Gemeinsam durch dick und dünn
05.12.2011 10:55
Zitat von Elfe87:
@Bommel:
na dann binni ja mal gespannt![]()
Ich hätte eigentlich meinen ES am Mi. gehabt.. Ovu war aber neg., war auch krank, hab gedacht, diesen Zyklus hab ich halt mal keinen ES,
dann am Sa. hatte ich die ganze Zeit son Ziehen, hab einfach mal nen Ovu gemacht.. POS![]()
Mein Männe denkt bis heute, dass mein ES am Mi. war![]()
So war es auch schön entspannter Sex am Sa. und gestern![]()
Dann sind wir ja gleich oder?
Wann ist dein NMT ?? Meiner müsste dann nicht am 14. sondern so am 17.12. sein![]()
ja, ich dann hibbeln wir zusammen die nächsten zwei wochen
mein NMT müsste so am 18./19.12. sein
aber hoffentlich nicht
viel glück
05.12.2011 11:31
Zitat von Bommel:
Zitat von Elfe87:
@Bommel:
na dann binni ja mal gespannt![]()
Ich hätte eigentlich meinen ES am Mi. gehabt.. Ovu war aber neg., war auch krank, hab gedacht, diesen Zyklus hab ich halt mal keinen ES,
dann am Sa. hatte ich die ganze Zeit son Ziehen, hab einfach mal nen Ovu gemacht.. POS![]()
Mein Männe denkt bis heute, dass mein ES am Mi. war![]()
So war es auch schön entspannter Sex am Sa. und gestern![]()
Dann sind wir ja gleich oder?
Wann ist dein NMT ?? Meiner müsste dann nicht am 14. sondern so am 17.12. sein![]()
ja, ich dann hibbeln wir zusammen die nächsten zwei wochen![]()
mein NMT müsste so am 18./19.12. sein
![]()
aber hoffentlich nicht
![]()
![]()
viel glück![]()
![]()
Uiiii..
ja dann hibbeln wir zusammen
05.12.2011 11:33
Zitat von Temayja:
in der woche fahr iich um 15 oder 16 uhr weg mein menne kommt erst um 18 uhr heim ich komme dann erst um 2 uhr heim in der woche mein Menne steht um 5 wieder auf, am WE komme ich erst um 6 heim muß aber auch erst um 20 uhr los
Oh das ist ja echt mies bis 2 Uhr
was machst du nochmal??
05.12.2011 11:57
Zitat von Temayja:
ich arbeite bei BK als Stellv. Restaurantleiterin![]()
Ach genau, ich kam nicht mehr drauf
Ich bin in der ambulanten Altenpflege
05.12.2011 11:59
du mußt also auch am we arbeiten wie ich oder? das finde ich immer das schlimmste, sonntags arbeiten zu müssen, würd viel lieber bei meinem schatz bleiben
05.12.2011 12:03
Zitat von Temayja:
du mußt also auch am we arbeiten wie ich oder? das finde ich immer das schlimmste, sonntags arbeiten zu müssen, würd viel lieber bei meinem schatz bleiben
Ja, alle 2 Wochen am WE
Jetzt das hatte ich Urlaub
Mein Männe arbeitet auch Samstag, haben also auch immer nur jeden 2. Sonntag zusammen.. er ist abends erst um 20uhr zu hause und ich geh so um 22uhr immer pennen.. haben nur 2 std., aber es geht
Bei dir mit der Nachtschicht ist ja richtig blöde..
mein Männe muss ja immer erst um kurz nach 9 los zur arbeit...
05.12.2011 12:09
mein Menne steht um 5 auf un dist gegen 17 uhr wieder zu hause, er arbeitet von motags bis freitags, außer es ist streß und projektende da kann es auch schonmal sein das er am we arbeiten muß. Er kann seinen dienst aber auch einteilen, wenn ich am we spät hab arbeitet er weniger in der woche dann kommt er eher heim und arbeitet dafür am we abends.
ich hab leider nur einmal im monat ein we frei, das finde ich schei.... aber na ja muß ich noch durch
ich hab leider nur einmal im monat ein we frei, das finde ich schei.... aber na ja muß ich noch durch
05.12.2011 12:27
Zitat von Temayja:
mein Menne steht um 5 auf un dist gegen 17 uhr wieder zu hause, er arbeitet von motags bis freitags, außer es ist streß und projektende da kann es auch schonmal sein das er am we arbeiten muß. Er kann seinen dienst aber auch einteilen, wenn ich am we spät hab arbeitet er weniger in der woche dann kommt er eher heim und arbeitet dafür am we abends.
ein WE im Monat ist ja echt hart!! Dann müsstest du aber in der Woche weniger Stunden haben oder hast du dafür in der Woche 1-2 Tage frei??
05.12.2011 12:31
ich hab dafür 2 tage in der woche frei aber was nützen die mir, bin ja dann alleine
05.12.2011 12:47
Zitat von Temayja:
ich hab dafür 2 tage in der woche frei aber was nützen die mir, bin ja dann alleine
Ja das stimmt.. WE ist schon wertvoller!!
05.12.2011 12:53
aber geht schon, hoffe ja es ist nicht mehr lange
halte ja fürs baby durch
halte ja fürs baby durch
05.12.2011 13:08
Zitat von Temayja:
aber geht schon, hoffe ja es ist nicht mehr langehalte ja fürs baby durch
genau
dafür macht ja ja fast alles
05.12.2011 13:10
jupp, sonst wäre ich schon längst weg dort, aber ne vollzeitstelle so einfach aufgeben ist auch schei.... außerdem steht mir mein schatzi zur seite und er hilft mir bei allem
05.12.2011 13:15
Zitat von Temayja:
jupp, sonst wäre ich schon längst weg dort, aber ne vollzeitstelle so einfach aufgeben ist auch schei.... außerdem steht mir mein schatzi zur seite und er hilft mir bei allem
Na das ist doch schön
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt