Gemeinsam durch dick und dünn
28.11.2011 18:10
Ihr seid echt lieb. Danke für Eure aufbauenden Worte ..... schön Euch zu haben

28.11.2011 18:35
Zitat von minny81:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von minny81:
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen 1. advent.
@minny: bin auch in gedanken bei dir, tut mir so leid mit deinem sternchenich drück dich
![]()
@coco: dich drück ich auchab in den nächsten ÜZ - wir kommen dem ziel immer näher, kannste glauben
![]()
lg, bommel![]()
![]()
@ Bommel: vielen lieben Dank![]()
Hallo Mädels.
War heute beim FA und er hat den Abgang zu 100% bestätigt.
Musste danach gleich ins Labor im KH.
Dort wird mein Blut jetzt untersucht.
Hab mal das, was der FA auf die Überweisung getippt hat, abgeschrieben.
Geprüft wird:
- Torch und Lupus
- Aktivität Antikardiolipin-AK
- Ausschluss Thrombophilie
- Diagnostik bei habitueller Abortneigung.
Hab mal gegoogelt und der Doc im Labor hat es mir eigentlich auch erklärt, was das alles ist. Aber kann damit nicht viel anfangen und hab vor lauter Angst, vielleicht nie ein eigenes Kind zu bekommen, die Hälfte vergessen.
Falls bei diesen Tests nichts anschlägt muss mein Schatz untersucht werden.
Jetzt muss ich aber erst mal bis nächste Woche warten.![]()
Oh Minny, das tut mir soo leid![]()
Aber du hast dann wenigstens Gewissheit, woran es lag.
Nicht zu 100%.
Wenn nix anschlägt weiss ich es immer noch nicht... Aber ich will den Teufel jetzt mal nicht an die Wand malen.
Naja aber das Gebiet wird dann immer genauer.. Du kannst den Bereich, woran es liegt immer mehr eingrenzen..
28.11.2011 19:30
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von minny81:
Zitat von SaskiaYeah:
Zitat von minny81:
Zitat von Bommel:
huhu mädels![]()
![]()
ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen 1. advent.
@minny: bin auch in gedanken bei dir, tut mir so leid mit deinem sternchenich drück dich
![]()
@coco: dich drück ich auchab in den nächsten ÜZ - wir kommen dem ziel immer näher, kannste glauben
![]()
lg, bommel![]()
![]()
@ Bommel: vielen lieben Dank![]()
Hallo Mädels.
War heute beim FA und er hat den Abgang zu 100% bestätigt.
Musste danach gleich ins Labor im KH.
Dort wird mein Blut jetzt untersucht.
Hab mal das, was der FA auf die Überweisung getippt hat, abgeschrieben.
Geprüft wird:
- Torch und Lupus
- Aktivität Antikardiolipin-AK
- Ausschluss Thrombophilie
- Diagnostik bei habitueller Abortneigung.
Hab mal gegoogelt und der Doc im Labor hat es mir eigentlich auch erklärt, was das alles ist. Aber kann damit nicht viel anfangen und hab vor lauter Angst, vielleicht nie ein eigenes Kind zu bekommen, die Hälfte vergessen.
Falls bei diesen Tests nichts anschlägt muss mein Schatz untersucht werden.
Jetzt muss ich aber erst mal bis nächste Woche warten.![]()
Oh Minny, das tut mir soo leid![]()
Aber du hast dann wenigstens Gewissheit, woran es lag.
Nicht zu 100%.
Wenn nix anschlägt weiss ich es immer noch nicht... Aber ich will den Teufel jetzt mal nicht an die Wand malen.
Naja aber das Gebiet wird dann immer genauer.. Du kannst den Bereich, woran es liegt immer mehr eingrenzen..
Das ist wahr .....
28.11.2011 20:21
Hallo Mädels,
och man, Minny, dass tut mir so leid
Wie schon gesagt wurde, vielleicht weiß man dann demnächst was los ist und kann dann gegen steuern, irgendwann haben wir alle unseren ENgel.
Hast du denn schon Kinder oder wäre es dein erstes?
Kopf hoch
Sonst bei euch anderen, alles gut?
och man, Minny, dass tut mir so leid

Wie schon gesagt wurde, vielleicht weiß man dann demnächst was los ist und kann dann gegen steuern, irgendwann haben wir alle unseren ENgel.
Kopf hoch
28.11.2011 20:35
Zitat von Mucki87:
Hallo Mädels,
och man, Minny, dass tut mir so leid![]()
Kopf hoch
Hab leider noch keins. Aber 2 Sternchen im Herzen.
Ich hoffe, dass es beim nächsten mal gut geht.
29.11.2011 13:01
So Mädels, ich verabschiede mich aus diesem thread.
Ich muss mindestens 1 Jahr lang die Pille nehmen, sodass sich mein Zyklus wieder einkriegt.
Ich bin definietiv nicht schwanger.
Es war eine super tolle zeit mit euch und ich wünsche allen nur das beste!
Ich muss mindestens 1 Jahr lang die Pille nehmen, sodass sich mein Zyklus wieder einkriegt.
29.11.2011 18:18
...ach ja ich bin auch grad nicht so supi drauf... grummel. Mein Mann fährt übers wochenende weg
genau am eisprung
!!!! also am sonntag kommt er wieder...am abend könneten wir ****** Ich hoffe das es noch reicht. Errechneter ES wär auch am Sonntag... aber der ist ja selten genau am 14. Tag :/

29.11.2011 18:26
Zitat von ANJUKA:
So Mädels, ich verabschiede mich aus diesem thread.
Willste nicht lieber erstmal was natürliches ausprobieren? oder etwas homöopathisches? Wenns dann immer noch nicht wird, kannst du ja immer noch die Pille nehmen...
29.11.2011 18:37
Zitat von hollywish:
...ach ja ich bin auch grad nicht so supi drauf... grummel. Mein Mann fährt übers wochenende weggenau am eisprung
![]()
!!!! also am sonntag kommt er wieder...am abend könneten wir ****** Ich hoffe das es noch reicht. Errechneter ES wär auch am Sonntag... aber der ist ja selten genau am 14. Tag :/
Aber warum fährt er denn weg??

29.11.2011 19:36
Zitat von hollywish:
...ach ja ich bin auch grad nicht so supi drauf... grummel. Mein Mann fährt übers wochenende weggenau am eisprung
![]()
AH, lass Dir eine Ausrede einfallen, wieso er NICHT weg kann

Wieso denn unbedingt beim ES, tz, keine Gerechtigkeit in dieser Welt.
29.11.2011 19:37
@ Elfe: gehts dir wieder besser oder immernoch Grippe?? Was machen deine Ovus? Geht es los?
29.11.2011 19:54
Zitat von Mucki87:
@ Elfe: gehts dir wieder besser oder immernoch Grippe?? Was machen deine Ovus? Geht es los?
Wat Grippe.. Dünnschiss

Naja, etwas besser schon, aber sobald ich was esse wirds schlimmer

Also heut morgen der Ovu sah gut aus, aber noch nicht pos. und grad habbi auch noch einen gemacht, immer noch nciht pos., müsste eigentlich morgen soweit sein

29.11.2011 20:15
Zitat von Mucki87:
Zitat von hollywish:
![]()
AH, lass Dir eine Ausrede einfallen, wieso er NICHT weg kannOder mussa beruflich weg?
Wieso denn unbedingt beim ES, tz, keine Gerechtigkeit in dieser Welt.
Ja beruflich....so ein kack mist!!!!! Ach das leben halt ne...
29.11.2011 20:20
Zitat von Elfe87:
Zitat von Mucki87:
Wat Grippe.. Dünnschiss![]()
Naja, etwas besser schon, aber sobald ich was esse wirds schlimmer![]()
Also heut morgen der Ovu sah gut aus, aber noch nicht pos. und grad habbi auch noch einen gemacht, immer noch nciht pos., müsste eigentlich morgen soweit sein![]()
Wie war das nochmal mit den Spritzen und dem Einführen des Samens? Dann soll er selbst Hand anlegen und du füllst das ein

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt