Gemeinsam durch dick und dünn
15.12.2011 08:52
ich gratulier dir mal noch nicht annimi ich warte noch ein paar tage
mir gehts mittlerweile ganz gut, bin etwas gefaßter aber weh tut es immer noch. Die blutung hat aufgehört heute bin froh drüber jetzt fangen wir wieder an zu
mir gehts mittlerweile ganz gut, bin etwas gefaßter aber weh tut es immer noch. Die blutung hat aufgehört heute bin froh drüber jetzt fangen wir wieder an zu
15.12.2011 09:05
Ich werd noch ein paar Tage warten und dann einen Termin beim Arzt machen. Über die Feiertage haben die eh Urlaub meist. Mal schauen. Bei meinem Gyn kann man auch Online seine Termine machen. Mal sehen was da noch so frei ist.
Würd eben gern Schatzi mitnehmen und dann auch gleich was sehen. Also will ich noch warten.
Würd eben gern Schatzi mitnehmen und dann auch gleich was sehen. Also will ich noch warten.
15.12.2011 11:25
Och, das wäre ja sooo schön!!!!
ich drück meine Däumchen, dass alles gut ist.
Bei mir ist alles okay, morgen gibt es ja einen neuen Status, schaun wir mal.
Wollte heute eigentlich ein Gespräch mti dem BR führen, leider ist der, dem ich vertraue, im Urlaub... verdammt.
ich drück meine Däumchen, dass alles gut ist.
Bei mir ist alles okay, morgen gibt es ja einen neuen Status, schaun wir mal.
Wollte heute eigentlich ein Gespräch mti dem BR führen, leider ist der, dem ich vertraue, im Urlaub... verdammt.
15.12.2011 11:32
Habe Montag Nachmittag Termin beim Arzt. Hätte auch schon morgen hingehen können, habe aber keine Zeit.
Bin gespannt.
13 Uhr muss ich erstmal auf Arbeit sein und mir nichts anmerken lassen.
Bin gespannt.
13 Uhr muss ich erstmal auf Arbeit sein und mir nichts anmerken lassen.
15.12.2011 20:22
Hey Toll Animi! Congratulations^^ wie überraschend, dabei dachtest du die olle kommt!
@TEMAYJA Was ist passiert? Habe ich etwas überlesen?! Dass du die blutung doch bekommen hast, tut mir seeeeeeeeeeehr leid
aber nun weißt du, dass es einmal geklappt hat und das nächste mal kommt bestimmt und dann hebt sich dein Krümel bestimmt ganz ganz fest! Ach mensch...
Ich habe mir heute magnesium gekauft, weil ich hoffe dass meine dummen bauchkrämpfe dadurch bisschen abgemildert werden...und folsäure zeugs.... hm, normalerweise halt ich nix von functional food. Aber was solls,....irgendwann is einem alles egal.. Irgendwie! Und sonst wie gehts ALLEN anderen hier?????
@TEMAYJA Was ist passiert? Habe ich etwas überlesen?! Dass du die blutung doch bekommen hast, tut mir seeeeeeeeeeehr leid
aber nun weißt du, dass es einmal geklappt hat und das nächste mal kommt bestimmt und dann hebt sich dein Krümel bestimmt ganz ganz fest! Ach mensch...
Ich habe mir heute magnesium gekauft, weil ich hoffe dass meine dummen bauchkrämpfe dadurch bisschen abgemildert werden...und folsäure zeugs.... hm, normalerweise halt ich nix von functional food. Aber was solls,....irgendwann is einem alles egal.. Irgendwie! Und sonst wie gehts ALLEN anderen hier?????
15.12.2011 20:46
Danke schön
Ja war tota negativ eingestellt. Wenn mich einer gesehen hätte wie lustlos und gelangweilt ich gestern Abend zum Test gelatscht bin.
Hab keine Folsäure nichts genommen und mal einfach geherzelt.
Ja war tota negativ eingestellt. Wenn mich einer gesehen hätte wie lustlos und gelangweilt ich gestern Abend zum Test gelatscht bin.
15.12.2011 21:21
@temayja
Hoffe es geht dir bald wieder gut!
Freue mich für unsere ani!
Mein sst-orakel hat nix verraten. Montag gehts weiter. Übers we fahr ich zu meinen eltern, da test ich nicht...
Hoffe es geht dir bald wieder gut!
Freue mich für unsere ani!
Mein sst-orakel hat nix verraten. Montag gehts weiter. Übers we fahr ich zu meinen eltern, da test ich nicht...
15.12.2011 21:22
Zitat von annimi:
Danke schön![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
16.12.2011 07:13
Juhu,
ich muss gleich zum Arzt und der Mann kommt sogar mit, das hat mich gestern gefreut, dass ich gebleddert habe sogar
Nuja, wollen wir mal schauen, ob nun alles gut ist und der Wurm sich seine Wohnung schon eingerichtet hat, Schmerzen habe ich nämlich, als würde er Wände einreißen, Bodenverlegen und Schränke anschrauben
Oder er hat sich dermaßen betrunken, dass ihm nun schlecht ist und er daher gegen die Wände rennt, die Übelkeit ist nämlich auch in mir.
ach, wird schon gut sein
Melde mich später, was der Doc gesagt hat
ich muss gleich zum Arzt und der Mann kommt sogar mit, das hat mich gestern gefreut, dass ich gebleddert habe sogar
Nuja, wollen wir mal schauen, ob nun alles gut ist und der Wurm sich seine Wohnung schon eingerichtet hat, Schmerzen habe ich nämlich, als würde er Wände einreißen, Bodenverlegen und Schränke anschrauben
Oder er hat sich dermaßen betrunken, dass ihm nun schlecht ist und er daher gegen die Wände rennt, die Übelkeit ist nämlich auch in mir.
ach, wird schon gut sein
Melde mich später, was der Doc gesagt hat
16.12.2011 09:38
...Hab heute Nacht meine Tage bekommen... Nicht schwanger.... und traurig, weil mein zyklus von 29 tagen wohl auf 25 geschrumpft ist... war letzten monat schon so.... hmpf. Frauenarzttermin hab ich erst im februar...
WIE GEHTS eigentlich unserer Bommel, wir müssten doch gemeinsam unser nnmt haben?!
WIE GEHTS eigentlich unserer Bommel, wir müssten doch gemeinsam unser nnmt haben?!
16.12.2011 10:20
Gemeinsam durch dick und dünn
Elfe87 , NMT: 14.12
Bommel , NMT: 19.12 , Test am: 21.12
Madita23 , NMT: 22.12 , Test am: 24.12
Minny81 , NMT: 24.12
Cocolino , NMT: 25.12 , Test am: 26.12
LizaLina , NMT: 30.12
Temayja , NMT: 6.1 , Test am: 11.1
hollyish , NMT: ?
Anjuka , NMT: ?
xxprincipessaxx , NMT: ?
Dont_Cry , NMT: ?
Kieba , NMT: ?
Baby09 , NMT: ?
Rahel , NMT: ?
srahm , NMT: ?
mutti1988 , NMT: ?
samira29 , NMT: ?
Atina , NMT: ?
sanni_summer , NMT: ?
Tina1979 , NMT: ?
Wir haben es geschafft
Luzifa , ET: ?
eliasmaus , ET: ?
kleinaberfein , ET: ?
sweetheart2312 , ET: ?
SweetbannyGirl , ET: ?
JonahTi , ET: ?
MaMi010510 , ET: 23.7
Mucki87 , ET: 2.8
Butterfly1991 , ET: ?
animi , ET: ? -------------------------------------------------- -------------------------------
16.12.2011 11:18
Zitat von hollywish:
...Hab heute Nacht meine Tage bekommen... Nicht schwanger.... und traurig, weil mein zyklus von 29 tagen wohl auf 25 geschrumpft ist... war letzten monat schon so.... hmpf. Frauenarzttermin hab ich erst im februar...
hallo holly
hier bin ich
denke, dass sich mein ES um zwei tage verschoben hat... d.h. ich hatte ziehen und stechen erst am 06.12. ...+14 tage klappt eigentlich immer... wäre mein nmt so am 20./21.12. hab aber schon seit 3 tagen ziehen und druck als wäre sie schon in hochform da
hatte auch weißen und 1x braunen ausfluss *bähsorry)
also irgendwas ist anders diesen zyklus... aber ich bereite mich auf die mens vor und denke einfach pms wird stärker, weil die hormone rausgehen von der pille. also komme ich bald nach, da bist du die olle schon fast wieder los
ich denk für dieses jahr bin ich auch bald raus... lg, bommel
16.12.2011 11:22
Kennt sich jemand mit den ovu und ss tests aus ebay aus? Ich möcht mir vllt mal nen packen holen... nur wie funktionieren die? Ohne draufpinkeln....sondernin den becher pinkeln?
16.12.2011 11:27
Hallo Mädels,
Temajya, ich weiß zwar nicht genau was passiert ist,( hab ein paar Tage nicht gelesen) aber es tut mir sehr leid was passiert ist.
Hollywish, auch für Dich tut es mir sehr leid, aber: Neues Jahr- Neues Glück!!!
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, hatte ja meinen ES erst am Montag und doch fangen die Pms heute schon wieder leicht an
Bommel: ich drück Dir die Daumen, das die Tage weg bleiben.
Coco
Temajya, ich weiß zwar nicht genau was passiert ist,( hab ein paar Tage nicht gelesen) aber es tut mir sehr leid was passiert ist.
Hollywish, auch für Dich tut es mir sehr leid, aber: Neues Jahr- Neues Glück!!!
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, hatte ja meinen ES erst am Montag und doch fangen die Pms heute schon wieder leicht an
Bommel: ich drück Dir die Daumen, das die Tage weg bleiben.
Coco
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt