Gemeinsam durch dick und dünn
08.12.2011 08:48
ich wollte heute nochmal einen test machen, packe den clearlbue aus und was ist da? ne graue linie noch bevor ich draufgepiselt hab also kaputt der test oder?
08.12.2011 08:50
Zitat von Temayja:
ich wollte heute nochmal einen test machen, packe den clearlbue aus und was ist da? ne graue linie noch bevor ich draufgepiselt hab also kaputt der test oder?

08.12.2011 09:59
Temayja: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

08.12.2011 10:00
Zitat von minny81:
Zitat von Cocolino:
Guten Morgen ihr lieben,
Temajya, Dein Freund ist ja echt süß!!! Vielleicht darfst Du ja heute schon zum FA kommen, bin sehr gespannt was Du berichtest.
Mein ES müsste so am Freitag sein.
Und mein NMT am 24.-25![]()
Wenn es klappt werden wir es meinen Eltern an Weihnachten sagen. Wir sind dort zu besuch und ich könnte es nicht für mich behalten.
Wer testet eigentlich als nächstes? Hat schon jemand anzeichen?
Ich glaube, dass wird für uns ein Glücksmonat![]()
Coco
Hey Coco, Du hast denselben NMT wie ichbzw. einen Tag später. Müsste morgen ES haben.
Wenn es bei mir so wäre, dass ich bis dahin ss bin werd ich auf jeden Fall bis Ende 3 Monat warten.... hab zuviel Angst.
Seid Ihr schon fleißig am?
![]()
Leider sind wir noch nicht fleißig

Wie ich an Deinem Ticker sehen konnte, hast Du ja schon ganz schön was mit gemacht. Da kann ich Deine Angst gut verstehen. Aber wirst sehen, diesmal geht alles gut.
Seid ihr schon fleissig???
Liebe Grüsse, Coco
08.12.2011 10:22
Ich muss nun noch bis zum 15. warten. Dann wird getestet. Könnte zwar schon ein wenig eher aber diesmal will ich wirklich bis zum NMT warten.
Aber ich hab so ein Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.
Dann gehts in den nächsten Zyklus und der wird mal so richtig genutzt, denn um meine fruchtbaren Tage hat mein Männel Urlaub.
Zum Thema auf dem Bauch schlafen.
Ich ewig lange in der Schwangerschaft auf dem Bauch geschlafen, da ich auch absoluter Bauchschläfer bin. Ist also alles mögich und es passiert nichts.
Ich weiß, dass es schwerig ist aber sei nicht so überängstlich und am besten ist du liest dir auch nichts durch was mit Horrorgeschichten zu tun hat.
Ich habe bei Milo übriegends mal einen Freitag (Abend),Samstag, Sonntag (jaaaaaaa 3 Tests
) positiv getestet und ich meine FA hat mich als ich am Montag bei ihr war gleich noch drangenommen.
Und alles war prima.
Aber ich hab so ein Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.
Dann gehts in den nächsten Zyklus und der wird mal so richtig genutzt, denn um meine fruchtbaren Tage hat mein Männel Urlaub.

Zum Thema auf dem Bauch schlafen.
Ich ewig lange in der Schwangerschaft auf dem Bauch geschlafen, da ich auch absoluter Bauchschläfer bin. Ist also alles mögich und es passiert nichts.

Ich weiß, dass es schwerig ist aber sei nicht so überängstlich und am besten ist du liest dir auch nichts durch was mit Horrorgeschichten zu tun hat.

Ich habe bei Milo übriegends mal einen Freitag (Abend),Samstag, Sonntag (jaaaaaaa 3 Tests

08.12.2011 10:32
@ Temajya....wenn du trotzdem Brustspannen und UL ziehen hast, ist es ja wieder mal ein beweis, dass PMS anzeichen kein aus bedeuten...sondern man trotzdem schwanger sein kann. Also hm, langsam finde ich aber das ziehen in meiner rechten leiste bisschen unheimlich...falls ich einen eisprung hatte ist der doch schon längst rum.... Hoffentlich keine zyste oder was.
08.12.2011 22:21
Zitat von Cocolino:
Zitat von minny81:
Zitat von Cocolino:
Guten Morgen ihr lieben,
Temajya, Dein Freund ist ja echt süß!!! Vielleicht darfst Du ja heute schon zum FA kommen, bin sehr gespannt was Du berichtest.
Mein ES müsste so am Freitag sein.
Und mein NMT am 24.-25![]()
Wenn es klappt werden wir es meinen Eltern an Weihnachten sagen. Wir sind dort zu besuch und ich könnte es nicht für mich behalten.
Wer testet eigentlich als nächstes? Hat schon jemand anzeichen?
Ich glaube, dass wird für uns ein Glücksmonat![]()
Coco
Hey Coco, Du hast denselben NMT wie ichbzw. einen Tag später. Müsste morgen ES haben.
Wenn es bei mir so wäre, dass ich bis dahin ss bin werd ich auf jeden Fall bis Ende 3 Monat warten.... hab zuviel Angst.
Seid Ihr schon fleißig am?
![]()
Leider sind wir noch nicht fleißigMein Mann kommt erst morgen abend heim. Aber ich hoffe, es reicht dann noch
![]()
Wie ich an Deinem Ticker sehen konnte, hast Du ja schon ganz schön was mit gemacht. Da kann ich Deine Angst gut verstehen. Aber wirst sehen, diesmal geht alles gut.
Seid ihr schon fleissig???
Liebe Grüsse, Coco
Du hast ja erst übermorgen ES oder? Dann reicht es sicher noch.
Ja sind wieder fleißig, Arzt hat nicht gesagt, dass wir es nicht tun dürfen und wenn ich von anderen hier lese, dass sie 5,6 oder mehrere FG`s hatten und dann doch noch eine intakte SS hatten, dann denk ich mir: JETZT ERST RECHT !!!
Klar muss ich jetzt auf die Ergebnisse vom Labor warten, aber naja.....
09.12.2011 05:56
juhuuuu Mädels, wie gehst euch allen so heute? ich bin sooo happy, ich hab meinen Kaffee in mir behalten
wie siehts bei den Mädels mit ES aus? hoffe ihr nutzt ihn fleißig

wie siehts bei den Mädels mit ES aus? hoffe ihr nutzt ihn fleißig

09.12.2011 05:58

-------------------------------------------------- -------------------------------
09.12.2011 06:03
Zitat von Temayja:
kann mich mal bitte jemand runtersetzen auf der liste?![]()
Du bist bescheuert

So, ich bin mal wieder seit 5 wach,w ieso auch nicht ^^ ich könnte ausflippen, ich bin echt kein Langschläfer aber SO FRÜH JEDEN VERDAMMTEN TAG??? GRRRRRRRRRRRRRRR
Nuja, ich werde mich gleich schon fertig machen heut eist ja der große Tag und ich gehe davon aus, dass ich selbst bei meinem Arzt den Wurm erkennen werde, wobei das Gerät im Krankenhaus natürlich das neuste vom neusten und DAVON das neuste war

Schaun wir mal

Ich bin schon ganz nervös

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt