Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
16.11.2011 21:02
So früh?

Aber in 5 tagen kannst es eh vergessen mit dem abnehmen dann darfste zunehmen 9 monate lang
minny81
2723 Beiträge
16.11.2011 21:15
Zitat von Temayja:

So früh?

Aber in 5 tagen kannst es eh vergessen mit dem abnehmen dann darfste zunehmen 9 monate lang

Meinst Du?
Wobei ich sagen muss, dass ich seit heute richtige Mensschmerzen hab. Nicht so ein Ziehen und drücken....ich denk die ganze Zeit meine Mens kommt....aber wollen ja mal nicht voreilig sein
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 08:09
Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

So früh?

Meinst Du?
Wobei ich sagen muss, dass ich seit heute richtige Mensschmerzen hab. Nicht so ein Ziehen und drücken....ich denk die ganze Zeit meine Mens kommt....aber wollen ja mal nicht voreilig sein

Morgen minny....
Willst du mal nen frühtest machen oder lieber bis nmt warten???
Hier SS Viren nur für dich drücke dir die daumen...
Mucki87
2330 Beiträge
17.11.2011 09:10
Guten Morgen Ladys,

wie ist die Lage bei Euch?

Mir ist immernoch kalt in feste, mein Unterleib zieht noch immer. Langsam nervt es.

War ja gestern bei der Massage, ich kann kaum krauchen, so tut mir mein Rücken weh Nachher gehts mit Schwiegermonster und Tante meines Freundes zum einkaufen für nen Adventskranz und Freitag wird er dann gemacht

Bommel
2390 Beiträge
17.11.2011 09:27
morgen
mensvorboten werden immer doller
hab gestern wieder einen tag durchgehalten - sport + gesundes essen und nix süßes
am we werd ich mal die waage wieder vorholen
ansonsten gehts so lala - ich glaub ich spür pms
leider...
Mucki87
2330 Beiträge
17.11.2011 09:35
ach man, das tut mir leid

Wieso hat denn niemand von uns Glück diesen Monat?

Nun ist mein Sommerkind ja fast schon nicht mehr möglich.

Wie ist eigentlich der Wunsch bei Euch oder beschäftigt Ihr euch da nicht mit?
Bommel
2390 Beiträge
17.11.2011 09:59
uns ist es egal... hauptsache es klappt irgendwann. ich bin im sommer geboren und mein schatz im winter. bei mir ist der vorteil, dass wir wunderbar im garten feiern können und da mehr platz haben aber im grunde ist es kein wesentlicher punkt. hauptsache baby
17.11.2011 10:00
Guten Morgen

Wie geht es euch allen?
Mir ist schlecht
Und was schafft ihr heute noch schönes?
Liebe Grüße
Madita23
4186 Beiträge
17.11.2011 17:09
Sevus!
Seit heute ziept es bei mir auch wieder. Scheinbar habe ich das immer vor der mens, merke es aber nur, wenn ich bewusst drauf achte. Hab noch eine woche zeit, zwischen mittwoch und samstag sollte die olle eintrudeln. Vor montag kommt mir kein sst ins haus. wenn ich dann bis zum 28. Meine tage nicht hab, muss der test positiv sein! Aber ich glaubs eigentlich nicht...
Abwarten, tee trinken!
hollywish
197 Beiträge
17.11.2011 19:25
Hallo ihr lieben Leute wie gehts euch so, irgendwas neues? Von mir nix.... außer dass ich hoffe dass die PMS Beschwerden nicht "nicht schwanger" bedeuten. Meint ihr man kann trotz all monatlicher wiederkehrender PMS Beschwerden schwanger werden; oder trotzdem schwanger sein....? obwohl brüste und bauch weh tun? ICH WILL ENDLICH EINEN ZYKLUS OHNE PMS....aber das ist bei mir schon seit ewig so
minny81
2723 Beiträge
17.11.2011 19:50
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

So früh?

Meinst Du?

Morgen minny....
Willst du mal nen frühtest machen oder lieber bis nmt warten???
Hier SS Viren nur für dich drücke dir die daumen...

Das hab ich heut auch schon überlegt ob ich morgen früh mal einen machen soll. Hab 4 zu Hause.
Aber hab zuviel Angst...
annimi
549 Beiträge
17.11.2011 20:44
Mens kamm heute pünktlich auf den Tag genau.....

Um Weihnachten wird also unter dem Tannenbaum geherzelt was da zeug hält
17.11.2011 21:12
[size=30] Wichtig nochmal an alle Hibbler [/size]

vielleicht können sich einige noch daran erinnern das ich vor paar wochen hier rumgefragt habe wegen Hibbelgruppe in Facebook.
ich brauche wirklich einige mädels.damit auch wirklich mal wieder was los ist . für euch würde ich sogar eine nochmals neuere aufmachen .

aber dazu brauche ich/wir :

☆ aktive hibbels
☆ mehrere mädels/ bis jetzt ist der anzahl kein limit gesetzt

vorteile:

☆ übersichtlicher
☆jeder beitrag wird gelesen und kann nicht überlesen werden
☆ man wird immer sofort informiert wenn jemand was geschrieben hat.
☆ geheime gruppe - niemand kann sehen das der jeweilige in der gruppe ist. alles bleibt unter uns!
☆ schnelleres posten von bildern etc.
☆ man lernt sich von einer anderen seite kennen , sprich persöhnlicher , man findet ein richtiges freundschaftliches verhältnis

also es gibt wirklich nur vorteile in dieser gruppe . und alle daten bleiben in dieser gruppe!
jeder darf sich bereit erklären. anfangs war ich genauso skeptisch aber wenn da erstmal die bude richtig brennt dann machts einen riesen spaß das garantiere ich.

[color=#002CFD][size=18] momentan legen viele bei uns eine hibbelpause ein und andere haben auch wegen diesen pausen die gruppe verlassen....

[size=18][color=#002CFD]ich würde mich sehr freuen und bei interesse schreibt mir doch bitte eine PN und bei weiteren fragen
[/size][/color]
[/color][/size]

liebe grüße
Madita23
4186 Beiträge
17.11.2011 22:44
Danke für die einladung. Ich möchte auf facebook nicht hibbeln.
Sind für mich 2paar stiefel.

Annimi, ein adventsbaby hat doch auch was. zum glück hat dich die tante nicht warten und bibbern lassen. ich sag schon mal *zu-prost-mit-glühwein-mit-schuss* aufs neue!

Morgen ist frei und freutag!
Mucki87
2330 Beiträge
18.11.2011 09:02
Moin Kinnas,

ich hoffe Euch gehts gut, bei mir ist alles okay. Ich hab immernoch das Gefühl als würde ich meine Pest kriegen, ich glaub, dass ich total durcheinander bin. Mein Unterleib tut immenroch weh, die linke Brust tut beim anfassen an der Seite weh...

Können die Ovus immer aussagefähig sein? Ich hab seit Sonntag positiv gehabt, bis Dienstag, geherzelt wurde vom allerfeinsten, nun habe ich eben das Gefühl, als würde die Olle kommen. Ist das möglich, dass so kurz nach dem ES der scheiß kommt?

Was steht denn bei Euch an? Was geplant fürs weekend?

ich bin heute bei Schatzis Tante zum Adventskranz basteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt