Gemeinsam durch dick und dünn
10.12.2011 20:12
Ich wil endlich schwangeeeeeeeeeeeeeeeeeeer seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! Steht an erster Stelle auf meinem Wunschzettel!!!!!!!!!!!!!!

10.12.2011 21:41
Zitat von hollywish:
Ich wil endlich schwangeeeeeeeeeeeeeeeeeeer seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! Steht an erster Stelle auf meinem Wunschzettel!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich will auch, ich will auch, ich will auch!!!!

10.12.2011 22:59
Zitat von Mucki87:
wie meinst du das? Ist irgendwas schlechtes auf dem Bild zu sehen oder allgemein, dass ich mich schonen soll?
NE ich meinte es nur allgemein da du ja von einer blutung berichtet hattest... Sonst sieht dein bild schon super aus... Hast mich wohl falsch verstanden..
11.12.2011 02:41
Hallo Mädels!
Bin kurz vorm einschlafen.
Heute war unsere ultimative weihnachtsfsier und ich hab es ordentlich krachen lassen. Bin gut angedüdelt und hab auch bewusst nicht auf alkohol verzichtet...
Kurz bevor wir gegangen sind, hat meine freundin erzäht, dass eine freundin von ihr im krankenhaus ist, weil sie schwanger ist und gerade alles wieder rausk... Was sie isst...... Schrebe morgen weiter...
Bin kurz vorm einschlafen.
Heute war unsere ultimative weihnachtsfsier und ich hab es ordentlich krachen lassen. Bin gut angedüdelt und hab auch bewusst nicht auf alkohol verzichtet...
Kurz bevor wir gegangen sind, hat meine freundin erzäht, dass eine freundin von ihr im krankenhaus ist, weil sie schwanger ist und gerade alles wieder rausk... Was sie isst...... Schrebe morgen weiter...

11.12.2011 08:27
Guten Moren,
man kann es kaum glauben, ich habe heute bis 7 Uhr geschlafen, nicht schlecht
Nun habe ich heute keinerlei Beschwerden, keine Übelkeit, kein Brustspannen, ist auch mal schön, nur da mein kranker Kopf nun wieder nachdenkt, ob alles gut ist, mach ich mich wieder selbst bekloppt ^^
ich werde daher heute einfach schön abschalten und mit Schatzi einen schönen tag verbringen
Morgen werden die Anzeichen schon wiede rkommen, oder nicht, vielleicht findet sich mein Körper nun damit ab
Mir tut auch nix weh, was auf irgendwas schlimmes hinweißt (UL ziehen etc.)
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

Nun habe ich heute keinerlei Beschwerden, keine Übelkeit, kein Brustspannen, ist auch mal schön, nur da mein kranker Kopf nun wieder nachdenkt, ob alles gut ist, mach ich mich wieder selbst bekloppt ^^
ich werde daher heute einfach schön abschalten und mit Schatzi einen schönen tag verbringen

Morgen werden die Anzeichen schon wiede rkommen, oder nicht, vielleicht findet sich mein Körper nun damit ab

11.12.2011 08:27
Guten Moren,

11.12.2011 10:20
Zitat von annimi:
Zitat von hollywish:
Ich wil endlich schwangeeeeeeeeeeeeeeeeeeer seiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!! Steht an erster Stelle auf meinem Wunschzettel!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich will auch, ich will auch, ich will auch!!!!![]()
Ich auch ich auch

11.12.2011 10:21
Zitat von Mucki87:
Guten Moren,
man kann es kaum glauben, ich habe heute bis 7 Uhr geschlafen, nicht schlecht![]()
ich werde daher heute einfach schön abschalten und mit Schatzi einen schönen tag verbringen![]()
Morgen werden die Anzeichen schon wiede rkommen, oder nicht, vielleicht findet sich mein Körper nun damit ab![]()
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent![]()
Huhuu süße

Schöne Foto von deinem Würmli

Wow.. ich hab immerhin bis 8 Uhr gepennt

11.12.2011 10:27
Ach, jetzt hab ich ihn dir nochmal geschickt, weil ich dachte du hast das Würmeli überlesen
hasse schonma nen SST gemacht? Hab grade hier gelesen, dass die Ovus auch positiv zeigen wenn man schwanger ist ^^ am Anfang wohl, da ich ja noch gefühlte 300 habe, teste ich gleich mal, ob das so bleibt wenn man schobn weiter ist

hasse schonma nen SST gemacht? Hab grade hier gelesen, dass die Ovus auch positiv zeigen wenn man schwanger ist ^^ am Anfang wohl, da ich ja noch gefühlte 300 habe, teste ich gleich mal, ob das so bleibt wenn man schobn weiter ist

11.12.2011 10:29
Zitat von Mucki87:
Ach, jetzt hab ich ihn dir nochmal geschickt, weil ich dachte du hast das Würmeli überlesen![]()
hasse schonma nen SST gemacht? Hab grade hier gelesen, dass die Ovus auch positiv zeigen wenn man schwanger ist ^^ am Anfang wohl, da ich ja noch gefühlte 300 habe, teste ich gleich mal, ob das so bleibt wenn man schobn weiter ist![]()
Ich überles dein Würmeli doch nicht

Ne SST wäre zu früh!! Ja mach mal nen Ovu, würde mich ja interessieren

11.12.2011 10:31
Du hast noch 3 (!!!) Tage, da hab ich positiv getestet
Ich geh ma eben wacker

Ich geh ma eben wacker
11.12.2011 10:33
Zitat von Mucki87:
Du hast noch 3 (!!!) Tage, da hab ich positiv getestet![]()
Ich geh ma eben wacker
Ja mach ma wacker

11.12.2011 11:02
Zitat von Mucki87:
mh, ich hab keine Ahnung![]()
Ovu Test 11.12.2011, SSW 6
Uii

Hab grad auch einen gemacht, noch so eben pos. linie ist gleichstark... aber nicht mehr stärker als kontrolllinie.. naja mein pipi war auch ziemlich hell

mal abwarten

11.12.2011 11:03
Guten morgen!!! Hab bis jetzt geschlafen, war aber ja auch spät gestern
Das mit den ovus klappt in der regel weil hcg und lh sich sehr ähnlich sind. Sieht man ja an deinem test..

Das mit den ovus klappt in der regel weil hcg und lh sich sehr ähnlich sind. Sieht man ja an deinem test..

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt