Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
20.11.2011 17:14
huhuuuu

ich geh gleich aus...... gucke mir Paul Panzer an
Mucki87
2330 Beiträge
20.11.2011 17:21
datt is ja geil

berichte mal
Temayja
17613 Beiträge
20.11.2011 17:25
übers soll ich berichten?

Paul Panzer ist cooooool, ich geh jedes jahr hin die Karten hab ich zum Geb bekommen
20.11.2011 17:37
Zitat von minny81:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

und wie siehts aus?

Mensschmerzen (immer noch), Ziehen im Bauch beim schnelleren Aufstehen, Müdigkeit, aber die hab ich immer
Und morgen oder übermorgen HOFFENTLICH nen positiven SST

das klingt mir eher wie schwanger. ging mir ganz genau so. auch das mit dem schnellen aufstehen! sind bestimmt die mutterbänder...
und mich hatein richtig schöner Blinker (Pickel) morgens auf der Stirne angegrinst wo ich sonst soooo selten welche habe... ich drück dir die daumen

Den Pickel, den Du auf der Stirn hattest, sitzt bei mir am Kinn, aber auch übelst .... hatte noch nie Probleme mit Pickel...
Danke fürs Daumen drücken
Hab das mit dem Ziehen und dem Aufstehen erst seit 3 Tagen....

das ziehen hatte ich 1mal ganz schlimm als ich von WC hoch bin.. dachte mir gleich das es bestimmt die mutterbänder sind uns siehe da, paar tage später der pos test
Madita23
4186 Beiträge
20.11.2011 18:12
Zitat von minny81:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

und wie siehts aus?

Mensschmerzen (immer noch), Ziehen im Bauch beim schnelleren Aufstehen, Müdigkeit, aber die hab ich immer

das klingt mir eher wie schwanger. ging mir ganz genau so. auch das mit dem schnellen aufstehen! sind bestimmt die mutterbänder...
und mich hatein richtig schöner Blinker (Pickel) morgens auf der Stirne angegrinst wo ich sonst soooo selten welche habe... ich drück dir die daumen

Den Pickel, den Du auf der Stirn hattest, sitzt bei mir am Kinn, aber auch übelst .... hatte noch nie Probleme mit Pickel...

Also wenn wir jetzt anstatt der streifen beim test unsere pickel zählen, bin ich ganz vorn dabei und sowas von schwanger, dass es keiner übersehen kann!

@bommel, schöner mist! Schlage vor, dass du den thread nochmal umbennen lässt in "alle hier her, die im dezember schwanger werden" oder "ich kriege ein september-baby - wer macht mit?"

Ich hatte einen super-tag. Morgens faulenzen, mittags eine freundin beim hobbykünstlermarkt besucht, dann zum schwimmen, danach zur bundesliga in unsere kneipe und jetzt bissl haushalt, dann noch der obligatorische sonntagabend- krimi! Hach gehts mir gut!
minny81
2723 Beiträge
20.11.2011 18:16
Zitat von hollywish:

Hey ihr mir gehts so ahnlich wie minny. Aber bei mir ist es wohl pms. Das weis man ja vorher nie. Unterleibschmerzen kann ja beides bedeuten. Hab auch nen dicken pickel am kinn^^

Hast Du Mensschmerzen immer schon so lange vor NMT?
minny81
2723 Beiträge
20.11.2011 18:18
Zitat von Madita23:

Zitat von minny81:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

und wie siehts aus?

Also wenn wir jetzt anstatt der streifen beim test unsere pickel zählen, bin ich ganz vorn dabei und sowas von schwanger, dass es keiner übersehen kann!

@bommel, schöner mist! Schlage vor, dass du den thread nochmal umbennen lässt in "alle hier her, die im dezember schwanger werden" oder "ich kriege ein september-baby - wer macht mit?"

Ich hatte einen super-tag. Morgens faulenzen, mittags eine freundin beim hobbykünstlermarkt besucht, dann zum schwimmen, danach zur bundesliga in unsere kneipe und jetzt bissl haushalt, dann noch der obligatorische sonntagabend- krimi! Hach gehts mir gut!

Ha ha ha Witzbold
Meine Schwiegerellis sind gerade wieder gegangen, jetzt machen wir nen Faulen
minny81
2723 Beiträge
20.11.2011 18:19
Zitat von MaMi010510:

Zitat von minny81:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von minny81:

Zitat von Temayja:

und wie siehts aus?

das ziehen hatte ich 1mal ganz schlimm als ich von WC hoch bin.. dachte mir gleich das es bestimmt die mutterbänder sind uns siehe da, paar tage später der pos test

Wieviele Tage vor NMT ungefähr hattest Du das?
minny81
2723 Beiträge
20.11.2011 18:20
@Temayja:
Temayja
17613 Beiträge
20.11.2011 19:17
Ich auch
hollywish
197 Beiträge
20.11.2011 19:40
@ minny ja leider hab ich jeden monat pms. Aber hab schon oft gehoert, dass man trotzdem schwanger seiin kann. Aber ich weis nicht was ich davon halten soll. Hast du auch immer pms? Bin schon ganz traurig weil ich denk, dass die olle bald kommt... Aber meine Ul Schmerzen fuehlen sich bissle anders an als sonst. Mehr so nen stechen...so ein wundes gefuehl. Jeden monat ein neuer streich. Was meint ihr zu mir? Brauch ne potion trost
minny81
2723 Beiträge
20.11.2011 19:46
Zitat von hollywish:

@ minny ja leider hab ich jeden monat pms. Aber hab schon oft gehoert, dass man trotzdem schwanger seiin kann. Aber ich weis nicht was ich davon halten soll. Hast du auch immer pms? Bin schon ganz traurig weil ich denk, dass die olle bald kommt... Aber meine Ul Schmerzen fuehlen sich bissle anders an als sonst. Mehr so nen stechen...so ein wundes gefuehl. Jeden monat ein neuer streich. Was meint ihr zu mir? Brauch ne potion trost

Habe das sonst nie, bekomme Mensschmerzen normalerweise erst am Tag an dem die Mens anfängt.
Das ist echt doof, wenn Du das immer hast. Dann kann man es ja fast nicht unterscheiden
Drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen.
Madita23
4186 Beiträge
20.11.2011 20:32
Zitat von hollywish:

Bin der festen überzeugung, dass pms und schwanger sein, sich absolut identisch anfühlt!
Paasiert ja schließlich beides rund um die gebährmutter
Ab jetzt soll sich die pms und mens mal verziehen! Zeit für 1-10 schwangere hier bei uns!
hollywish
197 Beiträge
20.11.2011 21:05
Zitat von Madita23:

Zitat von hollywish:

Bin der festen überzeugung, dass pms und schwanger sein, sich absolut identisch anfühlt!
Paasiert ja schließlich beides rund um die gebährmutter
Ab jetzt soll sich die pms und mens mal verziehen! Zeit für 1-10 schwangere hier bei uns!

Also Mädels ich verstehe die welt nicht mehr.... bin grad nach hause gekommen (war unterwegs und hab vom handy aus gepostet).... naja und hatte schon so ein glitschiges gefühl da unten... Hab mir sofort die hosen runtergerissen...und tataaaaaa DIE MENS IST DA!!!! Komisch ist nur, ich hatte dann diesen monat eine zykluslänge von 25 Tagen?!!! HÄÄÄÄÄ?????? Ich habe seit 2 Jahren WIRKLICH IMMER GENAU 29 Tage mit den absoluten Horrorkrämpfen und Ohnmachtsanfällen... Was soll DENN DAS JETZT...ich mein okay, mein unterleib hat ja bissle gepiekst und so... ABER SO NE FRÜHE MENS....OHNE HÖLLENSCHMERZ... Ich weiß nicht, bin grad irgendwie aus dem häuschen, weil ich echt noch nie, höchstens in der teenie zeit mal nur 25 tage hatte.. Mein ticker stimmt auch nicht ganz...eig wär erst am mittwoch NNM... naja ich muss das jetzt erstmal schlucken nicht schwanger, und zu frühe mens^^
Temayja
17613 Beiträge
20.11.2011 21:07
Pause bei Panzer

Und er ist hammer hammer geil hab bauchweh vor lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt