Gemeinsam durch dick und dünn
15.11.2011 19:04
Zitat von Bommel:
klingt super denke ichweiter so
ich werd mich heute abend auch an salat halten oder was von meinem eintopf essen - hab gleich fürn paar tage gekocht
![]()
vielleicht mach ich mir lieber einen abnehmticker - das motiviert mehrhoffe ich.
![]()
was gibts bei dir heute abend? sollten wir mit dem thema abnehmen lieber in einen anderen fred wechseln?![]()
neeeein
bin auch am abnehmen.. ich les immer gerne bei euch mit
Bei uns gibts heute grünkohl mit paar kartoffelwürfeln und ohne speck... und für mich ohne mettwurst
15.11.2011 19:08
Zitat von Elfe87:
Zitat von Bommel:
klingt super denke ichweiter so
ich werd mich heute abend auch an salat halten oder was von meinem eintopf essen - hab gleich fürn paar tage gekocht
![]()
vielleicht mach ich mir lieber einen abnehmticker - das motiviert mehrhoffe ich.
![]()
was gibts bei dir heute abend? sollten wir mit dem thema abnehmen lieber in einen anderen fred wechseln?![]()
neeeeinbin auch am abnehmen.. ich les immer gerne bei euch mit
![]()
Bei uns gibts heute grünkohl mit paar kartoffelwürfeln und ohne speck... und für mich ohne mettwurst![]()
so! hab mich eisern an meinen salat mit hühnchen gehalten und bin satt
abends vor der glotze is am schwersten... da lagen immer chips, schoki und popcorn
ich wills schaffen heut da nich ranzugehen!!! dir und deinem schatz einen schönen abend, bommel
15.11.2011 19:30
@bommelchen
na ist doch supi
wir schaffen das schon... heute schon der 3. Tag OHNE Süßkram
na ist doch supi wir schaffen das schon... heute schon der 3. Tag OHNE Süßkram
15.11.2011 20:50
Zitat von Bommel:
...insofern passt der titel dieses freds ja auch für uns![]()
ich hab heut meinen ersten sporttag gemacht und lecker hühnereintopf gekocht. nix süßes heuteich weiß, hab auch schon dran gedacht, dass wir uns ne echt harte zeit aussuchen um fit zu werden... aber dann ist es ne echte herausforderung, die auch ein bisschen ablenkt und beim kiwu entspannt
na ja, mal sehen, ob ich durchhalte... für meinen schatz mach ich heut abend nudelauflauf mit lecker viel käse und nudeln. ich bin ein pasta-junkie
![]()
![]()
![]()
wie versuchst dus beim essen?
lg, bommel![]()
![]()
Mmmhhh wenn ich hier mitlese komm ich schon auf gelüsste hoffentlich traume ich heute nacht nicht vom Nudelauflauf...
15.11.2011 21:50
Tchja Mädels....heute Nachmittag habe ich Schmierbluntungen bekommen. Wars wieder nichts...Morgen geht die Mens dann rictig los. -.-
Neue Runde...und hoffen wir, dass ich meinem Mann ne Weihnachtsüberraschung bieten kann
Neue Runde...und hoffen wir, dass ich meinem Mann ne Weihnachtsüberraschung bieten kann
15.11.2011 21:54
Zitat von annimi:
Tchja Mädels....heute Nachmittag habe ich Schmierbluntungen bekommen. Wars wieder nichts...Morgen geht die Mens dann rictig los. -.-
Neue Runde...und hoffen wir, dass ich meinem Mann ne Weihnachtsüberraschung bieten kann![]()
Geht Deine Mens immer mit SB los?
15.11.2011 21:58
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Neue Runde...und hoffen wir, dass ich meinem Mann ne Weihnachtsüberraschung bieten kann![]()
Nein eigentlich nicht... letzen Monat gings mit ganz leichten Bltungen los. Auch gegen Nachmittag/Abend.. Immer wenn ich Spätdienst habe -.-
15.11.2011 22:01
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Nein eigentlich nicht... letzen Monat gings mit ganz leichten Bltungen los. Auch gegen Nachmittag/Abend.. Immer wenn ich Spätdienst habe -.-
Warte mal ab, vielleicht sinds ja nur Zwischenblutungen
Wünsche es Dir.
15.11.2011 22:01
....da sind wir ja schon mal zu dritt^^ Bei mir gabs zum abendessen eine warme milch
ach ja und wegen dem schwanger werden. ich glaub bei mir wurds wieder nix. so vom gefühl. Volle kanne pms halt...
ach ja und wegen dem schwanger werden. ich glaub bei mir wurds wieder nix. so vom gefühl. Volle kanne pms halt...
15.11.2011 22:09
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Warte mal ab, vielleicht sinds ja nur Zwischenblutungen![]()
Wünsche es Dir.
Danke schön
Ich schau mal...Hab morgen frei, da bei uns in Sachsen ja Feiertag ist.
Da kann ich den halben Tag auf Toilette rennen und gucken
15.11.2011 22:15
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Wünsche es Dir.
Danke schön![]()
Ich schau mal...Hab morgen frei, da bei uns in Sachsen ja Feiertag ist.Da kann ich den halben Tag auf Toilette rennen und gucken
![]()
Eben, halt uns auf dem Laufenden
Hab auch frei, aber kein Feiertag. Hab mir frei genommen weil ich mit meinem Papa ins KH muss.....aber erst mal werd ich ausschlafen.
15.11.2011 22:23
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Wünsche es Dir.
Danke schön![]()
Ich schau mal...Hab morgen frei, da bei uns in Sachsen ja Feiertag ist.Da kann ich den halben Tag auf Toilette rennen und gucken
![]()
Eben, halt uns auf dem Laufenden![]()
Hab auch frei, aber kein Feiertag. Hab mir frei genommen weil ich mit meinem Papa ins KH muss.....aber erst mal werd ich ausschlafen.![]()
Mein krankes Kind kam heute wieder von seinem Papa. Der bellt da drüben beim schlafen. Wahnsinn. Ich glaube also nicht ans auschlafen. Ich tippe 7 Uhr morgens austehen.
15.11.2011 22:26
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Zitat von minny81:
Zitat von annimi:
Wünsche es Dir.
Danke schön![]()
![]()
Eben, halt uns auf dem Laufenden![]()
Hab auch frei, aber kein Feiertag. Hab mir frei genommen weil ich mit meinem Papa ins KH muss.....aber erst mal werd ich ausschlafen.![]()
Mein krankes Kind kam heute wieder von seinem Papa. Der bellt da drüben beim schlafen. Wahnsinn. Ich glaube also nicht ans auschlafen. Ich tippe 7 Uhr morgens austehen.![]()
Seid ihr getrennt? Bzw. bist nicht mehr mit dem Papa Deines Kleinen zusammen?
Wünsch Deinem Bub gute Besserung von mir
15.11.2011 22:30
Danke
Nein wir sind seit Feburar nicht mehr zusammen.
Beide haben wir neue Partner und das klappt hervoragend. Muss ich wirklich sagen.
Er siehst den Kleinen jedes 2. Wochenende und Dienstags und Donnerstags holt er ihn aus der Kita nimmt ihn mit zu sich und bringt ihn nach dem Abendessen in meine Wohnung ins Bett. Danach wartet er bis ich von der Arbeit komme. Bin da meistens so spätestens 20:45 Uhr da.
Er hat einen Schlüssel. Manchnmal bleibt er auch mit dem Kleinen hier bei mir.
Bei uns ist das alles zum Glück nicht stressig und wir sind oder werden uns immer einig.
Unsere neuen Partner kommen auch super mit dem Kleinen klar. Ab und an machen wir auch mal was zu 4. mit dem Kleinen. Letztens zum Beispiel zum Laterenenumzug.
Beide haben wir neue Partner und das klappt hervoragend. Muss ich wirklich sagen.
Er siehst den Kleinen jedes 2. Wochenende und Dienstags und Donnerstags holt er ihn aus der Kita nimmt ihn mit zu sich und bringt ihn nach dem Abendessen in meine Wohnung ins Bett. Danach wartet er bis ich von der Arbeit komme. Bin da meistens so spätestens 20:45 Uhr da.
Bei uns ist das alles zum Glück nicht stressig und wir sind oder werden uns immer einig.
Unsere neuen Partner kommen auch super mit dem Kleinen klar. Ab und an machen wir auch mal was zu 4. mit dem Kleinen. Letztens zum Beispiel zum Laterenenumzug.
15.11.2011 22:36
Zitat von annimi:
Danke![]()
Unsere neuen Partner kommen auch super mit dem Kleinen klar. Ab und an machen wir auch mal was zu 4. mit dem Kleinen. Letztens zum Beispiel zum Laterenenumzug.![]()
WoW...sowas nenn ich mal KLASSE. Gibts echt ganz selten. Schön, dass es so gut klappt.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt