Gemeinsam durch dick und dünn
07.12.2011 10:42
Zitat von Temayja:
oh mein gott, ich heirate schwanger
Oh wie schön, ne schwangere Braut
Wann heiratest Du noch mal?
07.12.2011 10:44
Zitat von minny81:
Zitat von Temayja:
oh mein gott, ich heirate schwanger
Oh wie schön, ne schwangere BrautWann heiratest Du noch mal?
Ich habe auch hochschwanger geheiratet...meine Tochter kam genau zwei Monate später zur Welt
Man Temaya es ist echt Klasse....
07.12.2011 10:44
im Juni wollten wir eigendlich, aber vielleicht ziehen wir es jetzt vor mal sehen
07.12.2011 13:06
Temayja, ich freu mich riesig für Dich!!! Nach langen 10 Monaten wurde es Zeit, dass Du belohnt wirst.
Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir alles, alles gute für die nächsten Monate
Weiß es Dein Freund schon???
Coco
Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir alles, alles gute für die nächsten Monate
Weiß es Dein Freund schon???
Coco
07.12.2011 13:50
Nein mein freund weiss es nicht, hab ich geschrieben das der nikolaus noch ein gescheenk gebracht hat für ihn mal guggen was er heute abend sagt. Ich bin grad in der stadt bvb babysachen kaufen die kriegt er heute abend + meinen selbstgemachten bvb babyschlafsack
07.12.2011 13:52
Zitat von Temayja:
Nein mein freund weiss es nicht, hab ich geschrieben das der nikolaus noch ein gescheenk gebracht hat für ihn mal guggen was er heute abend sagt. Ich bin grad in der stadt bvb babysachen kaufen die kriegt er heute abend + meinen selbstgemachten bvb babyschlafsack
OMG wie süß ist das denn?!?
Bitte bitte berichte was er dazu sagte!!!
Man mir kribbelt es grad über all...ich find das soooooo schön
07.12.2011 13:55
Zitat von Temayja:
ooohhhhh
wie genial ist das denn? ich gratuliere dir ganz doll und wünsch dir alles gute für die nächsten monate
ich will nachmachen
ein besseres weihnachtsgeschenk gibts doch gar nicht!!!
habt ihr was anders gemacht wie letzten monate?
freu mich ganz doll für dich, eine tolle kugelzeit!!!
was hattest du die letzten zwei wochen für symptome? lg, bommel
07.12.2011 14:06
Wir hatten viiiiiiel sex und wunderschönen relaxten sex
Ich hab ne abneigung gegen kaffee seid 1 woche, seitliche schmerzen das kannte ich nicht, ubelkeit seid q woche aber das hab ich immer vor der mens ach ja hab huuuuunnnnggggeeerrr könnt den ganzen tag essen und hab voll durst auf cola seid 4 tagen die mag ich gar net
Ich hab ne abneigung gegen kaffee seid 1 woche, seitliche schmerzen das kannte ich nicht, ubelkeit seid q woche aber das hab ich immer vor der mens ach ja hab huuuuunnnnggggeeerrr könnt den ganzen tag essen und hab voll durst auf cola seid 4 tagen die mag ich gar net
07.12.2011 14:28
...Ach das rührt mich sehr
Gerade weil du soooooo lange gewartet hast! Da kriege ja auch ich Gänsehaut, obwohl wir ja nur in einem Forum schreiben. Aber ich finde es immer ein Wunder Gottes wenn ein neues Menschlein entsteht
und das macht Mut nicht aufzugeben... ich warte ja jetzt auch mal 2 wochen, und würde na klar ausflippen wenns bei mir auch schon klappt. Hast du trotzdem weiter Pms, so brustschwellung oder UL ziehen? bei mir gehts nämlich los damit. Hab seitlich links ein ziehen...
Gerade weil du soooooo lange gewartet hast! Da kriege ja auch ich Gänsehaut, obwohl wir ja nur in einem Forum schreiben. Aber ich finde es immer ein Wunder Gottes wenn ein neues Menschlein entsteht
und das macht Mut nicht aufzugeben... ich warte ja jetzt auch mal 2 wochen, und würde na klar ausflippen wenns bei mir auch schon klappt. Hast du trotzdem weiter Pms, so brustschwellung oder UL ziehen? bei mir gehts nämlich los damit. Hab seitlich links ein ziehen...
07.12.2011 15:47
Zitat von Temayja:
ich hab totales ULziehen brustspannen und dauerübelkeit
ich freu mich für dich!!!!
07.12.2011 15:48
Zitat von hollywish:
...Ach das rührt mich sehrGerade weil du soooooo lange gewartet hast! Da kriege ja auch ich Gänsehaut, obwohl wir ja nur in einem Forum schreiben. Aber ich finde es immer ein Wunder Gottes wenn ein neues Menschlein entsteht
wir sind ja wieder ungefähr gleich
jetzt heißt es wieder abwarten
und daumendrücken
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt