Gemeinsam durch dick und dünn
04.12.2011 13:50
Hallo Mädels, wollt mal fragen, was Ihr so von WASSERADERN haltet?
Ne Freundin von mir, die vorher in meiner jetzigen Wohnung gewohnt hat meinte, dass es sein kann, dass meine FG`s durch diese Wasseradern kämen...also evtl....
Sie haben damals einen arrangiert, der sich damit auskennt und der hat denen gesagt, wo überall Wasseradern wären. Und direkt dort, wo unser Bett steht, soll eine sein. Quer durchs Zimmer, direkt über meinen Bauch...Sie meinte dann, ich solle das Bett doch mal umstellen.
Hab mich bis jetzt noch nie so damit auseinandergesetzt. Aber seit vorgestern, als ich bei ihr war, denk ich öfters drüber nach.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Ne Freundin von mir, die vorher in meiner jetzigen Wohnung gewohnt hat meinte, dass es sein kann, dass meine FG`s durch diese Wasseradern kämen...also evtl....
Sie haben damals einen arrangiert, der sich damit auskennt und der hat denen gesagt, wo überall Wasseradern wären. Und direkt dort, wo unser Bett steht, soll eine sein. Quer durchs Zimmer, direkt über meinen Bauch...Sie meinte dann, ich solle das Bett doch mal umstellen.
Hab mich bis jetzt noch nie so damit auseinandergesetzt. Aber seit vorgestern, als ich bei ihr war, denk ich öfters drüber nach.
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
04.12.2011 14:25
Zitat von Elfe87:
Was sind denn Wasseradern??![]()
so genau weiss ich das eben auch nicht. schau mal hierhttp://www.rutengeher.com/erdstrahlen/wasserad er/index.html:
04.12.2011 14:43
Zitat von minny81:
Zitat von Elfe87:
Was sind denn Wasseradern??![]()
so genau weiss ich das eben auch nicht. schau mal hierhttp://www.rutengeher.com/erdstrahlen/wasserad er/index.html:
mhh.. also ich glaub an sowas nicht
04.12.2011 20:40
Hallo Ihr lieben,
wie gehts Euch so?
Temaja, Du hast doch bald NMT? Merkst Du was? Wie fühlst Du Dich?
Wann möchtest du testen?
Hollywish und Bommel: wie ist Euer Gefühl so für diesen Zyklus?
Bei mir beginnt jetzt bald die "heiße" Phase. Meinen ES müsste ich so nächsten Samstag oder Sonntag haben.
Ich wünsche uns allen, dass wir diesmal positiv testen dürfen. Es wird langsam mal Zeit für uns
Coco
wie gehts Euch so?
Temaja, Du hast doch bald NMT? Merkst Du was? Wie fühlst Du Dich?
Wann möchtest du testen?
Hollywish und Bommel: wie ist Euer Gefühl so für diesen Zyklus?
Bei mir beginnt jetzt bald die "heiße" Phase. Meinen ES müsste ich so nächsten Samstag oder Sonntag haben.
Ich wünsche uns allen, dass wir diesmal positiv testen dürfen. Es wird langsam mal Zeit für uns
Coco
04.12.2011 20:44
huhuuu
mir gehts solala, hab schmerzen es piekt und zwickt im seitlichen unterleib, mir ist dauerübel aber das hatte ich die letzten monate auch, also nix neues bei mir
mir gehts solala, hab schmerzen es piekt und zwickt im seitlichen unterleib, mir ist dauerübel aber das hatte ich die letzten monate auch, also nix neues bei mir
04.12.2011 20:54
Ja, das kenne ich. Jeden Monat das gleiche
Aber ich drücke Dir sooo fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Hast Du eigentlich Ovu test´s gemacht? Wann war Dein ES?
Aber ich drücke Dir sooo fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Hast Du eigentlich Ovu test´s gemacht? Wann war Dein ES?
04.12.2011 21:48
Hey mädels, ich melde mich auch mal
Naja mein gefühl für diesen zyklus total komisch. Mein ES müsste ja heute sein.... aber ich fühl gar nix. Also vor paar tagen hatte ich total den druck und ziehen im UL...aber da war null zervix. Ganz trocken... normal gehts da unten immer richtig ab, wenn ich ES habe....jeden zyklus. Diesmal ist alles anders.
Eigentlich hatte ich vor heute trotzdem meinen mann zu schnappen. Aber er war ja übers WE verreist und kam vorhin heim...todmüde und schlappi. Und sagte mir gleich dass es heute nix wird....ICH bin grad soooooooooooooooooooooooooo wütend! Man hat doch schließlich nur einmal im monat ES und ach menno. Glaub nicht dass ich ihn noch rum kriege für heut. Aber drückt mir trotzdem die Daumen....Wie gehtd euch sonst? Vorallem Bommel? Du müsstest doch auch heut ES haben?
Naja mein gefühl für diesen zyklus total komisch. Mein ES müsste ja heute sein.... aber ich fühl gar nix. Also vor paar tagen hatte ich total den druck und ziehen im UL...aber da war null zervix. Ganz trocken... normal gehts da unten immer richtig ab, wenn ich ES habe....jeden zyklus. Diesmal ist alles anders. Eigentlich hatte ich vor heute trotzdem meinen mann zu schnappen. Aber er war ja übers WE verreist und kam vorhin heim...todmüde und schlappi. Und sagte mir gleich dass es heute nix wird....ICH bin grad soooooooooooooooooooooooooo wütend! Man hat doch schließlich nur einmal im monat ES und ach menno. Glaub nicht dass ich ihn noch rum kriege für heut. Aber drückt mir trotzdem die Daumen....Wie gehtd euch sonst? Vorallem Bommel? Du müsstest doch auch heut ES haben?
05.12.2011 10:41
Zitat von hollywish:
Hey mädels, ich melde mich auch malNaja mein gefühl für diesen zyklus total komisch. Mein ES müsste ja heute sein.... aber ich fühl gar nix. Also vor paar tagen hatte ich total den druck und ziehen im UL...aber da war null zervix. Ganz trocken... normal gehts da unten immer richtig ab, wenn ich ES habe....jeden zyklus. Diesmal ist alles anders.
Eigentlich hatte ich vor heute trotzdem meinen mann zu schnappen. Aber er war ja übers WE verreist und kam vorhin heim...todmüde und schlappi. Und sagte mir gleich dass es heute nix wird....ICH bin grad soooooooooooooooooooooooooo wütend! Man hat doch schließlich nur einmal im monat ES und ach menno. Glaub nicht dass ich ihn noch rum kriege für heut. Aber drückt mir trotzdem die Daumen....Wie gehtd euch sonst? Vorallem Bommel? Du müsstest doch auch heut ES haben?
hi mädels
wir sinds diesen monat ganz entspannt angegangen... da mein ES rechnerisch an diesem wochenende war... haben wir donnerstag mit einem fernsehfreien abend gestartet, hab lecker gekocht und dann ab ins betti
dann noch mal am samstag und gestern abend geherzelt
doll hab ich meinen ES aber auch nicht gespührt, sonst tuts immer einen tag richtig weg... diesmal wars nur eine art druck auf der rechten seite
mach mir aber keinen kopf drüber... gehe jetzt davon aus, dass es wieder nich geklappt hat... damit gehts mir am besten, hab ich festgestellt... können dann also nur pos. überrascht werden
je weniger ich am we an den ES und kiwu gedacht hab, umso mehr konnte ich mich richtig fallen lassen... hab auch keine ovus und nix benutzt...
das war echt entspannend
und meinem schatz hats auch besser gefallen, dass ich jetzt nich mehr so einen druck mache... ihr wisst ja, was ich meine
ne, rundum gut gewesen alles. wäre auch nich mehr so schade, wenns erst im nächsten jahr klappt...
und wie schauts bei euch aus?
lg, bommel
05.12.2011 10:47
ich warte auf die mens
es tut immer mehr weh, vor allem bei mir in der seite unten an der leiste, ab und an kann ich kaum laufen oder wenn ich sitze und dann aufsteh zuck ich total zusammen vor schmerzen
ansonsten bin ich todmüde, hab spät heute d.h. ich sehe meinen schatzi die nächsten tage nicht
es tut immer mehr weh, vor allem bei mir in der seite unten an der leiste, ab und an kann ich kaum laufen oder wenn ich sitze und dann aufsteh zuck ich total zusammen vor schmerzen ansonsten bin ich todmüde, hab spät heute d.h. ich sehe meinen schatzi die nächsten tage nicht
05.12.2011 10:50
@Bommel:
na dann binni ja mal gespannt
Ich hätte eigentlich meinen ES am Mi. gehabt.. Ovu war aber neg., war auch krank, hab gedacht, diesen Zyklus hab ich halt mal keinen ES,
dann am Sa. hatte ich die ganze Zeit son Ziehen, hab einfach mal nen Ovu gemacht.. POS
Mein Männe denkt bis heute, dass mein ES am Mi. war
So war es auch schön entspannter Sex am Sa. und gestern
Dann sind wir ja gleich oder?
Wann ist dein NMT ?? Meiner müsste dann nicht am 14. sondern so am 17.12. sein
na dann binni ja mal gespannt
Ich hätte eigentlich meinen ES am Mi. gehabt.. Ovu war aber neg., war auch krank, hab gedacht, diesen Zyklus hab ich halt mal keinen ES,
dann am Sa. hatte ich die ganze Zeit son Ziehen, hab einfach mal nen Ovu gemacht.. POS
Mein Männe denkt bis heute, dass mein ES am Mi. war
So war es auch schön entspannter Sex am Sa. und gestern
Dann sind wir ja gleich oder?
Wann ist dein NMT ?? Meiner müsste dann nicht am 14. sondern so am 17.12. sein
05.12.2011 10:52
Zitat von Temayja:
ich warte auf die menses tut immer mehr weh, vor allem bei mir in der seite unten an der leiste, ab und an kann ich kaum laufen oder wenn ich sitze und dann aufsteh zuck ich total zusammen vor schmerzen
ansonsten bin ich todmüde, hab spät heute d.h. ich sehe meinen schatzi die nächsten tage nicht![]()
Ohjee
Wann bist du denn dann immer zuhause??
Wenn ich Spät hab, bin ich zwischen 21.30 und 22 uhr zu hause,
zum Glück bleibt mein Männe immer so bis 24 uhr wach, haben also dann immer noch bissl Zeit miteinander
05.12.2011 10:54
in der woche fahr iich um 15 oder 16 uhr weg mein menne kommt erst um 18 uhr heim ich komme dann erst um 2 uhr heim in der woche mein Menne steht um 5 wieder auf, am WE komme ich erst um 6 heim muß aber auch erst um 20 uhr los
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt