Gemeinsam durch dick und dünn
15.11.2011 22:44
Ja ich bin auch froh, dass es so toll klappt. Aber ich hab auch nichts anderes erwartet, wenn ich ehrlich bin. Wir haben uns auch nicht im bösen getrennt und für uns beide ist der Kleine am wichtigsten.
15.11.2011 23:24
Abend zusammen!
Nur ganz kurz:
mein bmi sollte auch besser sein. Müsste so 10-15 kg abnehmen, aber kann mich nicht länger als 3tage motivieren. Vonmir aus könnenwir uns auch gern über das thema abnehmen unterhalten. Vielleicht schaffe iches dann endlich....
Gute nacht allen!
Nur ganz kurz:
mein bmi sollte auch besser sein. Müsste so 10-15 kg abnehmen, aber kann mich nicht länger als 3tage motivieren. Vonmir aus könnenwir uns auch gern über das thema abnehmen unterhalten. Vielleicht schaffe iches dann endlich....
Gute nacht allen!
15.11.2011 23:58
Es kann ja ruhig über alles gequatscht werden oder? Ich müsste nochmal so ca 20 bis 30 kg runter haben aber ich möchte 15 noch runter haben
Vielleicht motivieren wir uns gegenseitig
Vielleicht motivieren wir uns gegenseitig
16.11.2011 08:49
morgen mädels
dann sind wir ja schon paar mehr, die sich gegenseitig motivieren können
ich war heut schon fleißig auf meinem hometrainer
wie schauts bei euch aus? welchen sport macht ihr bei der trüben jahreszeit?
was essen wir heute?
lg, bommel
dann sind wir ja schon paar mehr, die sich gegenseitig motivieren können
ich war heut schon fleißig auf meinem hometrainer
wie schauts bei euch aus? welchen sport macht ihr bei der trüben jahreszeit?
was essen wir heute?
lg, bommel
16.11.2011 09:18
huhuuu
ich versuche so lange wie möglich draußen an der Natur was zu machen d.h. ich fahr dann mit dem Mountainbike meine Runde. Die Länge kommt drauf an wie mein Tag war. Nach der Arbeit schaffe ich nur noch 30 km wenn ich frei hatte fahre ich schon 60 - 80 km. Ansonsten walke ich so 6 - 10 km und wenn das Wetter jetzt schäbbiger wird, dann gehe ich wieder mehr ins Fitnesstudio.
Und was gibts zu essen bei mir heute? Da ich Nachtschicht hab koche ich nicht frisch, ich hab vorgekochte Eintöpfe im Tiefkühlfach und da hol ich mir einen raus, denke es gibt Kürbissuppe heute.
Und bei euch?
ich versuche so lange wie möglich draußen an der Natur was zu machen d.h. ich fahr dann mit dem Mountainbike meine Runde. Die Länge kommt drauf an wie mein Tag war. Nach der Arbeit schaffe ich nur noch 30 km wenn ich frei hatte fahre ich schon 60 - 80 km. Ansonsten walke ich so 6 - 10 km und wenn das Wetter jetzt schäbbiger wird, dann gehe ich wieder mehr ins Fitnesstudio.
Und was gibts zu essen bei mir heute? Da ich Nachtschicht hab koche ich nicht frisch, ich hab vorgekochte Eintöpfe im Tiefkühlfach und da hol ich mir einen raus, denke es gibt Kürbissuppe heute.
Und bei euch?
16.11.2011 09:50
Hey Mädels. ist es denn gut abzunehmen wenn man ss werden möchte? Okay, ich denke es kommt drauf an AUF WELCHE ART oder?
Ich hab im März, als ich die Pille abgesetzt hab, 64 kg bei einer Größe von 1,68m gehabt. Hab dann, bis ich im Juni ss geworden bin, 5 kg zugenommen. Die 13 Wochen, die ich dann ss war hab ich weitere 6 kg zugenommen. Obwohl ich ganz normal esse.
Hatte, als ich die Pille angefangen habe (vor 18 Jahren) keine Gewichtsprobleme. Mein FA meinte, dass es bei mir gerade umgekehrt ist wie bei den meisten anderen Frauen.
Die meisten nehmen zu wenn sie die Pille beginnen und ich wenn ich sie absetze...
Aber seit August hab ich dann, zum Glück, nicht mehr zugenommen.
Was macht Ihr denn alles so um abzunehmen, wie und wann esst Ihr.
Ich hab im März, als ich die Pille abgesetzt hab, 64 kg bei einer Größe von 1,68m gehabt. Hab dann, bis ich im Juni ss geworden bin, 5 kg zugenommen. Die 13 Wochen, die ich dann ss war hab ich weitere 6 kg zugenommen. Obwohl ich ganz normal esse.
Hatte, als ich die Pille angefangen habe (vor 18 Jahren) keine Gewichtsprobleme. Mein FA meinte, dass es bei mir gerade umgekehrt ist wie bei den meisten anderen Frauen.
Die meisten nehmen zu wenn sie die Pille beginnen und ich wenn ich sie absetze...
Aber seit August hab ich dann, zum Glück, nicht mehr zugenommen.
Was macht Ihr denn alles so um abzunehmen, wie und wann esst Ihr.
16.11.2011 10:06
also ich verzichte auf nix, weil sonst krieg ich da extrem hunger drauf und esse dann zuviel davon. Ich esse auch schokolade aber dann in Maßen.
Ich esse abends keine Kohlenhydrate dafür viel Obst und gemüse und mageres Fleisch und Fisch.
Ich trinke zudem viel ungesüßten tee und Wasser. So 3 bis 4 Liter am Tag. Und wenn ich einen tag mal sündige, d.h. Pizza esse oder so dann geh ich vorher ins Fitnestudio oder mache anderen Sport als Ausgleich.
Ich esse abends keine Kohlenhydrate dafür viel Obst und gemüse und mageres Fleisch und Fisch.
Ich trinke zudem viel ungesüßten tee und Wasser. So 3 bis 4 Liter am Tag. Und wenn ich einen tag mal sündige, d.h. Pizza esse oder so dann geh ich vorher ins Fitnestudio oder mache anderen Sport als Ausgleich.
16.11.2011 10:32
hallo mädels
klingt ja super und echt voller power @ temaya
bei mir schauts so aus, dass ich versuche erstmal auf schoki & co. zu verzichten. wenn ich irgendwann heißhunger bekommen sollte, dann gönne ich mir dunkle schoki oder paar haribos. immer moment lechzts mich aber noch nich danach.
heute morgen gabs bei mir haferflocken, mittag wieder hühncheneintopf und abends denke ich was mit eiern... omlett oder rüherei in der art. hab noch rote bohnen und gemüse... da experimentier ich sicher n bisschen
sport mache ich radfahren, walken (mit hund), leichte gewichte und übungen für den bauch und rücken zur kräftigung.
zu der frage, ob es gut ist, abzunehmen, wenn man einen kiwu hat...
weiß ich nicht... solange man sich gut fühlt und keine mängel hat, denke ich ist es vertretbar
lg, bommel
klingt ja super und echt voller power @ temaya
bei mir schauts so aus, dass ich versuche erstmal auf schoki & co. zu verzichten. wenn ich irgendwann heißhunger bekommen sollte, dann gönne ich mir dunkle schoki oder paar haribos. immer moment lechzts mich aber noch nich danach.
heute morgen gabs bei mir haferflocken, mittag wieder hühncheneintopf und abends denke ich was mit eiern... omlett oder rüherei in der art. hab noch rote bohnen und gemüse... da experimentier ich sicher n bisschen
sport mache ich radfahren, walken (mit hund), leichte gewichte und übungen für den bauch und rücken zur kräftigung.
zu der frage, ob es gut ist, abzunehmen, wenn man einen kiwu hat...
weiß ich nicht... solange man sich gut fühlt und keine mängel hat, denke ich ist es vertretbar
lg, bommel
16.11.2011 10:41
also so ein paar kilos zuviel schadet einer ss nicht, aber zuviel Übergewicht ist denke ich mal nicht förderlich. Nicht nur für die ss sondern auch für die gelenke und den rücken etc.
Ich verzichte überhaupt nicht auf schoki, ohne kinderriegel kann ich nicht leben aber mehr als 1 esse ich dann nicht.
Seitdem wir unsere Ernährung umgestellt haben erlebe ich das kochen und essen intensiver. Selbst mein Menne kocht jetzt mit mir zusammen und hat da spaß dran.
Ich verzichte überhaupt nicht auf schoki, ohne kinderriegel kann ich nicht leben aber mehr als 1 esse ich dann nicht.
Seitdem wir unsere Ernährung umgestellt haben erlebe ich das kochen und essen intensiver. Selbst mein Menne kocht jetzt mit mir zusammen und hat da spaß dran.
16.11.2011 10:58
Zitat von Temayja:
Ich verzichte überhaupt nicht auf schoki, ohne kinderriegel kann ich nicht leben aber mehr als 1 esse ich dann nicht
da bin ich voll bei Dir
ich liiiiiiiiiebe Kinderschokolade
so Mädels, ich bin mal
und dann mach ich mich fertig zur Massage
Bis später
16.11.2011 11:31
huhu mädels
kinderschoki liieeebbbee ich auch - aber bei mir bleibts dann leider nicht bei einem riegelchen...ich esse dann ohne sinn und verstande 4-5 riegel
um dem erst mal aus dem weg zu gehen, verzichte ich ganz drauf... erst mal
mein männe liebt auch alles von kinderschoki... also haben wir immer welche im schub
schwer da nein zu sagen.
aber ich denke, sobald ich erfolge sehe und bemerke, wird das motivieren. vor ca. einem jahr hab ich medis genommen, die den appetit anregen und da hab ich versucht abzunehmen... keine chance, war nur noch frustrierter und hab gefuttert
kinderschoki liieeebbbee ich auch - aber bei mir bleibts dann leider nicht bei einem riegelchen...ich esse dann ohne sinn und verstande 4-5 riegel
um dem erst mal aus dem weg zu gehen, verzichte ich ganz drauf... erst mal
mein männe liebt auch alles von kinderschoki... also haben wir immer welche im schub
schwer da nein zu sagen.
aber ich denke, sobald ich erfolge sehe und bemerke, wird das motivieren. vor ca. einem jahr hab ich medis genommen, die den appetit anregen und da hab ich versucht abzunehmen... keine chance, war nur noch frustrierter und hab gefuttert
16.11.2011 11:36
wehe mein Menne vergreift sich an meinen Kinderriegeln
dafür töte ich ihn
mein menne muß auch was tun er hat Bluthochdruck bekommen, sobald er aber Sport macht reguliert der sich wieder.
ich hab mich vor meiner kur mal durchchecken lassen, meine Blutwerte etc. sind alle supi, eigendlich müßte ich alles zu hoch haben + Diabetis bei meinem Gewicht. Deshalb bin ich froh das es mir noch so gut geht und ich rechtzeitig die Kurve gekriegt hab.
Ich fühl mich jetzt schon wohler bei ner Kleidergröße von 46, versuch mal was schönes zu finden bei ner Größe von 54 oder 52 keine Chance.
Ich muß vor allem am Arsch und an den Beinen abnehmen, Bauch hab ich fast gar keinen, daher laufe ich viel und fahre Rad.
dafür töte ich ihn mein menne muß auch was tun er hat Bluthochdruck bekommen, sobald er aber Sport macht reguliert der sich wieder.
ich hab mich vor meiner kur mal durchchecken lassen, meine Blutwerte etc. sind alle supi, eigendlich müßte ich alles zu hoch haben + Diabetis bei meinem Gewicht. Deshalb bin ich froh das es mir noch so gut geht und ich rechtzeitig die Kurve gekriegt hab.
Ich fühl mich jetzt schon wohler bei ner Kleidergröße von 46, versuch mal was schönes zu finden bei ner Größe von 54 oder 52 keine Chance.
Ich muß vor allem am Arsch und an den Beinen abnehmen, Bauch hab ich fast gar keinen, daher laufe ich viel und fahre Rad.
16.11.2011 12:32
Hallo Mädels
Ich hab heut auch einen freien tag, weil ich nicht vollzeit arbeite. Ich werde heute mal 1 stunde walken gehen, hügel rauf und runter. Hier ist es schön bergig^^ Naja und am abend mache ich vllt noch mal ne stunde bauchtanz übungen. Das ist denke ich ganz gut. Also radfahren macht mir bei dem wetter gar kein spaß :/ Früher war ich auch im fitness studio angemeldet und das tat mir echt gut, aber irgendwann bin ich einfach nicht mehr regelmäßig dahin und dacht wofür soll ich da zahlen?! Davor hatte ich 2 Jahre kampfsport gemacht.... und davor 2 jahre bauchtanz.... Naja hängt alles am nagel^^ aber mit tanzen will ich wieder beginnen, so zuhause für mich ohne choreografie oder so... Und ich dachte vllt, dass ich einmal die woche schwimmen gehe. Was mich nur so tierisch aufregt, sind meine geweberisse!!!! Dadurch dass ich so schnell zugenommen habe, sind echt hässliche risse in den oberschenkeln, teilweise bis in die hüfte hoch entstanden....ich trauer meiner schönen haut nach. Jetzt ist alles ruiniert
hm.
Und mein heißhunger bezieht sich derzeit eher auf kekse und lebkuchen. Aber ich mache das so, dass ich dann morgens "wenig" kekse esse, so 2.... da werden kalorien besser verdaut. Und dann versuch ich mich über den tag eher zu beherrschen. WISST IHR was super hilft um das abnehmen zu unterstützen? "JOGHURT" jeden tag ca 3 becher natur joghurt, das macht die verdauung ganz easy und der bauch wirkt sofort flacher!!! Und viel gemüse und salat essen, das macht satt hat viele balaststoffe, eisen, vitamine.... und ist leicht im magen. Bissle reis oder kartoofeln dazu, und ende. Ab 18 uhr esse ich nix mehr. Und VIEL TRINKEN ist gut, das stimmt
Jaaaa so sieht mein plan aus
Ich hab heut auch einen freien tag, weil ich nicht vollzeit arbeite. Ich werde heute mal 1 stunde walken gehen, hügel rauf und runter. Hier ist es schön bergig^^ Naja und am abend mache ich vllt noch mal ne stunde bauchtanz übungen. Das ist denke ich ganz gut. Also radfahren macht mir bei dem wetter gar kein spaß :/ Früher war ich auch im fitness studio angemeldet und das tat mir echt gut, aber irgendwann bin ich einfach nicht mehr regelmäßig dahin und dacht wofür soll ich da zahlen?! Davor hatte ich 2 Jahre kampfsport gemacht.... und davor 2 jahre bauchtanz.... Naja hängt alles am nagel^^ aber mit tanzen will ich wieder beginnen, so zuhause für mich ohne choreografie oder so... Und ich dachte vllt, dass ich einmal die woche schwimmen gehe. Was mich nur so tierisch aufregt, sind meine geweberisse!!!! Dadurch dass ich so schnell zugenommen habe, sind echt hässliche risse in den oberschenkeln, teilweise bis in die hüfte hoch entstanden....ich trauer meiner schönen haut nach. Jetzt ist alles ruiniert
hm. Und mein heißhunger bezieht sich derzeit eher auf kekse und lebkuchen. Aber ich mache das so, dass ich dann morgens "wenig" kekse esse, so 2.... da werden kalorien besser verdaut. Und dann versuch ich mich über den tag eher zu beherrschen. WISST IHR was super hilft um das abnehmen zu unterstützen? "JOGHURT" jeden tag ca 3 becher natur joghurt, das macht die verdauung ganz easy und der bauch wirkt sofort flacher!!! Und viel gemüse und salat essen, das macht satt hat viele balaststoffe, eisen, vitamine.... und ist leicht im magen. Bissle reis oder kartoofeln dazu, und ende. Ab 18 uhr esse ich nix mehr. Und VIEL TRINKEN ist gut, das stimmt
Jaaaa so sieht mein plan aus
16.11.2011 13:58
Update von heute... Keine Schmierblutung mehr ..... und auch keine Mens !!!
Was für ein Durcheinander..... Na gespannt wann sie denn kommt. :/
16.11.2011 14:00
Zitat von annimi:
Update von heute... Keine Schmierblutung mehr ..... und auch keine Mens !!!
wann wolltest du den testen?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt