doch geklappt hat, wäre es super, die engsten Familienmitglieder unter dem Weihnachtsbaum zu überraschen.

Mucki87
2330 Beiträge
14.11.2011 19:21
das wäre wirklich ein tolles Geschenk, eine kleine Kiste mit Schühchen
Iridal
432 Beiträge
14.11.2011 20:00
Zitat von hollywish:

Ich wollte mal allgemein etwas fragen. Wer hat noch so ziemlich IMMER eine woche vor NNM UNTERLEIBZIEHEN und Brustschmerzen?...oder hat deswegen mal nen arzt gefragt?

Ich habe auch jedesmal Ziehen und (teils heftige) Brustschmerzen.
Zuletzt war es mit den Brüsten so schlimm, dass ich doch mal zum FA gegangen bin. Der hat dann einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass ich sehr dichtes Brustgewebe habe (was man auch jedes Jahr mal untersuchen sollte).
Er hat mir dafür Mastodynon verschrieben und ich meine, dass das auch tatsächlich was bringt.
(Leider bin ich nicht so gut da drin die wirklich täglich zu nehmen vielleicht wäre das ja was für dich? Das beeinträchtigt auch nicht die Chancen Schwanger zu werden, oder so, im Gegenteil hat er gesagt, das sorgt für einen regelmäßigeren Zyklus.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt