Gemeinsam durch dick und dünn
14.11.2011 20:16
Zitat von Temayja:
und genau deswegen nehme ich ja jetzt ab die chance erhöht sich enorm sobald man 10 % seines gewichtes abgenommen hat auch wenn man kein idealgewicht erreicht
WARUM ist das so, dass bei Geichtsreduzierung die chance auf eine ss steigt? Also ich habe jetzt kein übergewicht,...nur innerhalb von einem jahr 10 kilo zugenommen, weil ich vorher sehhhhhhhhhr viel sport gemacht habe, und nun so gut wie nix mehr. Durch job und so, hatte ich nen durchhänger. Naja hab schon nen specki bauch, po und hüfte bekommen. Ich fühl mich einfach unwohl. Vielleicht sollte ich auch abnehmen, wenn dadurch eine schwangerschaft begünstigt wird. Kannst du mir erklären warum das SO IST? Danke
14.11.2011 20:19
Zitat von Iridal:
Zitat von hollywish:
Ich wollte mal allgemein etwas fragen. Wer hat noch so ziemlich IMMER eine woche vor NNM UNTERLEIBZIEHEN und Brustschmerzen?...oder hat deswegen mal nen arzt gefragt?
Ich habe auch jedesmal Ziehen und (teils heftige) Brustschmerzen.
Zuletzt war es mit den Brüsten so schlimm, dass ich doch mal zum FA gegangen bin. Der hat dann einen Ultraschall gemacht und gemeint, dass ich sehr dichtes Brustgewebe habe (was man auch jedes Jahr mal untersuchen sollte).
Er hat mir dafür Mastodynon verschrieben und ich meine, dass das auch tatsächlich was bringt.
(Leider bin ich nicht so gut da drin die wirklich täglich zu nehmenvielleicht wäre das ja was für dich? Das beeinträchtigt auch nicht die Chancen Schwanger zu werden, oder so, im Gegenteil hat er gesagt, das sorgt für einen regelmäßigeren Zyklus.)
DANKE
das wär ne überlegung... ich weiß dass ich das mal mit 16 genommen hatte. (aber nicht regelmäßig; ständig verpeilt).. Ist ja ne ewigkeit her... vllt probier ich das ja mal wieder
14.11.2011 21:10
Zitat von hollywish:
Zitat von Temayja:
und genau deswegen nehme ich ja jetzt ab die chance erhöht sich enorm sobald man 10 % seines gewichtes abgenommen hat auch wenn man kein idealgewicht erreicht
WARUM ist das so, dass bei Geichtsreduzierung die chance auf eine ss steigt? Also ich habe jetzt kein übergewicht,...nur innerhalb von einem jahr 10 kilo zugenommen, weil ich vorher sehhhhhhhhhr viel sport gemacht habe, und nun so gut wie nix mehr. Durch job und so, hatte ich nen durchhänger. Naja hab schon nen specki bauch, po und hüfte bekommen. Ich fühl mich einfach unwohl. Vielleicht sollte ich auch abnehmen, wenn dadurch eine schwangerschaft begünstigt wird. Kannst du mir erklären warum das SO IST? Danke![]()
Ich muss mal schauen ob ich den bericht wiederfinde, ich hab das im inet gelesen hatte mich informiert wegen Übergewicht etc.
14.11.2011 21:19
@ Temayja: Freu mich, dass Du jetzt positiver denkst
@ all: Hab da mal eine Frage an Euch.
Bin jetzt ES+7.
Musste heut den ga´nzen Tag sitzen auf Arbeit.
Hatte den ganzen Mittag irgendwie Aua im Bauch....
Als ich dann mal auf dem Klo war, hatte ich ziemlich viel "Ausfluss" im Slip....Es war aber nicht nur der normale Ausfluss sondern etwas dunkler, schon fast so ins braun-rötliche rein. Kann es sein, dass das ne Einnistungsblutung war oder ist die stärker?
Danke schon im Voraus für Eure Antworten.
Bin jetzt ES+7.
Als ich dann mal auf dem Klo war, hatte ich ziemlich viel "Ausfluss" im Slip....Es war aber nicht nur der normale Ausfluss sondern etwas dunkler, schon fast so ins braun-rötliche rein. Kann es sein, dass das ne Einnistungsblutung war oder ist die stärker?
Danke schon im Voraus für Eure Antworten.
15.11.2011 06:33
Zitat von minny81:
@ Temayja: Freu mich, dass Du jetzt positiver denkst![]()
Bin jetzt ES+7.
Danke schon im Voraus für Eure Antworten.![]()
Guten morgen!
Könnte schon sein oder? Zeitpunkt passt ja. Drück dir die daumen!
Was ist mit unseren testerinnen?! Keine frühaufsteherin? Bin noch ungeduldiger als ihr und will striche sehn!!!
15.11.2011 06:43
Ich teste erst Freitag
Bäääh heute von 8-15 Uhr Fortbildung, naja bis später
Bäääh heute von 8-15 Uhr Fortbildung, naja bis später
15.11.2011 07:28
Zitat von Madita23:
Zitat von minny81:
@ Temayja: Freu mich, dass Du jetzt positiver denkst![]()
Bin jetzt ES+7.
Danke schon im Voraus für Eure Antworten.![]()
Guten morgen!
Könnte schon sein oder? Zeitpunkt passt ja. Drück dir die daumen!
Was ist mit unseren testerinnen?! Keine frühaufsteherin? Bin noch ungeduldiger als ihr und will striche sehn!!!
Doch ich bin jetzt wach, muss aber erst um 10 schaffen gehen...bis 21 Uhr
15.11.2011 08:39
Zitat von hollywish:
Zitat von Temayja:
WARUM ist das so, dass bei Geichtsreduzierung die chance auf eine ss steigt? Also ich habe jetzt kein übergewicht,...nur innerhalb von einem jahr 10 kilo zugenommen, weil ich vorher sehhhhhhhhhr viel sport gemacht habe, und nun so gut wie nix mehr. Durch job und so, hatte ich nen durchhänger. Naja hab schon nen specki bauch, po und hüfte bekommen. Ich fühl mich einfach unwohl. Vielleicht sollte ich auch abnehmen, wenn dadurch eine schwangerschaft begünstigt wird. Kannst du mir erklären warum das SO IST? Danke![]()
huhu holly
so gings mir auch... die gleichen stellen speck bekommen
hab auch durch weniger sport und streß und frust im job 8-10 kg zugenommen (war ewig nich mehr auf der waage)... aber jetzt will ich wieder bisschen in die andere richtung... d.h. ich versuche wieder sport und ernährung umstellen... nicht unbedingt wegen dem kiwu... sondern für mich... könnte immer heulen, wenn ich vorm kleiderschrank stehe... passe in die alten klamotten kaum noch rein
bin von 34/36 jetzt auf 38
aber ich gehs an und zusammen wärs doch noch besser, dann können wir uns motivieren
haben doch auch den ES gleich gehabt... wenn das nix heißt
lg, bommel
15.11.2011 10:09
die sind in dem bericht so weit ich noch weiß von einen Übergewicht weit über normalgewicht ausgegangen. Also einen BMI weit über 35, und da gehöre ich auch dazu. Hab mich von Kleidergröße 52/54 auf 46 gesportelt aber bin leider noch bissel entfernt von dem BMI
LG nadine
LG nadine
15.11.2011 10:10
Gemeinsam durch dick und dünn
Elfe87 , NMT: 17.11 , Test am: 18.11
annimi , NMT: 17.11 , Test am: 19.11
xxprincipessaxx , NMT: 19.11 , Test am: 15.11
minny81 , NMT: 21.11 , Test am: 22.11
hollywish , NMT: 22.11 , Test am: ?
Bommel , NMT: 22.11 , Test am: 24.11
Butterfly1991 , NMT: 22.11 , Test am: 25.11
Cocolino , NMT: 27.11 , Test am: ?
Mucki87 , NMT: 27.11 , Test am: 28.11
Temayja , NMT: 9.12 , Test am: 10.12
Dont_Cry , NMT: ? , Test am: ?
Kieba , NMT: ? , Test am: ?
Anjuka , NMT: ? , Test am: ?
Baby09 , NMT: ? , Test am: ?
Rahel , NMT: ? , Test am: ?
srahm , NMT: ? , Test am: ?
LizaLina , NMT: ? , Test am: ?
mutti1988 , NMT: ? , Test am: ?
samira29 , NMT: ? , Test am: ?
Atina , NMT: ? , Test am: ?
sanni_summer , NMT: ? , Test am: ?
Tina1979 , NMT: ? , Test am: ?
Wir haben es geschafft
Luzifa , ET: ?
eliasmaus , ET: ?
kleinaberfein , ET: ?
sweetheart2312 , ET: ?
SweetbannyGirl , ET: ?
JonahTi , ET: ?
MaMi010510 , ET: 23.7 -------------------------------------------------- -------------------------------
15.11.2011 11:43
hallo
da ist man schon so lange nicht da und hier geht die post ab.
sorry schatz war nicht da und mir gings nicht sogut
mein ES hat sich sehr verspätet
hatte den erst zwischen den 10-12.november laut temperatur kurve . aber diesmal keine ovus gemacht.
meine kleine hat heute geburstag deswegen schreibe ich auch nur kurz .
ich glaube ich lasse das mit den ovus und so alles weg ... und bald auch dann die zykluskurve . nächsten monat probieren wir es schon 1 jahr schwanger zu werden
aber wir geben nicht auf irgendwann wirds schon klappen
ich möchte mir diesmal nicht so druck machen und garnicht drüber nachdenken denn so funktioniert es ja irgendwie nicht. jedenfalls haben schatz und ich 2 baby eingeplant. das zweite kann noch paar jährchen auf sich warten oder halt sofort hintereinander ach was ich lass es auf mich zukommen ^^
er war diesen monat in der schweiz und hat den vertrag ab nächsten monat dann .... für paar monate . sogar weihnachten kann er nicht kommen
und diese dumme nuss die chefin von dem die bildet sich uch sachen ein langsam glaube ich die steht auf meinen freund. tzzzz...
ich hoffe es geht euch gut . und nochmals entschuldige . müssten jetzt nicht langsam eure NMT's kommen ?
ich war doch eine von den letzten oder wie war das. naja wie dem auch sei .
wünsch euch einen schönen tag
da ist man schon so lange nicht da und hier geht die post ab.
sorry schatz war nicht da und mir gings nicht sogut
mein ES hat sich sehr verspätet
hatte den erst zwischen den 10-12.november laut temperatur kurve . aber diesmal keine ovus gemacht. meine kleine hat heute geburstag deswegen schreibe ich auch nur kurz .
ich glaube ich lasse das mit den ovus und so alles weg ... und bald auch dann die zykluskurve . nächsten monat probieren wir es schon 1 jahr schwanger zu werden
aber wir geben nicht auf irgendwann wirds schon klappen
ich möchte mir diesmal nicht so druck machen und garnicht drüber nachdenken denn so funktioniert es ja irgendwie nicht. jedenfalls haben schatz und ich 2 baby eingeplant. das zweite kann noch paar jährchen auf sich warten oder halt sofort hintereinander ach was ich lass es auf mich zukommen ^^ er war diesen monat in der schweiz und hat den vertrag ab nächsten monat dann .... für paar monate . sogar weihnachten kann er nicht kommen
und diese dumme nuss die chefin von dem die bildet sich uch sachen ein langsam glaube ich die steht auf meinen freund. tzzzz...
ich hoffe es geht euch gut . und nochmals entschuldige . müssten jetzt nicht langsam eure NMT's kommen ?
ich war doch eine von den letzten oder wie war das. naja wie dem auch sei . wünsch euch einen schönen tag
15.11.2011 16:06
Zitat von Bommel:
Zitat von hollywish:
Zitat von Temayja:
huhu holly![]()
so gings mir auch... die gleichen stellen speck bekommenhab auch durch weniger sport und streß und frust im job 8-10 kg zugenommen (war ewig nich mehr auf der waage)... aber jetzt will ich wieder bisschen in die andere richtung... d.h. ich versuche wieder sport und ernährung umstellen... nicht unbedingt wegen dem kiwu... sondern für mich... könnte immer heulen, wenn ich vorm kleiderschrank stehe... passe in die alten klamotten kaum noch rein
bin von 34/36 jetzt auf 38
![]()
![]()
aber ich gehs an und zusammen wärs doch noch besser, dann können wir uns motivieren
haben doch auch den ES gleich gehabt... wenn das nix heißt
![]()
![]()
lg, bommel![]()
![]()
hallo, juhuuuuuuuuu du bist meine erste freundin hier
Ja das ist eine gute Idee. Bei mir wars auch so: von 36 auf 38...meine alten jeans kann ich vergessen^^ echt toll
ich habe gestern abend wieder mit bauchtanz angefangen. Also ich nehme mir diesmal keine lehrerin; ist vieeeel zu teuer. Aber so bissle hüfte wackeln und so
aber meinem mann mute ich den anblick nicht zu; das mach ich bevor er heimkommt
Aber du hast recht, man fühlt sich einfach besser und wohler in seiner haut! Lass uns gemeinsam hibbeln und abnehmen!!!
Blöd nur dass jetzt die weihnachtszeit beginnt; weißt schon
aber ich probiers!
15.11.2011 17:05
...insofern passt der titel dieses freds ja auch für uns
ich hab heut meinen ersten sporttag gemacht und lecker hühnereintopf gekocht. nix süßes heute
ich weiß, hab auch schon dran gedacht, dass wir uns ne echt harte zeit aussuchen um fit zu werden... aber dann ist es ne echte herausforderung, die auch ein bisschen ablenkt und beim kiwu entspannt
na ja, mal sehen, ob ich durchhalte... für meinen schatz mach ich heut abend nudelauflauf mit lecker viel käse und nudeln. ich bin ein pasta-junkie
wie versuchst dus beim essen?
lg, bommel
ich hab heut meinen ersten sporttag gemacht und lecker hühnereintopf gekocht. nix süßes heute
ich weiß, hab auch schon dran gedacht, dass wir uns ne echt harte zeit aussuchen um fit zu werden... aber dann ist es ne echte herausforderung, die auch ein bisschen ablenkt und beim kiwu entspannt
na ja, mal sehen, ob ich durchhalte... für meinen schatz mach ich heut abend nudelauflauf mit lecker viel käse und nudeln. ich bin ein pasta-junkie
wie versuchst dus beim essen?
lg, bommel
15.11.2011 17:38
....also heute in der Kita habe ich nur suppe, salat und eine scheibe kürbisbrot gegessen, okay oder?^^ Hühnereintopf ist lecker! Und ich bin auch der totale pasta freak, besonders für aufläufe
ich kann nur auf die lebkuchen und kekse sooooooo schwer verzichten... vielleicht sollt ichs mal mit dörrpflaumen versuchen
oh nein, das wirkt abführend^^
ich kann nur auf die lebkuchen und kekse sooooooo schwer verzichten... vielleicht sollt ichs mal mit dörrpflaumen versuchen
oh nein, das wirkt abführend^^
15.11.2011 17:54
klingt super denke ich
weiter so
ich werd mich heute abend auch an salat halten oder was von meinem eintopf essen - hab gleich fürn paar tage gekocht
vielleicht mach ich mir lieber einen abnehmticker - das motiviert mehr
hoffe ich.
was gibts bei dir heute abend? sollten wir mit dem thema abnehmen lieber in einen anderen fred wechseln?
weiter so
ich werd mich heute abend auch an salat halten oder was von meinem eintopf essen - hab gleich fürn paar tage gekocht
vielleicht mach ich mir lieber einen abnehmticker - das motiviert mehr
hoffe ich.
was gibts bei dir heute abend? sollten wir mit dem thema abnehmen lieber in einen anderen fred wechseln?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

vielleicht wäre das ja was für dich? Das beeinträchtigt auch nicht die Chancen Schwanger zu werden, oder so, im Gegenteil hat er gesagt, das sorgt für einen regelmäßigeren Zyklus.)