Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
16.11.2011 17:58
Zitat von Madita23:

Zitat von Temayja:

Ich hatte mit den clearblue zugelegt, da der personal für mich nix ist da man dort immer ziemlich zur selben zeit messen muss beim clearblue hat man ne zeitspanne von 6 std
ich nutze ihn aber nicht mehr mich hat er zu sehr unter druck gesetzt

Persona gibt einem auch 6 stunden zeit. An tag 1, also wenn die mens da ist drücke ich den m-knopf, z.b. Um 8uhr. Dann kann ich zwischen 5uhr und 11uhr testen.

Elfe: viel glück fürs nächste mal. Du hast recht, die glühweinzeit müssten wir eigentlich noch mitnehmen!

hab auch persona und find den super. auch immer um 8 eingestellt und klappt 1a. hat bisher immer den ES angezeigt und 12 std. später war der. nur geklappt hats noch ne.
Elfe87
4604 Beiträge
16.11.2011 18:05
@Madita: Ja eigentlich schon.. so schön aufm Weihnachtsmarkt nen Glühwein schlurfen
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2011 18:59
Mir hat man damals erklärt der personal hat eine zeitspanne von 2 std und der clearblue von 6

Aber ist auch egal ich nutz ihn ja nicht mehr aber ich war zufrieden damit
Mucki87
2330 Beiträge
16.11.2011 19:01
haha, eben, solange es den Ebay- Mann aus Hagen gibt, der die Tests fürn Appel und n Ei verscherbelt, kann es nicht schlecht sein den Test ruhig eher zu nutzen nachher werden die noch schlecht oder so
Elfe87
4604 Beiträge
16.11.2011 19:05
Zitat von Mucki87:

haha, eben, solange es den Ebay- Mann aus Hagen gibt, der die Tests fürn Appel und n Ei verscherbelt, kann es nicht schlecht sein den Test ruhig eher zu nutzen nachher werden die noch schlecht oder so

genau
Muss mir jetzt ersma neue Ovus bestellen.. davon hab ich nur noch nen Paar
minny81
2723 Beiträge
16.11.2011 19:45
Zitat von Temayja:

also so ein paar kilos zuviel schadet einer ss nicht, aber zuviel Übergewicht ist denke ich mal nicht förderlich. Nicht nur für die ss sondern auch für die gelenke und den rücken etc.
Ich verzichte überhaupt nicht auf schoki, ohne kinderriegel kann ich nicht leben aber mehr als 1 esse ich dann nicht.

Seitdem wir unsere Ernährung umgestellt haben erlebe ich das kochen und essen intensiver. Selbst mein Menne kocht jetzt mit mir zusammen und hat da spaß dran.

Hey Hübsche, was ist denn Deiner Meinung nach "ein paar Kilos zuviel"?
minny81
2723 Beiträge
16.11.2011 19:50
Zitat von Mucki87:

Den kenn ich
Hab die diesen MOnat auch mal bei dem bestellt.... Habt Ihr gute Erfahrungen damit?
Elfe87
4604 Beiträge
16.11.2011 19:54
Zitat von minny81:

Zitat von Mucki87:

Den kenn ich
Hab die diesen MOnat auch mal bei dem bestellt.... Habt Ihr gute Erfahrungen damit?

Hab ma eben geguckt ich hab auch den Mann aus Hagen
Bei mir haben die Ovus fett positiv angezeigt!! Und bei Mucki auch
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2011 19:57
Keine ahnung aber ich denke solange es im rahmen ist, ist es ok aber manche wollen ja *nur* 10 kg runter haben oder so ich finde das ist nicht hinderlich aber ich hatte viel viel mehr zuviel
minny81
2723 Beiträge
16.11.2011 20:01
Zitat von Temayja:

Keine ahnung aber ich denke solange es im rahmen ist, ist es ok aber manche wollen ja *nur* 10 kg runter haben oder so ich finde das ist nicht hinderlich aber ich hatte viel viel mehr zuviel

also meine 10 Kilo hätt ich auch gern wieder runter, aber hab so blöde Arbeitszeiten....weiss nicht ob ich das hinbekomm.
minny81
2723 Beiträge
16.11.2011 20:02
Zitat von Elfe87:

Zitat von minny81:

Zitat von Mucki87:

Den kenn ich

Hab ma eben geguckt ich hab auch den Mann aus Hagen
Bei mir haben die Ovus fett positiv angezeigt!! Und bei Mucki auch

Gut Bei mir waren sie auch positiv
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2011 20:15
Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

also meine 10 Kilo hätt ich auch gern wieder runter, aber hab so blöde Arbeitszeiten....weiss nicht ob ich das hinbekomm.

Naja ich hab auch bescheidene arbeitszeiten das weisst du aber meistens ist es bei mir der innere schweinehund der mich dran hindert
versuch einfach 2 bis 3 mal die woche bissel bewegung das ist schon etwas
minny81
2723 Beiträge
16.11.2011 20:21
Zitat von Temayja:

Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

Naja ich hab auch bescheidene arbeitszeiten das weisst du aber meistens ist es bei mir der innere schweinehund der mich dran hindert
versuch einfach 2 bis 3 mal die woche bissel bewegung das ist schon etwas

ja da haste recht....hab n mountainbike im Keller und bin es noch nie gefahren....Wird echt Zeit
Danke für Deinen A...-tritt...
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2011 20:41
Du kannst auch stramm spazieren gehn mit deinem Menne meiner macht das auch

Und ich verpasse dir jederzeit wieder gerne einen arschtritt
minny81
2723 Beiträge
16.11.2011 20:44
Zitat von Temayja:

Du kannst auch stramm spazieren gehn mit deinem Menne meiner macht das auch

Und ich verpasse dir jederzeit wieder gerne einen arschtritt

Okay, darfst Du
Werde nächste Woche damit anfangen... Die Woche haben wir noch Weihnachtsfeier vom Geschäft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt