Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
07.12.2011 17:32
Zitat von Temayja:

unsere VIER daumen habt ihr auch

Wann hast du deinen ersten FA Termin??
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 17:42
heute hat der arzt ja zu gehabt bis ich wach war, ich ruf morgen früh gleich an
Mucki87
2330 Beiträge
07.12.2011 17:48
hach, ich freu mich immernoch

Die Hochzeit könntet Ihr ja auch nach dem schlüpfen abhalten

Bei uns ist ja nix geplant in diese Richtung, zumindest nicht das ich wüsste, er ist ja gegen das Heiraten (zu teuer, sinnlos und überhaupt sieht er da keinen Zweck drin), ich fand heiraten immer toll, wollte ich auch immer machen, nun hat er ne Sippe mit 13 Tanten + Onkel, + deren Partner + deren Kinder + deren Kinder, locker sind wir mit NUR Sippe von ihm auf 50 Leuten, ganz locker.

Mir würde auch ne kleine Hochzeit mit Eltern und Freunden reichen, feddich, wer sich beschwerd kann ja gerne die Kosten übernehmen, will er nicht.

Schaun wir mal, wenn wir den Wurm durchkriegen was er dann sagt

Sonst ist bei mir alles wieder gut, kein Blut mehr am Papier oder innen drin zu sehen Ich denke, dass der Wurm mir damit gestern mal den Zeigefinger gezeigt hat, dass ich ruhig sein soll und er es sich nun schööön gemütlich macht und alles gut wird.
Temayja
17613 Beiträge
07.12.2011 17:53
also wir heiraten vor der geburt, das steht fest
annimi
549 Beiträge
07.12.2011 21:51
Temayja:
Ich mach den Thread auf....sehe ein US-Bild und denke : Oh schön wieder jemand schwanger ...schau auf den Namen der Texterin und was seh ich wer es ist DU

Herzlichen Glükwunsch
Madita23
4186 Beiträge
08.12.2011 06:09
Zitat von annimi:

Temayja:
Ich mach den Thread auf....sehe ein US-Bild und denke : Oh schön wieder jemand schwanger ...schau auf den Namen der Texterin und was seh ich wer es ist DU

Herzlichen Glükwunsch

Oh mein gott! Mir gehts genauso! Liege im bett, kann nimmer schlafen und will euch auf den aktuellen stand bringen, aber jetzt hab ich erstmal überall gänsehaut und freu mich so!
Herzlichen glückwunsch temayja!!!

In meiner neuen abteilung lebe ich mich grad sehr gut ein.wäre fast ein wenig schade, wenn ich jetzt schwanger werde.
Bin heute bei zt 15. Persona-streifen war gestern leicht positiv, aber ohne eisprung-symbol. Gerade wird mein heutiger teststreifen ausgewertet. Habe ein ziehen im unterleib und denke ei springt gerade.

Gestern abend hat mich mein männe beglückt ( oder ich ihn?!? )
Könnte also ein christkindl geben

Das warten hat wieder begonnen, denke ich werde mir wieder häufiger zeit nehme, um mit euch zu schreiben.
So: test ist fertich, der doofe computer spinnt wieder. Der streifen ist fett positiv, aber kein es-symbol...
Temayja
17613 Beiträge
08.12.2011 06:15
danke euch beiden ach ja wegen dem Eisymbol, in diesem monat hat der mir auch keinen angezeigt aber ich hab ihn gespürt und auch einen gehabt. Also verlaß dich besser auf dein Gefühl als auf den Computer glaub es mir.

Ich realisier das ganze irgendwie noch nicht, hab kaum geschlafen ich bin eine Bauchschläferin und das geht jetzt nicht mehr
Mein Freund ist total süß, ich darf nix mehr schweres machen hier, wasser kisten kaufen etc. macht er jetzt alles.
Ich bin so gespannt wenn ich später bei meiner FÄ anrufe wann ich kommen darf, mein Freund will unbedingt mit
Madita23
4186 Beiträge
08.12.2011 06:25
Darf man von anfang an nicht mehr auf dem bauch schlafen? Oder macht man das automatisch nicht mehr?
Hoffe du hast bald einen termin und erfährst ganz viel.

An alle die kurz vor weihnachten ntm haben: wenn es geklappt hat, erzählt ihr es euerer familie an weihnachten?
Ich werde erst an heilig abend wissen, wie es ausgegangen ist. Eigentlich ist es dann wohl noch etwas früh, zum berichten.
Muss mich auf jeden fall mit tests eindecken. Wenn ich bis helig abend kein eindeutiges ergebnis hab, brauch ich nachschub für die feiertage.
Ahhhh, ich bin grad total aufgeregt!
Temayja
17613 Beiträge
08.12.2011 06:38
Zitat von Madita23:

Darf man von anfang an nicht mehr auf dem bauch schlafen? Oder macht man das automatisch nicht mehr?
Hoffe du hast bald einen termin und erfährst ganz viel.

An alle die kurz vor weihnachten ntm haben: wenn es geklappt hat, erzählt ihr es euerer familie an weihnachten?
Ich werde erst an heilig abend wissen, wie es ausgegangen ist. Eigentlich ist es dann wohl noch etwas früh, zum berichten.
Muss mich auf jeden fall mit tests eindecken. Wenn ich bis helig abend kein eindeutiges ergebnis hab, brauch ich nachschub für die feiertage.
Ahhhh, ich bin grad total aufgeregt!

mir wird noch schlechter wenn ich auf dem bauch schlafe, es geht einfach nicht hab auch angst was kaputt zu machen, hört sich doof an ist es auch aber kann es nicht ändern.

oh mann bin so gespannt wer noch alles dieses jahr positiv testen wird. Wir sagen es unseren Eltern an weihnachten ich freue mich schon total drauf, ich find es aber auch total doof meine eltern anlügen zu müssen.
minny81
2723 Beiträge
08.12.2011 08:06
Guten morgen ihr Süßen, gut geschlafen?
Ich schon Bis Schatzis Wecker "erwacht" ist
Muss zwar erst um 10 Uhr arbeiten heute, aber so muss ich wenigstens nicht stressen.
Schatzi hats gestern abend richtig romantisch gemacht... mit Kerzen und und und So süß.
Cocolino
598 Beiträge
08.12.2011 08:30
Guten Morgen ihr lieben,
Temajya, Dein Freund ist ja echt süß!!! Vielleicht darfst Du ja heute schon zum FA kommen, bin sehr gespannt was Du berichtest.
Mein ES müsste so am Freitag sein.
Und mein NMT am 24.-25
Wenn es klappt werden wir es meinen Eltern an Weihnachten sagen. Wir sind dort zu besuch und ich könnte es nicht für mich behalten.
Wer testet eigentlich als nächstes? Hat schon jemand anzeichen?
Ich glaube, dass wird für uns ein Glücksmonat
Coco
Temayja
17613 Beiträge
08.12.2011 08:35
ich hab morgen 11 uhr einen termin, muß danach sofort arbeiten, ich hoffe man sieht schon was
mein freund hat angst das es eine Eileiter ss ist, er ist jetzt etwas verhalten geworden

minny81
2723 Beiträge
08.12.2011 08:42
Zitat von Temayja:

ich hab morgen 11 uhr einen termin, muß danach sofort arbeiten, ich hoffe man sieht schon was
mein freund hat angst das es eine Eileiter ss ist, er ist jetzt etwas verhalten geworden

Guten morgen Süße. Wieso denkt er da gerade an eine ELSS?
Wie gehts Dir heute?
minny81
2723 Beiträge
08.12.2011 08:44
Zitat von Cocolino:

Guten Morgen ihr lieben,
Temajya, Dein Freund ist ja echt süß!!! Vielleicht darfst Du ja heute schon zum FA kommen, bin sehr gespannt was Du berichtest.
Mein ES müsste so am Freitag sein.
Und mein NMT am 24.-25
Wenn es klappt werden wir es meinen Eltern an Weihnachten sagen. Wir sind dort zu besuch und ich könnte es nicht für mich behalten.
Wer testet eigentlich als nächstes? Hat schon jemand anzeichen?
Ich glaube, dass wird für uns ein Glücksmonat
Coco

Hey Coco, Du hast denselben NMT wie ich bzw. einen Tag später. Müsste morgen ES haben.
Wenn es bei mir so wäre, dass ich bis dahin ss bin werd ich auf jeden Fall bis Ende 3 Monat warten.... hab zuviel Angst.
Seid Ihr schon fleißig am ?
Temayja
17613 Beiträge
08.12.2011 08:47
er hat sich gefragt warum mich der fA sofort sehen will direkt am nächsten tag
ich sagte ihm das er die ss feststellen muß und ob auch alles da sitzt wo es sitzen soll na ja jetzt meint er es stimmt vielleicht was nicht
ansonsten gehts mir solala mir ist sauschlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt