Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Mucki87
2330 Beiträge
29.11.2011 20:21
Bah, schaut jemand von euch Kabel 1 das mit den Messis???

Furchtbar die hat schon Maden inna Bude, bah, allein bei dem Bild grade musste ich würgen.

Meinse wat das stinken muss im ganzen Haus, grade bei solchen Wohnungen wo Viecher schon rumkrabbeln... unfassbar.
Elfe87
4604 Beiträge
29.11.2011 20:31
Zitat von Mucki87:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Mucki87:

@ Elfe: gehts dir wieder besser oder immernoch Grippe?? Was machen deine Ovus? Geht es los?

Wat Grippe.. Dünnschiss
Naja, etwas besser schon, aber sobald ich was esse wirds schlimmer
Also heut morgen der Ovu sah gut aus, aber noch nicht pos. und grad habbi auch noch einen gemacht, immer noch nciht pos., müsste eigentlich morgen soweit sein

Wie war das nochmal mit den Spritzen und dem Einführen des Samens? Dann soll er selbst Hand anlegen und du füllst das ein feddich, so kommt keiner dazu sich zu übergeben oder eben sich von hinten zu übergeben

ach jauuu...
Madita23
4186 Beiträge
30.11.2011 00:30
Hallo! Schneie nur mal kurz vorbei, hab grad vorweihnachts- arbeits- und baustress
Habe nur kurz reingelesen, aber nicht viel positives gesehn
Hoffe es geht euch gut, melde mich wieder, wenn es wieder ruhiger ist.
Bommel
2390 Beiträge
30.11.2011 09:02
Zitat von hollywish:

Zitat von Mucki87:

Zitat von hollywish:

...ach ja ich bin auch grad nicht so supi drauf... grummel. Mein Mann fährt übers wochenende weg genau am eisprung !!!! also am sonntag kommt er wieder...am abend könneten wir ****** Ich hoffe das es noch reicht. Errechneter ES wär auch am Sonntag... aber der ist ja selten genau am 14. Tag :/

AH, lass Dir eine Ausrede einfallen, wieso er NICHT weg kann Oder mussa beruflich weg?

Wieso denn unbedingt beim ES, tz, keine Gerechtigkeit in dieser Welt.

Ja beruflich....so ein kack mist!!!!! Ach das leben halt ne...

hi hollywish - haben wir wieder gleich den ES - hab meinen auch für sonntag ausgerechnet... ihr könnt doch herzeln bevor er fährt und dann wenn er wieder da ist - dann habt ihr bisschen chance als keine
hollywish
197 Beiträge
01.12.2011 21:04
Zitat von Bommel:

Zitat von hollywish:

Zitat von Mucki87:

Zitat von hollywish:

...ach ja ich bin auch grad nicht so supi drauf... grummel. Mein Mann fährt übers wochenende weg genau am eisprung !!!! also am sonntag kommt er wieder...am abend könneten wir ****** Ich hoffe das es noch reicht. Errechneter ES wär auch am Sonntag... aber der ist ja selten genau am 14. Tag :/

AH, lass Dir eine Ausrede einfallen, wieso er NICHT weg kann Oder mussa beruflich weg?

Wieso denn unbedingt beim ES, tz, keine Gerechtigkeit in dieser Welt.

Ja beruflich....so ein kack mist!!!!! Ach das leben halt ne...

hi hollywish - haben wir wieder gleich den ES - hab meinen auch für sonntag ausgerechnet... ihr könnt doch herzeln bevor er fährt und dann wenn er wieder da ist - dann habt ihr bisschen chance als keine

Ja das ist wahr ich hoffe er ist heut nicht zu müde wenn er heim kommt^^ hatte heut nen langen tag,...
hollywish
197 Beiträge
03.12.2011 14:05
Na, hier ist ja tote hose, was?!^^ naja ich warte auf mein ES....gestern hatte ich richtiges bauchziehen....und heut ist gar nix.. hm?! naja mein mann ist ja eh nicht da
Elfe87
4604 Beiträge
03.12.2011 14:09
Zitat von hollywish:

Na, hier ist ja tote hose, was?!^^ naja ich warte auf mein ES....gestern hatte ich richtiges bauchziehen....und heut ist gar nix.. hm?! naja mein mann ist ja eh nicht da

Rein rechnerisch sollte mein ES vor 3 Tagen gewesen sein...
war bissl krank, hab gedacht, vielleicht hatte ich diesen Zyklus keinen..
seit gestern hab ich mensartige UL-Schmerzen, hab gedacht, machste einfach mal nen Ovu und zack nach 5 Sek. dick positiv
Jetzt warte ich auf Schatzi
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2011 19:33
cool, na dann viel spaß

ich warte auf meine mens aber dauert noch so laaaaaange
Mucki87
2330 Beiträge
03.12.2011 19:34
Zitat von Elfe87:

Zitat von hollywish:

Rein rechnerisch sollte mein ES vor 3 Tagen gewesen sein...
war bissl krank, hab gedacht, vielleicht hatte ich diesen Zyklus keinen..
seit gestern hab ich mensartige UL-Schmerzen, hab gedacht, machste einfach mal nen Ovu und zack nach 5 Sek. dick positiv
Jetzt warte ich auf Schatzi

Mach ihn fertig
Temayja
17613 Beiträge
03.12.2011 19:36
aber laß ihn noch leben du brauchst ihn noch für morgen
Elfe87
4604 Beiträge
03.12.2011 22:35
Er lebt noch
Temayja
17613 Beiträge