Gemeinsam durch dick und dünn
29.11.2011 20:21
Bah, schaut jemand von euch Kabel 1 das mit den Messis???
Furchtbar
die hat schon Maden inna Bude, bah, allein bei dem Bild grade musste ich würgen.
Meinse wat das stinken muss im ganzen Haus, grade bei solchen Wohnungen wo Viecher schon rumkrabbeln... unfassbar.
Furchtbar

Meinse wat das stinken muss im ganzen Haus, grade bei solchen Wohnungen wo Viecher schon rumkrabbeln... unfassbar.
29.11.2011 20:31
Zitat von Mucki87:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mucki87:
@ Elfe: gehts dir wieder besser oder immernoch Grippe?? Was machen deine Ovus? Geht es los?
Wat Grippe.. Dünnschiss![]()
Naja, etwas besser schon, aber sobald ich was esse wirds schlimmer![]()
Also heut morgen der Ovu sah gut aus, aber noch nicht pos. und grad habbi auch noch einen gemacht, immer noch nciht pos., müsste eigentlich morgen soweit sein![]()
Wie war das nochmal mit den Spritzen und dem Einführen des Samens? Dann soll er selbst Hand anlegen und du füllst das einfeddich, so kommt keiner dazu sich zu übergeben oder eben sich von hinten zu übergeben
![]()

30.11.2011 00:30
Hallo! Schneie nur mal kurz vorbei, hab grad vorweihnachts- arbeits- und baustress
Habe nur kurz reingelesen, aber nicht viel positives gesehn
Hoffe es geht euch gut, melde mich wieder, wenn es wieder ruhiger ist.
Habe nur kurz reingelesen, aber nicht viel positives gesehn

Hoffe es geht euch gut, melde mich wieder, wenn es wieder ruhiger ist.

30.11.2011 09:02
Zitat von hollywish:
Zitat von Mucki87:
Zitat von hollywish:
...ach ja ich bin auch grad nicht so supi drauf... grummel. Mein Mann fährt übers wochenende weggenau am eisprung
![]()
!!!! also am sonntag kommt er wieder...am abend könneten wir ****** Ich hoffe das es noch reicht. Errechneter ES wär auch am Sonntag... aber der ist ja selten genau am 14. Tag :/
AH, lass Dir eine Ausrede einfallen, wieso er NICHT weg kannOder mussa beruflich weg?
Wieso denn unbedingt beim ES, tz, keine Gerechtigkeit in dieser Welt.
Ja beruflich....so ein kack mist!!!!! Ach das leben halt ne...
hi hollywish - haben wir wieder gleich den ES - hab meinen auch für sonntag ausgerechnet...

01.12.2011 21:04
Zitat von Bommel:
Zitat von hollywish:
Zitat von Mucki87:
Zitat von hollywish:
...ach ja ich bin auch grad nicht so supi drauf... grummel. Mein Mann fährt übers wochenende weggenau am eisprung
![]()
!!!! also am sonntag kommt er wieder...am abend könneten wir ****** Ich hoffe das es noch reicht. Errechneter ES wär auch am Sonntag... aber der ist ja selten genau am 14. Tag :/
AH, lass Dir eine Ausrede einfallen, wieso er NICHT weg kannOder mussa beruflich weg?
Wieso denn unbedingt beim ES, tz, keine Gerechtigkeit in dieser Welt.
Ja beruflich....so ein kack mist!!!!! Ach das leben halt ne...
hi hollywish - haben wir wieder gleich den ES - hab meinen auch für sonntag ausgerechnet...![]()
ihr könnt doch herzeln bevor er fährt und dann wenn er wieder da ist - dann habt ihr bisschen chance als keine
![]()
![]()
Ja das ist wahr

03.12.2011 14:05
Na, hier ist ja tote hose, was?!^^ naja ich warte auf mein ES....gestern hatte ich richtiges bauchziehen....und heut ist gar nix.. hm?! naja mein mann ist ja eh nicht da

03.12.2011 14:09
Zitat von hollywish:
Na, hier ist ja tote hose, was?!^^ naja ich warte auf mein ES....gestern hatte ich richtiges bauchziehen....und heut ist gar nix.. hm?! naja mein mann ist ja eh nicht da![]()
Rein rechnerisch sollte mein ES vor 3 Tagen gewesen sein...
war bissl krank, hab gedacht, vielleicht hatte ich diesen Zyklus keinen..
seit gestern hab ich mensartige UL-Schmerzen, hab gedacht, machste einfach mal nen Ovu und zack nach 5 Sek. dick positiv

Jetzt warte ich auf Schatzi

03.12.2011 19:33
cool, na dann viel spaß
ich warte auf meine mens aber dauert noch so laaaaaange

ich warte auf meine mens aber dauert noch so laaaaaange
03.12.2011 19:34
Zitat von Elfe87:
Zitat von hollywish:
Na, hier ist ja tote hose, was?!^^ naja ich warte auf mein ES....gestern hatte ich richtiges bauchziehen....und heut ist gar nix.. hm?! naja mein mann ist ja eh nicht da![]()
Rein rechnerisch sollte mein ES vor 3 Tagen gewesen sein...
war bissl krank, hab gedacht, vielleicht hatte ich diesen Zyklus keinen..
seit gestern hab ich mensartige UL-Schmerzen, hab gedacht, machste einfach mal nen Ovu und zack nach 5 Sek. dick positiv![]()
Jetzt warte ich auf Schatzi![]()
Mach ihn fertig

03.12.2011 22:37
Zitat von Temayja:
aber ich hoffe doch er ist koer soll sich ja anstrengen
er is für ne std. nachher eingepennt

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt